Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
25.03.2008 09:40
Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich aus dem langen Osterwochenende zurück. Von mir aus hätte es ruhig noch ein bisschen länger sein können

Letzte Woche habe ich ja meinem Mann erzählt dass ich schwanger bin und er freut sich mindestens genauso wie ich! Nur damit ihr auf dem Laufenden seid

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Lade
9698 Beiträge
25.03.2008 14:47
Hallo,

so, wenn man nur ab und zu mal reinschaut, geht auch so ein neuer Thread an einem vorbei
Wenn die nächsten zwei Wochen noch gut rumgehen, werde ich wohl auch eine Oktober-Mami:
ET ist der 21.10., da hab ich auch Geburtstag
Ich hoffe nur, dass alles klappt, meine Mum hatte insgesamt 5 FG, und alle erst zwischen 8. und 12. Woche

LG, Lade
Mary_1stbaby
106 Beiträge
25.03.2008 14:51
Huhu,

melde mich auch mal wieder nach ausgiebigem Gammel-Relax-Urlaub ;o)

Wir waren auch schon ein Krankenhaus angucken bei so nem Tag der offenen Tür. Im Aufzug trafen wir eine Mami mit dickem Kugelbauch, die meinte sie wäre jetzt im Mutterschutz, jetzt hätte sie endlich Zeit zu sowas... voll der Gegensatz

hab aber auch keine Lust alles mit kugelbauch zu machen ;o) lieber jetzt, wo ich Zeit hatte.

wir haben schon ein kinderzimmer gekauft, yippiee, da waren wir wohl sehr schnell. aber im urlaub hat man zeit für sowas. geliefert wird aber erst im juli, bis dahin streichen wir vielleicht noch ne wand im zukünftigen KiZi, mal sehen.

kinderwagen haben wir auch schon angesehen, aber uns noch nicht entschieden. uns gefällt der fun system von teutonia. was gefällt euch so? ich hab einen kleinen kia picanto, also ist wichtig, dass ich den wagen da reinbekomme ;o)

das mit der übelkeit kenne ich auch, ich esse sonst so gerne und leide seit wochen unter appetitlosigkeit. einfach keine lust auf gar nix. weintrauben gehen allerdings immer ;o) nach dem frühstück denke ich auch meistens, dass ich das zeug wiedersehe. bei mir hilft dann kaugummi, hat mich selbst überrascht.

mein ET soll der 22/23.10. sein und ich hab am 22.10. meinen 30.Geburtstag. Das wäre doch ein super Geschenk zum 30. ;o) Allerdings gönne ich dem würmchen, dass es seinen eigenen Geburtstag hat, nicht immer mit der mama zusammen ;o))

viele liebe grüße und gutes durchhalten noch bis zum zweiten drittel ;o)
mary

28.03.2008 21:20
Hallo Lele und Leene,

entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute wieder melde. Direkt nach meiner Anmeldung im Forum hat mich ein starker Grippevirus erwischt und ich lag 2 Wochen nur krank zu Hause und mir war hundeelend.
Jetzt bin ich wieder gesund und werde mich zukünftig wesentlich öfter melden!

Also, ich weiss seit dem 14.02., dass wir Nachwuchs erwarten. Das war natürlich ein schönes Datum, um es abends meinem Schatz zu erzählen... Wir haben 8 Monate fleissig geübt und jetzt hat es endlich geklappt!
Zum Glück verlief meine SS bisher ohne große Nebenwirkungen - kaum Übelkeit, nur morgens ist mein Kreislauf etwas im Keller. Und ich habe ständig HUNGER! Mein Mann lacht inzwischen sehr darüber...
Am Wochenende werden wir unsere Familien informieren. Auf die Reaktionen freuen wir uns schon.

So, genug von mir. Wie sieht es denn bei Euch aus? Wie habt Ihr die letzten Wochen verbracht? Fühlt Ihr Euch gut? Erzählt doch mal!

Liebe Grüße
joshua 11+0
29.03.2008 09:00
@Mary_1stbaby meine güte du gehst ja ran lass dir doch ein bissi zeit damit..
ich bin weiter als du und hab noch garnix..

@joshua schön das es dir wieder besser geht
CaSwa
22657 Beiträge
29.03.2008 09:06
hey anni, was sehen meine entzückten augen??? du hast es geschafft, die doofen ersten 12 wochen sind hinter dir!!!
ich muss noch vier, damit ich das auch sagen kann
wie gehts dir???und dem wurm?? und deinem schatz??? und überhaupt und so
Larissa_91
981 Beiträge
29.03.2008 09:17
@CaSwa: In 4 bis 5 Wochen sind wir dann aber soweit und dann gibt es bald schon die november mamiis !!
29.03.2008 09:29
Zitat von CaSwa:
hey anni, was sehen meine entzückten augen??? du hast es geschafft, die doofen ersten 12 wochen sind hinter dir!!!
ich muss noch vier, damit ich das auch sagen kann
wie gehts dir???und dem wurm?? und deinem schatz??? und überhaupt und so


huhu mausiii ja ich bin knapp hinter der risiko zeit *jiipiii*
mir gehts supiii und dem zwerg auch guck mal im profil das ist ein neues us bildchen drin
hasi geht auch gut wir haben uns donnerstag ne wohnung angeschaut und unterschreiben dienstag den vetrag...und wie gehts dir meine süße???
Danis
7 Beiträge
30.03.2008 17:46
Hallo bin auch ne Oktobermami ET ist der 10.10.2008, gestern haben wirbabybettchen und wickeltisch bestellt....kann auch irgendwie kaum erwarten.

LG Dani
CaSwa
22657 Beiträge
30.03.2008 18:10
@anni, soweit ganz gut, darf dienstag wieder gucken und die wohnungssuche is auch am laufen. wenn ich in 4 wochen soweit bin wie du, bin ich glücklich!!!
aber morgen gucken wir uns ne couch an, denn wir wollen in der neuen wohnung ne neue haben und hab jetzt eine im angebot gesehen, die mir ganz gut gefällt
Mary_1stbaby
106 Beiträge
31.03.2008 10:43
@ dani
endlich jemand, der es auch nicht mehr aushält ;o) und schon sachen bestellt/kauft ;o))

wünsche allen eine schöne woche
mary
31.03.2008 13:45
Wir haben auch schon einige Babysachen gekauft. Bodies, Strampler, ein kleines Jäckchen, Badehandtücher. Meine Mutter hat mir mit ganz viel Freude einen riesigen Karton Babyklamotten gegeben die sie schon mir und meinen Brüdern angezogen hat und das darf dann unser Sonnenschein tragen
Ich war ganz gerührt
schnoddie
143 Beiträge
31.03.2008 19:39
Hallo an alle werdenden Oktober-Mams
Dann will ich mich hier doch auch mal einreihen... Vorläufiger ET ist bislang der 3. Oktober 08, wobei ich aus Erfahrung weiss, dass sich noch einiges am Termin verschieben kann.....
Wünsche Euch allen eine möglichst unkomplizierte und schöne SS

Leene
2823 Beiträge
01.04.2008 10:57
Hallo Joshua,

ich hoffe, es geht dir wieder besser! Bei mir ist alles okay. Nächste Woche habe ich endlich wieder einen Frauenarzttermin, bin schon sehr gespannt.

Hunger habe ich auch ständig. Essen hilft am besten gegen die Übelkeit. Ich hoffe, das bleibt nicht mehr so lange so, sonst bin ich bald eine Riesenkugel...

Freue mich, dass du wieder hier bist!
03.04.2008 09:56
Guten Morgen an alle werdenden Mamis!

Ich bin das erste Mal schwanger und super aufgeregt. Mein Mann und ich sind überglücklich!

Unser Krümel soll am 18.10.08 das Licht der Welt erblicken.

Nächsten Dienstag habe ich endlich wieder nen Termin bei meiner FA, kann es kaum erwarten.

Bei mir hiess es nämlich am Anfang es besteht die Gefahr einer Fehlgeburt (ich hatte in der 6 SSW einen Tag leichte Blutungen) ich musste ne ganze Woche in die Klinik.

Beim letzten Termin meiner FA hat sie mir aber endlich grünes Licht gegeben und mir ist nen Fels vom Herz gefallen. Jetzt kann ich mich endlich auf unseren Nachwuchs freuen.

Am Anfang hatte ich ja super Unterleibsschmerzen - ich hatte einen kleinen Bluterguss in der Gebärmutter - und jetzt merke ich an manchen Tagen überhaupt nichts. Das ist total komisch.
Ist das bei euch auch so oder fühlt ihr schon irgendwas.
(habe gelesen, man fühlt erst so ab dem 5. Monat etwas)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt