~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
26.10.2011 07:42
Zitat von catliciouz:
ausser das lily übergewicht hat..hatte sie bis dato ausser ein bissl schnupfen garnix..laut kinderarzt ein kerngesundes baby..und ich finde das man lily das übergewicht nicht unbedingt ansieht..
oder..?
aktuelles bild..
ich mach demnächst mal eins von ihr im ganzen..![]()
ich finde auch, dass sich die kilos bei lily gut verteilen und fand immer schon, dass sie insgesamt groß wirkt. sie hat ja auch einen großen kopf. klar sieht man, dass sie keine 8kg hat, aber das es direkt 13 kg sind, hätte ich nicht getippt.
ich bin auch mal gespannt, was das heute herauskommt!
.
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, kleiner lukas
26.10.2011 07:51
Happy Birthday Lukas Gabriel. Ich hoffe du wirst einen schönen Tag haben, mit vielen Geschenken und netten Leuten an deiner Seite. Und dir Kerstin auch Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jahr Mamasein!
26.10.2011 08:48
lieber Lukas und auch Dir einen schönen Tag Kerstin! sorry - kann net dichten.
26.10.2011 10:10
Happy Birthday too you, Happy Birthday too you, Happy Birthday lieber Lukas, Happy Birthday too you
26.10.2011 10:52
Danke euch
wir werden heute nachmittag Kaffee trinken und danach einen ausgiebigen Spaziergang machen
Die ersten Geschenke gabs schon und die nächsten kommen dann nachmittags.
Lukas ist seid 6 uhr wach und rennt durch die wohnung
der merkt dass etwas anders als sonst ist
Sogar Markus hat heute frei bekommen.
Fotos lad ich heute abend dann hoch
@Sterni:
nicht jeder kann dichten und das macht auch nichts, so ein glückwunsch allein ist auch was tolles
26.10.2011 11:24
Lieber Lukas,
wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag. Vorallem aber ganz viel Gesundheit.
Hab heut einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken, leckeren Kuchen und lieben Menschen um dich herum.
Ganz liebe Grüße von uns.
26.10.2011 11:27
@florian alles liebe und gute nachträglich
hoffe ihr hattet en tollen tag
lieber lukas alles alles liebe und gute zum geburtstag das all deine wünsche in erfüllung gehen
@all war gestern beim FA weil ich jetzt schon über 4wochen meine periode durch mit schmerzen..haben gestern noch blut abgenommen und die fä meinte sehr wahrscheinlich ne gebärmutter entzündung :-/ mal schauen was das blutbild sagt!!!
hoffe ihr hattet en tollen tag
lieber lukas alles alles liebe und gute zum geburtstag das all deine wünsche in erfüllung gehen
@all war gestern beim FA weil ich jetzt schon über 4wochen meine periode durch mit schmerzen..haben gestern noch blut abgenommen und die fä meinte sehr wahrscheinlich ne gebärmutter entzündung :-/ mal schauen was das blutbild sagt!!!
26.10.2011 12:21
Danke nochmal an alle
Ja wir hatten gestern einen schönen Purzeltag
Hatten heute U6, dass sind die Daten
Größe: 79,5 cm
Gewicht: 10,2 kg
KU 45 cm
Heute Abend lade ich dann die Purzeltagsfotos hoch
Ja wir hatten gestern einen schönen Purzeltag
Hatten heute U6, dass sind die Daten
Größe: 79,5 cm
Gewicht: 10,2 kg