oktober babys 2008 ??
15.04.2008 11:40
naja dann werd ich auch noch ein paar fragen beantworten
mein mutterschutz fängt am 28.08 an...und ich komme aus rostock..
wir haben noch absolut garnix gekauft...und werden wir auch nicht bevor ich nicht weiß was es wird...
weil wenn es ein mädchen wird brauch ich keine sachen kaufen...
mein mutterschutz fängt am 28.08 an...und ich komme aus rostock..
wir haben noch absolut garnix gekauft...und werden wir auch nicht bevor ich nicht weiß was es wird...
weil wenn es ein mädchen wird brauch ich keine sachen kaufen...
15.04.2008 12:05
Hi Mädels..
Hoffe es geht allen soweit gut?
Ich hab auch schon ein par Kelinigkeiten gekauft, ein paar Strampler, wenn ich im Vorbeigehen was gesehen hab.
Und nen Kinderwagen haben wir auch schon. Den haben wir angezahlt und können den vor der Geburt dann abholen und müssen auch erst dann den Rest bezahlen... Sehr praktisch sowas...
Liebes Grüßle
Hoffe es geht allen soweit gut?
Ich hab auch schon ein par Kelinigkeiten gekauft, ein paar Strampler, wenn ich im Vorbeigehen was gesehen hab.
Und nen Kinderwagen haben wir auch schon. Den haben wir angezahlt und können den vor der Geburt dann abholen und müssen auch erst dann den Rest bezahlen... Sehr praktisch sowas...
Liebes Grüßle
15.04.2008 12:11
huhu ellchen *wow*
ihr habt schon ein kinderwagen
ihr seid ja fix..weißt du schon was es wird??
ihr habt schon ein kinderwagen
ihr seid ja fix..weißt du schon was es wird??
15.04.2008 12:17
Nein, wir wissen leider nicht was es wird..
War ein Hammer Angebot, wären blöd gewesen wenn wir nicht zugeschlagen hätten...
Und ich finde halt auch, dass es finanziell leichter zu tragen ist, wenn man nach und nach einkauft und nicht erst am Schluss alles auf einmal besorgen muss...
Vor allem hab ich die Befürchtung(keine Ahnung warum) dass es mir über den Sommer nicht besonders gut gehen wird, schon gar nicht wenn er wirklich mal zur Abwechslung richtig heiß werden sollte.. Und da hab ich dann wohl eher keinen Nerv mehr, einkaufen zu gehen... Ungeduldig bin ich zudem auch noch ohne Ende und die Sachen sind ja auch sowas von süß!!
Aber ich halte mich Klamottentechnisch noch zurück, bis wir wissen was es wird.
Drückt mir die Daumen, dass es am 05.05. klappt, da ist der nächste US dran....
War ein Hammer Angebot, wären blöd gewesen wenn wir nicht zugeschlagen hätten...
Und ich finde halt auch, dass es finanziell leichter zu tragen ist, wenn man nach und nach einkauft und nicht erst am Schluss alles auf einmal besorgen muss...
Vor allem hab ich die Befürchtung(keine Ahnung warum) dass es mir über den Sommer nicht besonders gut gehen wird, schon gar nicht wenn er wirklich mal zur Abwechslung richtig heiß werden sollte.. Und da hab ich dann wohl eher keinen Nerv mehr, einkaufen zu gehen... Ungeduldig bin ich zudem auch noch ohne Ende und die Sachen sind ja auch sowas von süß!!
Aber ich halte mich Klamottentechnisch noch zurück, bis wir wissen was es wird.
Drückt mir die Daumen, dass es am 05.05. klappt, da ist der nächste US dran....
15.04.2008 12:18
Alles Gute zum Geburtstag Melly
Da biste ja auch ein Widder, hab nämlich am Sonntag auch Geburtstag *g*
Da biste ja auch ein Widder, hab nämlich am Sonntag auch Geburtstag *g*
15.04.2008 12:22
ich hab nächsten dienstag wieder termin..und dann macht sie bestimmt wieder us so wie immer
vielleicht sehen wir dann schon was es wird *gespannt bin* ja das mit dem sommer is so eine sache ich hab schon richtig angst davor denn mir wird es wohl auch nicht gut gehen denn ich hab große probleme mit dem kreislauf schon vor der ss...also hab mir für die ss ein ganz schlechten zeitpunkt ausgesucht
wann hast du FD??
vielleicht sehen wir dann schon was es wird *gespannt bin* ja das mit dem sommer is so eine sache ich hab schon richtig angst davor denn mir wird es wohl auch nicht gut gehen denn ich hab große probleme mit dem kreislauf schon vor der ss...also hab mir für die ss ein ganz schlechten zeitpunkt ausgesucht
wann hast du FD??
15.04.2008 12:25
@Melly, oh je, jetzt hätte ich beinahe übersehen dass du ja Geburtstag hast! Alles alles Liebe auhc von mir.
@ Russianpoisson: habe noch keinen Termin zur FD. Du? Muss man die auch wieder selbst zahlen?
@ Russianpoisson: habe noch keinen Termin zur FD. Du? Muss man die auch wieder selbst zahlen?
15.04.2008 13:00
ich hatte mein termin zu FD hab ich gleichzeitig mit dem mutterpass bekommen am 02.06.08 hab ich termin..nein ich glaube das muss man nicht extra bezahlen...das hätte sie mir ja gesagt..
so ich hab zwar erst nächsten dienstag termin aber ich halte es nicht mehr aus ich gehe heute noch hin..
so ich hab zwar erst nächsten dienstag termin aber ich halte es nicht mehr aus ich gehe heute noch hin..
15.04.2008 13:06
Zitat von russianpoison:hey süsse was ist denn los warum hälst du das net mehr aus? fühlst du dich schlecht?
ich hatte mein termin zu FD hab ich gleichzeitig mit dem mutterpass bekommen am 02.06.08 hab ich termin..nein ich glaube das muss man nicht extra bezahlen...das hätte sie mir ja gesagt..
so ich hab zwar erst nächsten dienstag termin aber ich halte es nicht mehr aus ich gehe heute noch hin..![]()
15.04.2008 13:12
Zitat von laeticia:
Zitat von russianpoison:hey süsse was ist denn los warum hälst du das net mehr aus? fühlst du dich schlecht?
so ich hab zwar erst nächsten dienstag termin aber ich halte es nicht mehr aus ich gehe heute noch hin..![]()
ich hab so weiter nix...aber ich mach mich seit tagen fertig das mit meinem zwerg was ist das,das herz nicht mehr schlägt und was weiß ich noch alles...ich glaube ich rutsche gerade voll in eine depression... meine ärztin hat mir letztes mal schon gesagt ich soll auf passen..und wenn ich es nicht aus halte schon vorher zu ihr kommen bevor ich mich total verrückt mache...das ist soo ätzend ich will das garnicht aber ich komme nicht gegen an..ich muss ständig heulen..erst dachte ich das is das normale hormon bla bla aber irgendwie wird das richtig schlimm zur zeit...
15.04.2008 13:22
och man süsse! lass dich drücken. dass ist echt hart so eine phase. bei mir ist es so dass ich echt schon am anfang der SSW verzweifelt war weil ich blutungen hatte. und irgenwie dachte ich auch öfters der zwerg ist net mehr da. aber seit dem ich wieder arbeiten gehen und keine blutungen mehr hab denke ich positiver. ich versuche auf mein körper zu hören. zb schauen ob ich immer noch anders bin als vor der SS wenn ja dann weiss ich der ist noch da. wie ist es bei dir? die anzeichen sind doch bestimmt noch da(auch wenn sie nach dem 3. monat gehen) irgendwas ist doch bestimmt anders?
und ich finde es toll von deiner FA meiner sagt das auch immer. würde auch hingehen wenn ich gewissheit haben will.
und ich finde es toll von deiner FA meiner sagt das auch immer. würde auch hingehen wenn ich gewissheit haben will.
15.04.2008 13:34
das macht mich ja soo wahnsinnig ich hab überhaupt keine anzeichen das was sein könnte nie blutungen gehabt usw.. dann bekomm ich noch son doofes gefühl als wenn ich simulieren würde... *schrecklich* ich sollte froh sein das ich noch nie probleme hatte... aber die angst hab ich mir nicht gewünscht ich kann nix gegen machen...
ja das mit den ss-anzeichen!!ich hab mir früher auch immer gesagt *ok* deine brüste tun noch weh dann is alles inordnung und du bist noch schwanger....doch langsam denke ich weiter..wenn z.b.das herzchen nicht mehr schlägt merken wir das ja garnicht...und der körper kann die ganzen anzeichen bestimmt auch nicht soo schnell wieder abstellen...oh gott
meine gedanken-wege werden schon voll pervers...
ja das mit den ss-anzeichen!!ich hab mir früher auch immer gesagt *ok* deine brüste tun noch weh dann is alles inordnung und du bist noch schwanger....doch langsam denke ich weiter..wenn z.b.das herzchen nicht mehr schlägt merken wir das ja garnicht...und der körper kann die ganzen anzeichen bestimmt auch nicht soo schnell wieder abstellen...oh gott
meine gedanken-wege werden schon voll pervers...
15.04.2008 13:40
Oh je Süße, mach dich nicht verrückt!
Das tut dir und deinem Zwerg nicht gut..
Ich hatte auch ne Phase in der mich total unschwanger gefühlt habe... Jetzt wünsche ich mir die Phase zurück, hab gestern den halben Tag auf der Toilette verbracht, aber nicht wegen Übelkeit....
Und auch so gehts mir diese Woche gar nicht gut.....
es wird schon alles in Ordnung sein! Bist doch ne junge gesunde Frau, warum sollte etwas sein?
Kurze dumme ZWischenfrage: FD heisst doch Feindiagnostik oder täusch ich mich?
Drück dich Russianpoison
Das tut dir und deinem Zwerg nicht gut..
Ich hatte auch ne Phase in der mich total unschwanger gefühlt habe... Jetzt wünsche ich mir die Phase zurück, hab gestern den halben Tag auf der Toilette verbracht, aber nicht wegen Übelkeit....
Und auch so gehts mir diese Woche gar nicht gut.....
es wird schon alles in Ordnung sein! Bist doch ne junge gesunde Frau, warum sollte etwas sein?
Kurze dumme ZWischenfrage: FD heisst doch Feindiagnostik oder täusch ich mich?
Drück dich Russianpoison
15.04.2008 13:40
ich denke du machst dir einfach sorgen und du wirst sehen dass es umsonst war. aber ich kann dich schon verstehen. vielleicht je weiter du kommst desto mehr angst bekommst du dass was passiert denn es wird ja immer ernster mit der SS. ich würde zum FA gehen damit sie dich beruhigen kann denn stress ist auch net gut. gehe einfach heute nachmittag hin oder morgen früh wegen wartezeit. aber du hattest ja nie komplikationen warum soll das herz jetzt aufhören zu schlagen süsse?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt