Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
27.06.2008 14:17
Wie gesagt ich hab einen XXL Stubenwagen, die sind ein bisserl größer (knappe 90 cm). Die Mutti die ihn vor mir nutze meinte sie hätte in bis über den 6 Monat verwenden können. Nur ist ihr Junior dann ins eigene Zimmer gekommen.
27.06.2008 14:22
meine mausiii wird von anfang in ihrem bettchen im eigenen zimmer schlafen..wir sind ja extra in eine drei-raumwohnung gezogen damit sie von anfang an ihr eigenes zimmer hat.. hoffentlich klappt das so wie wir uns das vorstellen.. wenn sie von anfang an dort schläft haben wir später wenigstens das theater nicht ihr das wieder ab zu gewöhnen
GriechesFrau
82 Beiträge
27.06.2008 14:22
@Lele:
Musstest du dir denn abholen, oder war der Versand mit drin? 40 € find ich wirklich nicht teuer
GriechesFrau
82 Beiträge
27.06.2008 14:24
Wir sind extra in eine größere Wohnung gezogen Aber trotzdem möchte ich meinen kleinen am Anfang ganz nah bei mir haben
Hab da so ein bisschen Angst. Ist ja auch mein erstes Kind.
27.06.2008 14:25
Wir haben den abgeholt, aber war sozusagen in unserer Nähe. Nur 17 km Autofahrt.
ellchen1
3732 Beiträge
27.06.2008 14:34
Hallo Ihr Süßen,

Wollte gaaanz liebe Grüße da lassen und gaaaaanz dicker Knutscher an alle verteilen!

Es k*** mich so an, dass ich kaum noch aktiv hier mitschreiben kann!! Schnief...
Aber das ändert sich ja hoffentlich bald! Ich werd versuchen, am We bei meiner Mom endlich mal ein paar Bilder hochzuladen...
Ich will übrigens auch unbedingt nen Stubenwagen, mal schauen wo wir den holen... Bei uns beim Bierstorfer (Möbelladen aus XXL-Kette) gibt's im September einen im Angebot für 99EUR.. Ist zwar schon etwas viel, dafür dass man die nicht lange braucht, aber ich finde das es noch einigermaßen geht!

Vermiss euch ganz dolle!!!!
Dicker Knutsch
27.06.2008 14:35
Ellchen, beim Bierstorfer hab ich unser Kinderzimmer geholt Unten im Sparkauf
ellchen1
3732 Beiträge
27.06.2008 14:41
Echt?? Da war ich gestern schauen, hab aber leider nichts gefunden was mir zugesagt hat! Vielleicht war ich aber auch einfach zu müde um gescheit zu schauen! Oder hab ich deines da sogar gesehen? Ich muss mir kurz nochmal dein Bild anschauen.... Moment...
Doch, das hab ich auch gesehen und als einzigstes für hübsch befunden... Wie lang hat das denn lieferzeit?
27.06.2008 14:44
huhu ellchen freu mich schon auf deine bilder du wolltest doch mal sooo um die 1000 bilder reinstellen oder??
27.06.2008 14:52
Es war alles gleich abholbereit, bis auf das Bettchen. Aber insgesamt haben wir nur 2 Wochen auf den Anruf warten müssen das es im Lager nun zum abholen bereit steht.
Ich bin wirklich begeistert von dem Zimmerchen und mein Mann und meine Mutter waren vom leichten Aufbau angetan.
Ach und lass dich dort nicht verunsichern weil das ziemlich wackelig aufgebaut ist, sind wohl die Azubis mal zum Einsatz gekommen. Bei uns steht das alles ganz feste und kompakt.
Genug Werbung gemacht
ellchen1
3732 Beiträge
27.06.2008 14:59
Nein Russian, es waren glaub ich 235.000 mittlerweile....
@Lele: Das klingt echt gut... Und du solltest jetzt zum Bierstorfer und Geld für's Werbung machen verlangen!!!

Also Mädels, ich muss jetzt wieder los, vielleicht klaptp es ja mit den Bildern!
Wünsche euch allen ein erholsames WE!

HEL
GriechesFrau
82 Beiträge
27.06.2008 15:04
Sitz immernoch auf der Arbeit und bin froh, dass ich Euch habe
Ihr helft mir, meinen Tag hier immer rumzubekommen
Wollte ich nur mal kurz anmerken
27.06.2008 15:57
Jucheee, wir sind eben die Besten
27.06.2008 17:19
Gucke auch mehr als 1 mal am Tag hier rein. Sonst wär mir auch tierish langweilig. Nur Hausarbeit ist ja auch blöd

Bei dem komischen Wetter lauf ich auch nicht gern draußen rum. Da wird mir schnell schwindelig und meine Beine schwellen an...

Hab mir grad mal 10 Minuten Beauty gegönnt und mir ne Maske ins Gesicht geschmiert Muss ja auch mal sein

27.06.2008 18:36
Könnt mich grad mal tierisch über meinen Mann aufregen....

Heut morgen in der Früh ruft er mich an um mir zu sagen, dass es später wird, weil er nach der Arbeit noch ne Küche aufbauen soll. Fand ich zwar nicht toll, aber ich hab mich drauf eingestellt, dass er ers um neun oder so hier ist.

Dann heut Nachmittag so gegen halb drei ruf ich ihn an und er sagt, dass er schon so gut wie fertig sei.... Ich mich natürlich gefreut....

Um fünf frag ich ihn dann wie's aussieht, weil wir unbedingt noch einkaufen müssen. Da meint er, dass er gegen sechs hier ist. Schon klar...

Jetzt hab ich ihn grad angerufen um zu fragen wo er bleibt und da hat er doch ernsthaft den Nerv mir zu sagen, dass er grad sein Werkzeug zusammen packt und dann los will. Dauert ja auch nur fast ne Stunde bis er hier ist...

Ich könnt ihn

Sowas hass ich ja wie die Pest!!!! Und dann muss ich auch noch hinter ihm her telefonieren anstatt dass er sich von allein meldet wenn's länger dauert....

Und wenn ich dann was sag, meint er "sch*** SS-Hormone!" Schon klar!!! Liegt ja auch niiiiiiiiiiiiiiie an ihm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt