Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.12.2014 10:36
Kayla gefällt es auch in der Schule. Sie ist zusammen mit einem Mädchen das am selben Tag Geburtstag hat die jüngste. Aber ich finde das fällt absolut nicht auf. War teilweise geschockt das andre Mädchen ein ganzes Jahr älter sind und da kann Kayla voll mithalten.
Sonst geht's uns auch super. Niklas ist ja auch schon wieder so groß. Gerade plappert er wie ein Wasserfall alles nach. Ist auch echt Wahnsinn wieviel er sich von seiner großen Schwester abschaut...

Euch dann noch eine schöne Vorweihnachtszeit.. und nicht so viel Geschenkestress ich bin zum Glück so gut wie fertig damit.
Lade
9698 Beiträge
24.06.2015 21:48
Nach langer Zeit mal wieder hier...
Und, wie geht es bei euch allen? Vor allem bei den Schulkindern, wie ist das erste Jahr gelaufen?
Hier sind seit einer Woche Sommerferien. Felicia hat das erste Jahr sehr erfolgreich beendet, ein super Zeugnis nach Hause gebracht und außerdem das Englischprogramm erfolgreich durchlaufen- normalerweise verlassen die Kinder das Förderprogramm nach 4-7Jahren- sie hat es in einem geschafft! Auch wenn sie die Kleinste in der Klasse war, ist ihr Selbstbewusstsein das Größte
Nächstes Jahr geht es nun zu einer neuen Lehrerin, und wir hoffen dass diese sie genauso gut am Zügel halten wird wie die alte.
Außerdem werden wir, nach hartem Kampf, nächstes Jahr auch Benjamin in die Schule schicken, auf dass er auch noch das Lesen und Schreiben auf Englisch lernt.

Übrigens, als kleiner Tipp: ich habe eben Felicias Schulranzen aus der Spülmaschine geholt- erfolgreich gesäubert!
Lade
9698 Beiträge
03.01.2016 01:49
Allen, denen ich es nicht bereits auf anderen Kanälen gesagt habe, wünsche ich ein gutes neues Jahr 2016!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
13.04.2017 22:12
Hallo ihr Lieben!
Wollte einfach mal ein Lebenszeichen von uns geben! Noch jemand aktiv hier? Lade? Leene? Wie geht's euch denn? uns allen geht's super und es ist kein weiterer Krümel hinzu gekommen bei uns nach Niklas. Die Zeit rast er wird am Samstag schon wieder 4.

LG
Lade
9698 Beiträge
14.04.2017 11:18
Ich bin noch da, wenn auch nicht mehr sehr aktiv.
Hier gehts auch gut, wir sind seit letztem August wieder in Deutschland, mittlerweile haben sich alle wieder eingewöhnt.
Wie läuft es bei allen in der Schule?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.05.2017 22:10
Kayla geht jetzt in die 3. Klasse ab September dann 4. Klasse. Soweit läuft es gut, bis auf Deutsch. Da stand sie zum Zwischenzeugnis leider auf 4. Ist traurig sonst ist sie echt gut. Aber wir sind ganz guter Dinge, ist halt doch ein halber Amerikaner
Schön das ihr euch wieder eingelebt habt in Deutschland. Wie war das mit der Umstellung jetzt mit der Schule? gut geklappt alles?
LG
Lade
9698 Beiträge
16.10.2019 16:45
Sollte es noch irgendjemanden geben- herzlichen Glückwunsch an alle zu den inzwischen Teenagern!
Chrissi1988
1430 Beiträge
17.10.2019 15:00
Ich bin noch da Aber eher nur noch ab und zu zum Lesen.
Wünsche euch allen eine entspannte Teeniezeit

Zitat von Lade:

Sollte es noch irgendjemanden geben- herzlichen Glückwunsch an alle zu den inzwischen Teenagern!
ellchen1
3732 Beiträge
10.02.2023 10:18
Hallo ihr Lieben,

ist denn noch jemand von euch da?

Wie gehts euch denn? Was machen die Teenager?

Lasse mal liebe Grüße da, unglaublich dass unsere großen Mäsue dieses Jahr schon 15 werden

Fühlt euch gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt