~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
23.10.2011 19:54
lieber etienné ich habe heute morgen schon an dich gedacht als ich auf die arbeit ging und nun komm ich zum gratulieren......
alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag...hoffe du hattest einen tollen ersten geburtstag
das all deine wünsche in erfüllung gehen!!!
alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag...hoffe du hattest einen tollen ersten geburtstag
das all deine wünsche in erfüllung gehen!!!
23.10.2011 23:54
lieber etienne ... auch von uns noch die aller besten glückwünsche zu deinem ersten geburtstag. wir hoffen, dass du heut einen wunderschönen ersten geburtstag hattes mit vielen tollen geschenke und leckerem kuchen. alles liebe von uns.
24.10.2011 07:16
Etienné auch von uns alles liebe nachträglich zum 1. Geburtstag!
24.10.2011 08:43
Morgen Mädels!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes We!
Am Samstag is der Kurantrag gekommen......Bürokratie lässt grüßen!
Mach mich erstmal auf den Weg zu meiner Ärztin und zur AOK die müssen mir mal beim ausfüllen helfen.....
Weiß nicht wo ich da in Kreuz setzen muss, manche Fragen sind voll doof!
@zucker gibts Foddo`s?
Jetz is die heiße Phase losgegangen und einer nach dem anderen hat Geb!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes We!
Am Samstag is der Kurantrag gekommen......Bürokratie lässt grüßen!
Mach mich erstmal auf den Weg zu meiner Ärztin und zur AOK die müssen mir mal beim ausfüllen helfen.....
Weiß nicht wo ich da in Kreuz setzen muss, manche Fragen sind voll doof! @zucker gibts Foddo`s?
Jetz is die heiße Phase losgegangen und einer nach dem anderen hat Geb!
24.10.2011 09:27
Vielen lieben Dank nochmal an alle. Fotos kommen noch!
24.10.2011 10:40
Lieber Etienne
Auch wir wünschen dir alles gute für dein erstes Lebensjahr und das du deinen Eltern viele schöne Momente schenkst. Lass dich feiern, kleiner, großer Mann
Auch wir wünschen dir alles gute für dein erstes Lebensjahr und das du deinen Eltern viele schöne Momente schenkst. Lass dich feiern, kleiner, großer Mann
24.10.2011 11:54
Hallo Mädel´s nun melden wir uns auch mal wieder.
Gina hat seit paar Tagen total Verlassangst und ich kann mich kein Meter von ihr weg bewegen, ohne das sie weinen tut. Am schlimmsten ist es am Abend wenn es ist Bett geht
Sagt mal was habt bzw. schenkt ihr euren kleinen zum Geb.??
Gina hat seit paar Tagen total Verlassangst und ich kann mich kein Meter von ihr weg bewegen, ohne das sie weinen tut. Am schlimmsten ist es am Abend wenn es ist Bett geht
Sagt mal was habt bzw. schenkt ihr euren kleinen zum Geb.??
24.10.2011 20:33
So - nun wird es langsam echt interessant - immer mehr steuern auf den ersten Geburtstag zu - total schön. Etienne auch hier nochmal (hier nachträglich) alles Gute!
Hoffe es geht Euch allen gut und Eueren Mäusen auch!
Hoffe es geht Euch allen gut und Eueren Mäusen auch!
25.10.2011 05:04
Morgen Mädels!
@puppymauz
Herzlichen Glückwunsch kleiner/großer Florian zum 1. Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag und bekommst viele Geschenke. Feiert schön. Puppy, dir auch Herzlichen Glückwunsch zum ein Jahr Mama sein.
Nun geht es los, die weiteren Geburtstagskinder folgen, ach ist das schön, und traurig zu gleich.
@sweet devil
So geht es mir mit Étienne auch gerade. Kaum sieht er sein Bett, geht das Theater los. Er bekommt gerade oben den ersten Zahn und ich denke es liegt auch daran.
@sterni
Schön von Dir auch hier zu lesen.
to me
Am 14.11. habe ich meinen esten Arbeitstag. Bin schon ganz aufgeregt und freue mich, das es dann wieder los geht. Und den kompletten Januar habe ich Urlaub, da ich ja durch das Beschäftigungsverbot noch Resturlaub habe
@puppymauz
Herzlichen Glückwunsch kleiner/großer Florian zum 1. Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag und bekommst viele Geschenke. Feiert schön. Puppy, dir auch Herzlichen Glückwunsch zum ein Jahr Mama sein.
Nun geht es los, die weiteren Geburtstagskinder folgen, ach ist das schön, und traurig zu gleich.
@sweet devil
So geht es mir mit Étienne auch gerade. Kaum sieht er sein Bett, geht das Theater los. Er bekommt gerade oben den ersten Zahn und ich denke es liegt auch daran.
@sterni
Schön von Dir auch hier zu lesen.
to me
Am 14.11. habe ich meinen esten Arbeitstag. Bin schon ganz aufgeregt und freue mich, das es dann wieder los geht. Und den kompletten Januar habe ich Urlaub, da ich ja durch das Beschäftigungsverbot noch Resturlaub habe
25.10.2011 07:33
Lieber Flori!
Auch von uns Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Hoffentlich wird du reich beschenkt!
Auch von uns Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Hoffentlich wird du reich beschenkt!
25.10.2011 07:46
Lieber Flori! Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!
25.10.2011 08:48
Flori alles Liebe und Gute zum Ersten Geburtstag... und herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Mamasein! Feiert schön!
25.10.2011 09:42
Lieber Flori,
auch wir wüschen Dir alles alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!Das erste aufregedende Jahr ist geschafft
und nun auf ins 2te spannende Jahr!
Auch Dir Puppy Herzlichen Glückwunsch
Feiert schön
lg mucki
auch wir wüschen Dir alles alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!Das erste aufregedende Jahr ist geschafft
und nun auf ins 2te spannende Jahr! Auch Dir Puppy Herzlichen Glückwunsch
Feiert schön
lg mucki
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt