Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Novemberbabys 2010 ~~~

Gehe zu Seite:
Brabandt1987
1152 Beiträge
09.10.2011 07:52
Zitat von venezia123:

Zitat von Brabandt1987:

hab den Quinny Zapp Xtra (jetzt-vorher Speedy)meine schaut in meine Richtung und liegt wie im Maxi Cosi...

genau den haben wir uns auch gekauft. aber er schaut geradeaus und sitzt aufgerichtet. bist dun mit dem zufrieden?
@suse: ist ja witzig, für das modell römer/maxicosi haben wir uns bei zwei autos auch entschieden. welche modelle habt ihr genommen?

ich bin nun zufrieden...hab mir zusätzlich noch nen frontbügel dazu gekauft-ist halt nur schade das der keine lufträder hat...
suse00
2709 Beiträge
09.10.2011 09:32
Zitat von venezia123:

Zitat von Brabandt1987:

hab den Quinny Zapp Xtra (jetzt-vorher Speedy)meine schaut in meine Richtung und liegt wie im Maxi Cosi...

genau den haben wir uns auch gekauft. aber er schaut geradeaus und sitzt aufgerichtet. bist dun mit dem zufrieden?
@suse: ist ja witzig, für das modell römer/maxicosi haben wir uns bei zwei autos auch entschieden. welche modelle habt ihr genommen?

Also den Römer haben wir den King Plus Highline Cowmooflage
Und den Maxi Cosi Tobi in Olive, ich denk da haben wir ne
Ganz gute Wahl getroffen!
09.10.2011 09:45
Thema Kinderwagen: Wir haben den Hartan VIP XL... und sind SUPER zufrieden.. wir brauchten unbedingt einen Kinderwagen, den man ultra klein machen kann, da wir nen Citroen C1 haben und der ja bekanntlich sehr winzig ist.

@suse: Ähhhmmmm... sag mal, warum hast du 2 Kindersitze?
venezia123
1183 Beiträge
09.10.2011 09:48
Zitat von suse00:

Zitat von venezia123:

Zitat von Brabandt1987:

Also den Römer haben wir den King Plus Highline Cowmooflage
Und den Maxi Cosi Tobi in Olive, ich denk da haben wir ne
Ganz gute Wahl getroffen!

ja, das denke ich auch. wir werden auch den king plus als hauptsitz besorgen. dazu vielleicht den priori sps, der ist etwas günstiger. aber wir haben ja noch eine ganze weile zeit.
@brabandt: ich seh das ähnlich wie du - ich vermisse auch lufträder, bin aber ansonsten sehr, sehr zufrieden.
09.10.2011 10:00
Zitat von venezia123:

die ärztin sagte, dass wir mit impfreaktionen bei einer lebendimpfung nicht vor dem 5.-10. tag rechnen sollen. demnach kann es bei lukas noch nicht von der impfung kommen.

richtig
09.10.2011 10:01
Der Quinny Buzz 3 und 4 hat Lufträder.
Und beim zahnen fiebern sie gern durchgängig.
Geeney
488 Beiträge
09.10.2011 10:07
Hi Mädels,

also wir haben auch einen Buggy zum Kinder^wagen- wo sie im übrigen lieber ist...
sandra2911
973 Beiträge
09.10.2011 10:30
Hat eine von euch auch einen Peg Perego? Wie sind die so? Zufrieden bin ich mit unserer Sportwagen-Version nämlich überhaupt nicht und der Quinny oder auch ein Bugaboo sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
09.10.2011 10:35
Ich hab den Quinny bei Ebay gekauft...
Hatte vorher den Quinny 4 XL, der stehth hier nun rum...
Aber ich habe beide aus Ebay... Da kosten sie dann nur 200 statt 800
venezia123
1183 Beiträge
09.10.2011 12:51
Zitat von MojaBrela:

Der Quinny Buzz 3 und 4 hat Lufträder.

ja, die modelle waren mir zu teuer, wo wir ja schon einen ganz guten kombinationswagen hier haben.
für meinen täglichen gebrauch reicht der Xtra absolut aus. zum spielplatz, in die stadt, schnell mal ins auto, später zur krippe. was man nicht machen kann, sind sowas wie wanderungen im wald, wenn man nicht weiß, ob die wege ok sind. dafür wäre ein quinny mit lufträdern besser oder eben unser emmaljunga.
insgesamt kaufe ich auch ganz viel gebraucht bei ebay.
suse00
2709 Beiträge
09.10.2011 19:04
Zitat von Melegon:

Thema Kinderwagen: Wir haben den Hartan VIP XL... und sind SUPER zufrieden.. wir brauchten unbedingt einen Kinderwagen, den man ultra klein machen kann, da wir nen Citroen C1 haben und der ja bekanntlich sehr winzig ist.

@suse: Ähhhmmmm... sag mal, warum hast du 2 Kindersitze?

weil wir 2 Autos haben, ich hab den Kombi die Familienkutsche und mein Freund den Sportflitzer, naja und wir den Römer jetz immer hin und her gebaut!
Wumpel
6592 Beiträge
10.10.2011 07:01
wir wollen gleich einen neuen kindersitz kaufen und werden wohl den cybex pallas nehmen.
ich bin eine raben mutter!!!! wir haben gestern das babybett ins kinderzimmer gebracht und nele schläft immernoch
wenn sie diese woche nicht gut schläft kommt sie wieder ins schlafzimmer,habe ich mit meinem mann ausgemacht aber ich hoffe doch irgendwie das sie nun da besser schläft. irgendwie war die nacht komisch. aber irgendwann muss man ja auch los lassen......
aber so früh????? naja da muss mama nun durch
sandra2911
973 Beiträge
10.10.2011 08:14
Zitat von Wumpel:

wir wollen gleich einen neuen kindersitz kaufen und werden wohl den cybex pallas nehmen.
ich bin eine raben mutter!!!! wir haben gestern das babybett ins kinderzimmer gebracht und nele schläft immernoch
wenn sie diese woche nicht gut schläft kommt sie wieder ins schlafzimmer,habe ich mit meinem mann ausgemacht aber ich hoffe doch irgendwie das sie nun da besser schläft. irgendwie war die nacht komisch. aber irgendwann muss man ja auch los lassen......

So ging es mir auch zunächst, als wir Jonas "ausquartiert" hatten. Aber mittlerweile schlafen wir alle besser mit getrennten Räumen/Betten.
10.10.2011 08:26
Zitat von sandra2911:

Zitat von Wumpel:

So ging es mir auch zunächst, als wir Jonas "ausquartiert" hatten. Aber mittlerweile schlafen wir alle besser mit getrennten Räumen/Betten.

Da kann ich Sandras Beitrag nur unterschreiben!
Geeney
488 Beiträge
10.10.2011 08:46
Schläft noch eine Maus bei der Mama mit im Schlafzimmer? Unsere Abby ja, unsere Wohnung ist zu klein und da haben wir keinen Platz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt