~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
21.10.2011 18:45
Zitat von catliciouz:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von catliciouz:
@windeln..also ich bin von den aldi-windeln mehr als überzeugt..100 mal besser als pampers..über pampers rege ich mich nur auf..![]()
Pampers habe ich seit 9 Jahren, alles andere war Mist.
Egal ob Fixies, babydream, babylove, Aldi, Lidl, Rewe....
Pampers und mein Kind ist trocken.![]()
die halten nachts nicht trocken obwohl ich schon die für nachts gekauft habe..man riecht den urin schneller..und sie sind schon des öfteren an der seite durchgerissen obwohl ich sie nicht so fest umgemacht hab..ist mir bei den aldi-windeln noch nie passiert..aber jeder macht seine eigenen erfahrungen..![]()
In welcher Grösse kaufst Du die denn?
Meine Pampers sind noch nie gerissen...
21.10.2011 18:55
Zitat von MojaBrela:
Zitat von catliciouz:
Zitat von MojaBrela:
Zitat von catliciouz:
@windeln..also ich bin von den aldi-windeln mehr als überzeugt..100 mal besser als pampers..über pampers rege ich mich nur auf..![]()
Pampers habe ich seit 9 Jahren, alles andere war Mist.
Egal ob Fixies, babydream, babylove, Aldi, Lidl, Rewe....
Pampers und mein Kind ist trocken.![]()
die halten nachts nicht trocken obwohl ich schon die für nachts gekauft habe..man riecht den urin schneller..und sie sind schon des öfteren an der seite durchgerissen obwohl ich sie nicht so fest umgemacht hab..ist mir bei den aldi-windeln noch nie passiert..aber jeder macht seine eigenen erfahrungen..![]()
In welcher Grösse kaufst Du die denn?
Meine Pampers sind noch nie gerissen...
ab größe 3..größe 5 haben wir jetzt..
21.10.2011 20:12
naja aber ich denke das auch die kinder unterschiedlich sind. bei den einen sind die besser und bei den anderen die
deswegen wird wohl auch getestet
deswegen wird wohl auch getestet
21.10.2011 20:36
Zitat von Wumpel:
naja aber ich denke das auch die kinder unterschiedlich sind. bei den einen sind die besser und bei den anderen die![]()
bist du dir da sicher? so einen schmarrn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört
21.10.2011 22:05
Zitat von venezia123:ich bin bis jetzt mit allen Windelsorten zu frieden, egal, ob Pampers, Babydream, Aldi, Kaufland oder oder oder
Zitat von Wumpel:
naja aber ich denke das auch die kinder unterschiedlich sind. bei den einen sind die besser und bei den anderen die![]()
bist du dir da sicher? so einen schmarrn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört![]()
![]()
![]()
21.10.2011 22:13
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von venezia123:ich bin bis jetzt mit allen Windelsorten zu frieden, egal, ob Pampers, Babydream, Aldi, Kaufland oder oder oder
Zitat von Wumpel:
bist du dir da sicher? so einen schmarrn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört![]()
![]()
![]()
![]()
ja, das geht mir auch so!
21.10.2011 22:34
Zitat von Melegon:
Hihi... Danke... ja, mach ich.. ich find das Foto von ihm und seinem opa so super...![]()
hey ihr seit bis jetzt auf den 2ten platz...hab jetzt auch für euch gestimmt
21.10.2011 23:51
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Melegon:
Hihi... Danke... ja, mach ich.. ich find das Foto von ihm und seinem opa so super...![]()
hey ihr seit bis jetzt auf den 2ten platz...hab jetzt auch für euch gestimmt![]()
von mir habt ihr auch die Stimme
22.10.2011 05:27
Zitat von puppymauz:von uns auch
Zitat von Melegon:
hey ihr seit bis jetzt auf den 2ten platz...hab jetzt auch für euch gestimmt![]()
von mir habt ihr auch die Stimme![]()
22.10.2011 05:31
Morgen!
So, nun ist der letzte Tag angebrochen, wo mein Schatz ein Baby ist
ab morgen ist er ein Kleinkind. Da erste Jahr war sehr aufregend und spannend. Jean-Luc macht sich wunderbar als großer Bruder
er liebt Étienne über alles. Werde heute alles vorbereiten für die Party morgen. Es kommen die Omas und Opas, Onkel und Tanten und unsere Freunde.
So, nun ist der letzte Tag angebrochen, wo mein Schatz ein Baby ist
ab morgen ist er ein Kleinkind. Da erste Jahr war sehr aufregend und spannend. Jean-Luc macht sich wunderbar als großer Bruder
er liebt Étienne über alles. Werde heute alles vorbereiten für die Party morgen. Es kommen die Omas und Opas, Onkel und Tanten und unsere Freunde.
22.10.2011 06:27
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von puppymauz:von uns auch
Zitat von Melegon:
von mir habt ihr auch die Stimme![]()
![]()
Daaaanke euch!!!
22.10.2011 10:21
Zitat von Sonja87:
Sie hat schon früh angefangen mit dem alleine schlafen...Aber seit sie so extrem am Zahnen ist hat es angefangen....Klar kann ich sie verstehen. Es tut auch gut, aber irgendwann wird es einfach eine enorme Belastung...Vor allem, da sie sich auch grade nicht von ihrem Papa ins Bettchen bringen lässt...
redest du da von meinem kindwir hatten das auch eine ganze weile ich glaube so ca 2 monate...mir blieb auch nicht anders übrig und ich kann das nachvollziehn...es geht echt mega auf den rücken und arme...ich hab sie immer eingeschuckert und ein lied dazu gesungen...wenn sie nachts wach wurde hatte ich am anfang das wieder gemacht aber irgendwann,hab ich sie dann mit in mein bett genommen,wenn sie wach wurde...geholfen hat jeder versuch nicht...es kam dann einfach von alleine wieder,das sie in ihrem bett schlief...ich drück die daumen,das es bald vorbei ist
![]()
Ist schon erstaunlich wie viel Kinder so früh schon gemeinsam haben können... Aber ich finde es sehr beruhigend, dass ich nicht allein bin
Ich danke dir. Ich hoffe es auch...
22.10.2011 10:40
habe auch mal schnell abgestimmt
@ zucker wahnsinn wie das jahr vergeht oder???? nun fieber ich mit der geburt meiner nachberin und meiner freundin und könnte ganz neidisch werden.....
ich wünsche euch morgen ein schönes fest
@ zucker wahnsinn wie das jahr vergeht oder???? nun fieber ich mit der geburt meiner nachberin und meiner freundin und könnte ganz neidisch werden.....
ich wünsche euch morgen ein schönes fest
22.10.2011 13:26
Huhu Mädels!
Ich bin auch mal wieder da. Hatte eine sehr ereignisreiche Woche: Montag Abend Zumba, Dienstag früh KiA, Dienstag Abend Vortrag über Schüssler-Salze, Mittwoch früh Frühstück mit einer Bekannten und am Abend Klangschalen-Traumreise, Donnerstag Abend Spanischkurs, Freitag Nachmittag Yoga-Schnupperstunde und heute früh Schulter- und Rückenmassage.
Ich bin auch mal wieder da. Hatte eine sehr ereignisreiche Woche: Montag Abend Zumba, Dienstag früh KiA, Dienstag Abend Vortrag über Schüssler-Salze, Mittwoch früh Frühstück mit einer Bekannten und am Abend Klangschalen-Traumreise, Donnerstag Abend Spanischkurs, Freitag Nachmittag Yoga-Schnupperstunde und heute früh Schulter- und Rückenmassage.
22.10.2011 20:02
Zitat von sandra2911:das hört sich alles sehr schön an
Huhu Mädels!![]()
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

wir hatten das auch eine ganze weile ich glaube so ca 2 monate...mir blieb auch nicht anders übrig und ich kann das nachvollziehn...es geht echt mega auf den rücken und arme...ich hab sie immer eingeschuckert und ein lied dazu gesungen...wenn sie nachts wach wurde hatte ich am anfang das wieder gemacht aber irgendwann,hab ich sie dann mit in mein bett genommen,wenn sie wach wurde...geholfen hat jeder versuch nicht...es kam dann einfach von alleine wieder,das sie in ihrem bett schlief...ich drück die daumen,das es bald vorbei ist