Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
25.06.2008 16:13

40 Grad?? Es reicht mir schon was hier an Temperatur geboten ist
Ach, 7 Uhr morgens ist es bei Euch erst? Dann einen wunderschönen guten Morgen
Lade
9698 Beiträge
25.06.2008 16:21
Hallo ihr alle! Mein rechner schaltet sich ständig ab, ich habe dreimaöl einschalten gebraucht, um alles durchzulesen!Die dumme kiste soll sich nicht so anstellen

@russian: ich habe jetzt erst in einem Kinderwarengeschäft gesehen, dass es von Geuther so Aufsätze mit Noppenfüßen(Fußnoppen ???) gibt, die man einfach auf Kommoden draufstellen kann. haben einen Rand und sind schon mit diesem Plastikbezug, da bräuchtest du kein brett montieren. Aber ich hab auch eine normale Kommode mit brett.

Wir sind gerade an der teppichfrage...alles doof!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.06.2008 18:23
So ich zeig euch jetzt mal paar Bilder von Kayla's Zimmer

Das Bettchen (noch nicht ganz fertig, Matratze werde ich erst die naechsten 2 Wochen holen)

Die Wickelkommode

KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.06.2008 18:30
So und nochmal eins von mir.. meine Kuller sieht man auch klein bisi.. die is echt riesig geworden

25.06.2008 18:47
Ich würde euch schon raten, demnächst zu streichen (wenn ihr mithelfen wollt). Wir haben vor einer Woche gestrichen gehabt und ich war danach fix und fertig. Ich hätte keine Lust, später mit noch dickerem Bauch und großer Hitze zu streichen. Das hat mir jetzt schon gereicht.

Nur um mal klarzustellen, wir haben die Möbel jetzt erst bestellt, dass ist natürlich kein Foto aus unserem Kinderzimmer, soweit sind wir dann doch noch nicht.
Wie gesagt, ich bekomme ja gute Konditionen und wir gehen schon davon aus, dass das Kind die Möbel etwas länger nutzen wird.

Meinen nächsten Termin zur Vorsorge habe ich am 01.07., dort wird auch der Blutzuckertest gemacht. Der nächste Termin ist dann Ende Juli, dort wird wieder eine große Ultraschalluntersuchung mit CTG gemacht.

Ich weiss ja nicht wie es bei euch mit den Kinderärzten aussieht, aber mir wurde es halt empfohlen, mich vorher schon mal bei einem Arzt vormerken zu lassen, dass es hier in der Nähe wohl nicht ganz so einfach ist. Die guten nehmen keine Patienten mehr auf, leider...
25.06.2008 18:49
Zitat von Lele81:
Guten Morgen ihr Lieben.
Was eine erholsame Nacht, endlich mal wiede richtig gut geschlafen. Wir haben immer das Zimmerfenster geöffnet, das auch nur jede erdenkliche Brise zu uns kommen kann. Da Hundi mit im Zimmer schläft und er nicht mal einen leisen Kaninchenfurz überhört mach ich mir da auch nie Gedanken das jemand einsteigt.
Ich beneide jeden der im Urlaub ist, meine Eltern sind auch grade nach Griechenland abgedüst und machen dort ihren 3 Monats Urlaub - auch will . Aber meine Mutter kommt schon früher zurückgeflogen damit ich nicht zulange auf sie verzichten muss, dennoch würd ich auch gerne am Strand liegen. Ich liebe doch das Meer.

Speedo, euer Kinderzimmer schaut wirklich schick aus. Hat es dir das weiße Möbel auch angetan? Unseres ist ja auch weiß/ahorn gehalten.

Ich mache mir ja viele Gedanken, aber über einen Kinderarzt habe ich noch nicht nachgedacht Man muss sich da wirklich vorab melden und sagen " Ab Oktober will ich hier mein Baby untersuchen lassen?" Ohhh Gott, wie weit muss man noch alles planen

Danke danke, aber wie gesagt, wir haben die Möbel erst bestellt, dass ist ein Foto aus dem Internet. Aber trotzdem, mir haben es die weissen Möbel auch total angetan, find ich super schön und es ist so zeitlos

Fußball ist heute abend eine Pflicht Freue mich aber auch schon ganz dolle drauf. Jedesmal wenn mein Mann bisher TOOORRRRRRR geschrieben hat, muss die Kleine ihrerseits das mit deftigen Tritten kommentieren
Lade
9698 Beiträge
25.06.2008 19:39

Eigentlich will ich ja auch lieber heute als morgen streichen, aber ich kann das Zimmer erst ausräumen, wenn das Schuljahr beendet ist...denn viele Sachen brauche ich Moment einfach noch. Ist irgendwie mühsam, wenn das Arbeitszimmer weg bzw. umziehen muss...
Anhand welcher kriterien mache ich denn fest, ob ein Kinderarzt gut ist? Bei mir gehe ich da in erster Linie nach Sympathie, aber ich kann ja schlecht vorher einen Antrittsbesuch machen
Lade
9698 Beiträge
25.06.2008 19:42
@Ramona: was hast du im Zimmer für einen Boden? Sieht nach Kork aus...Und legst du noch irgendwas drauf?
Laurana
1246 Beiträge
25.06.2008 19:48
Leene, Lele... ich seh bunte Pinkte und bekomm weiche Knie, wenn ich mich bücke oder zu schnell aufstehe, wenn es zu heiß ist. Mir wurde gesagt, ich soll langsam machen und mir Zeit lassen. Das ist wohl normal Außerdem freue ich mich gerade was das betrifft gerade sehr über die Gelehrigkeit meines großen Hundes. Sobald mir etwas runter fällt, hebt er es auf und gibt es mir in die Hand So ein lieber... und wie praktisch im Moment. Da ich mit ihm anfangs auf dem Balkon geübt habe, ist er auch jetzt so drauf, dass er mir alles bringt, was draußen auf dem Boden liegt, wenn es windig war oder so. Mal sehen, vielleicht räumt mir der Süße ja bald die ganze Wohnung auf

Paulina, schön, dass wir jetzt noch ne Zwillingsmama hier haben Herzlich Willkommen. Ich hoffe, ich habDein Datum korrekt errechnet und richtig eingetragen Fühl Dich wohl bei uns ind komm ruhig öfter vorbei.

Mädels, sagt mal... wenn Ihr mal müsst (egal, welches Geschäft) und Ihr habt nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten eine Toilette parat, wird Euch dann auch schlecht? Ich finde das gerade echt anstrengend

01.10.
Jenny
02.10.
Tigger
03.10.
Schnoddie
Kitjasan - Darmstadt
04.10.
Birmanie - Junge
bebi410
Ponymaus
KaylasMommy85 - Mädchen ~Kayla Marie~ - Sand a.M.
happy21 - Mädchen
GriechesFrau - Junge ~Jannis~ - Bottrop
05.10.
Funkentanz - Junge ~Fabian Hendrik~ - Kleve
ellchen - Mädchen - Öhringen
Melle
Crissi1988
07.10.
Laurana - Mädchen - Frankfurt a.M.
angel2812
09.10.
Chaya - Junge ~Luis~ - Wiedenbrück
russianpoison - Mädchen
Ronja26
Danni - Heinade
Rainbow_Brite - Junge - Westerburg
speedo - Junge ~Felix~
10.10.
Danis
PeeWee
Nessi89
11.10.
Yulia - Mädchen
Alina_789
12.10.
Paulina - Mädchen & Mädchen ~Emily & Lina~
13.10.
mupi83 - Mädchen
14.10.
Jessy1008
15.10.
Knutzli
Pfohli
Schnuffel84 - Junge
Kathi84 - Mädchen - Leer
17.10.
Joshua
18.10.
schaaf - Mädchen & Mädchen
Kidicat
Melly26 - Junge
crystal - Mädchen
19.10.
Maike0902
meine2
20.10.
Fione
Lele81 - Mädchen ~Hannah Melina~ - Heilbronn
Leene - Hamburg
Manumaus - Mädchen ~Amelie~
21.10.
Lade - Mädchen - Langenau
23.10.
Mary_1stbaby - Junge - Wiesbaden
25.10.
Tora1234
26.10.
freakylike - Mädchen
27.10.
Tanya
30.10.
laeticia
31.10.
Ninschen - Junge ~Collin Raphael~ - Rostock
Trinity
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.06.2008 20:02

@lade

Ich werde vor das Bettchen noch einen Teppich legen.. hab ich aber noch nix gefunden... mal schaun da entscheide ich mich ganz spontan... der Boden gefaellt mir jetzt auch nicht sooooo sehr aber wir wohnen max. noch 1 1/2 Jahre hier.. danach gehts ja ab in unser neues Haus in Florida da wird dann alles noch bisi schoener gemacht...
Lade
9698 Beiträge
25.06.2008 20:06
@Laurana: Inwiefern wird dir schlecht? Kreislauf oder übel? Mir geht es wsoweit gut. Ich bin nur hitzeanfällig, da kriege ich jetzt ganz schnell Kopfweh
Laurana
1246 Beiträge
25.06.2008 20:09
Mein Kreislauf spinnt nur bei Hitze und schnellem Aufstehen und Bücken. Richtig übel wird mir wie gesagt, wenn ich nicht schnell ne Toilette zur Verfügung hab. Fange sogar richtig an zu schwitzen und bekomme Bauchschmerzen. Blass werd ich dann auch wurde mir gesagt.
Lade
9698 Beiträge
25.06.2008 20:15
so in die Richtung ging es mir schon vorher, allerdings nur vor dem großen Geschäft. Liegt aber bei mir daran, dass ich eh Probleme mit dem Stuhlgang habe, also stark zu Verstopfung neige. Und da drückt, vereinfacht ausgedrückt, der darm wieder Richtung Magen...
lucy-lou
23 Beiträge
25.06.2008 20:17
Hallo alle zusammen,

dann will ich mich auch mal bei euch einreihen.

Ich bin Jana, 26 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Bei der Feindiagnostik habe wir erfahren das es eine Püppi wird und wir freuen uns riesig auf das kleine Mäuschen und können es garnicht mehr abwarten.

Der errechnete Geburtstermin soll der 09. Oktober sein, aber beim Ultraschall ist sie Ihrer Zeit immer eine Woche vorraus.

Hab gleich mal ne Frage, zu den Kindsbewegungen. Ich merke die kleine mehrmals täglich aber nicht so dolle wie das hier manche beschreiben. Ab und an ist schon mal ein stärkerer Tritt dabei aber sonst nicht so dolle. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen oder ist das alles ok so. Ich mach mir immer so einen Kopf um jede Kleinigkeit, schrecklich.

LG Jana + Minimops
25.06.2008 20:18
@Laurana: Also schlecht oder schwindelig wird mir nicht. Hab dann nur ziemlich schnell das Gefühl dass meine Blase kurz vorm Platzen ist und ich mir halb in die Hose mache...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt