~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
26.09.2011 14:30
Zitat von venezia123:Oje, ich bin so untalentiert im kochen, bei uns macht das immer mein Mann
Zitat von Melegon:
Moi... genau dafür mag ich diese Foren.. meinste du ich wäre jemals auf den Gedanken an Couscous gekommen???? Mensch mensch mensch... danke für den Tip, den ich mir jetzt einfach mal klaue...![]()
gut, wa? das finde ich auch. seit mojabrela hier mal die ebly-nudeln ins gespräch gebracht hat, gibt es die bei uns auch ab und zu und ich bin nach wie vor begeistert. also @all: her mit euren tipps und tricks, um dem gaumen eine freude zu machen und/ oder zeit zu sparen![]()

26.09.2011 14:31
Zitat von MojaBrela:Hirse habe ich auch schon gemacht
Ebly, Dinkel zum kochen ( ist neu), Risotto, Couscous ( gibts auch Instant, dann gehts in 2 min.), Hirse, 7 Korn von Uncle B. ..etc....

26.09.2011 14:39
Zitat von MojaBrela:
Dinkel zum kochen ( ist neu),
was ist das genau?
26.09.2011 14:40
Zitat von venezia123:
Zitat von MojaBrela:
was ist das genau?
Statt Reiskörner, Dinkelkörner zum kochen. Schmeckt gut.

Ist ansich ähnlich wie Ebly, nur das es kein Weizen ist.
26.09.2011 14:42
Zitat von MojaBrela:sollte ich auch mal probieren. wo bekommt man die?? normaler supermarkt??
Zitat von venezia123:
Zitat von MojaBrela:
was ist das genau?
Statt Reiskörner, Dinkelkörner zum kochen. Schmeckt gut.![]()
Ist ansich ähnlich wie Ebly, nur das es kein Weizen ist.
26.09.2011 14:44
Mädels, ich gehe morgen zum Probetraining bei Miss Spor...... bin mal gespannt, wie mir das gefällt!

26.09.2011 14:47
Zitat von zuckerbuntstift:
Mädels, ich gehe morgen zum Probetraining bei Miss Spor...... bin mal gespannt, wie mir das gefällt!![]()
![]()
Viel Spaß dabei...

26.09.2011 15:03
also auf meiner einkaufsliste für heut steht couscous, süßkartoffeln, gemüse und ein kartoffelstampfer (sowas fehlt in meiner küche).
ich bin dann mal weg ... einkaufen, spazieren gehen und sonne genießen. flo ist grad munter geworden und bei uns ist bombenwetter
ich bin dann mal weg ... einkaufen, spazieren gehen und sonne genießen. flo ist grad munter geworden und bei uns ist bombenwetter

26.09.2011 16:17
Zitat von Yve81:
also auf meiner einkaufsliste für heut steht couscous, süßkartoffeln, gemüse und ein kartoffelstampfer (sowas fehlt in meiner küche).
ich bin dann mal weg ... einkaufen, spazieren gehen und sonne genießen. flo ist grad munter geworden und bei uns ist bombenwetter![]()
bei uns auch, ich warte auf ne Frfeundin und werd dann mit ihr am Balkon Kaffee trinken

26.09.2011 16:26
Hach ja 50 Beiträge...und endlich macht es auch mal wieder Spaß hier zu lesen
So waren nun in der Sehschule. Die Brille wird erstmal weitergetragen, die haben jetzt auch nicht gemessen ob das besser geworden ist. Dafür müssen wir ihm jetzt noch dazu ein Auge immer abkleben, ca. 1 Stunde am Tag. Der nächste Kontrolltermin ist dann im Dezember.
Ich muss dann gleich noch zur Apotheke, wegen diesen Augenpflastern, hoffe ich bekomme da welche und die müssen die nicht erst noch bestellen
Elias isst in der Woche in der Kita Mittagessen, am Wochenende gibts Gläschen
Ansonsten bekommt er noch die 1er Milch.
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!

So waren nun in der Sehschule. Die Brille wird erstmal weitergetragen, die haben jetzt auch nicht gemessen ob das besser geworden ist. Dafür müssen wir ihm jetzt noch dazu ein Auge immer abkleben, ca. 1 Stunde am Tag. Der nächste Kontrolltermin ist dann im Dezember.
Ich muss dann gleich noch zur Apotheke, wegen diesen Augenpflastern, hoffe ich bekomme da welche und die müssen die nicht erst noch bestellen

Elias isst in der Woche in der Kita Mittagessen, am Wochenende gibts Gläschen

Gute Besserung an alle kranken Mäuse!
26.09.2011 18:40
@crosstrainer..war gestern das erste mal wieder auf meinem..

26.09.2011 18:58
Zitat von MojaBrela:
Ich werde heute Abend wieder ins Studio gehen, Zeit wirds...
Viel Spaß

26.09.2011 19:01
Reagier ich über?
Wir waren Samstag in einem Imbiss und haben dort etwas gegessen. Dann kam eine Mitarbeiterin, sah Elias und nahm ihn dann einfach aus dem Buggy...ich war so perplex, das ich erstmal nicht darauf reagieren konnte. Ich ließ sie also gewähren
Aber ich fand es nicht gut. Ich geh ja auch nicht zu irgendeiner Mutter und nehm einfach ihr Baby raus.
Was sagt ihr dazu?Seh ich das zu eng?
Wir waren Samstag in einem Imbiss und haben dort etwas gegessen. Dann kam eine Mitarbeiterin, sah Elias und nahm ihn dann einfach aus dem Buggy...ich war so perplex, das ich erstmal nicht darauf reagieren konnte. Ich ließ sie also gewähren

Was sagt ihr dazu?Seh ich das zu eng?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt