Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
11.07.2008 10:20
also meine püppi hat mir noch nie böshaft irgendwie weh getan.. aber gestern nacht dachte ich, ich bin 90jahre alt.. hab voll gestöhnt wenn ich mich von einer seite zur anderen gedreht habe... und hoch kommen mit der berühmten klappmessermethode wird auch nix mehr... also zur seite drehen und dann hoch...

gestern war ich ja beim fa... und musste auf den stuhl..na das war ja auch ne krampf ich kam da garnicht mehr hoch
Danni
647 Beiträge
11.07.2008 10:22
Guten Morgääähn!

@Lade
Danke schön fürs Nachfragen wegen dem Auf-dem-Bauch-Liegen. Da bin ich echt beruhigt, dass man den kleinen Würmchen damit nicht weh tun kann.

@ Ellchen
Lol, wie ist denn deine Kollegin drauf??? Was für ein alter Gewitterbesen Irgendwie bin ich ja froh, dass ich nicht mehr arbeite, da muss ich mir so einen Stress nicht mehr antun. Die restlichen 2 Wochen schaffst du auch noch! Fühl dich mal feste gedrückt.

@ Trinity
Hui, "Mein Baby" kann ich mir im Moment gar nicht anschauen. Wenn ich da die Geburten sehe, krieg ich zu viel. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie nimmt mich das voll mit...

So, ich glaub, ich hab mir alles gemerkt, worauf ich antworten wollte
Die Nacht heute war der Horror. Erst wusst ich nicht, wie ich liegen soll wegen meinem blöden Rücken. Als ich dann endlich mal ne bequeme Position gefunden hatte, hat Lara gleich protestiert. War ihr dann wohl zu unbequem. Um 3 wurd dann ständig der Bauch hart und Stiche im Bauch...ahhhh Aber nichts regelmäßiges. Irgendwann bin ich dann mal wieder eingeschlafen. Jetzt sind die Stiche weg. Nur mein Rücken schmerzt immernoch so doll
Danni
647 Beiträge
11.07.2008 10:31
Doch was vergessen, bzw. grad erst gelesen.

@ Speedo
Tut mir echt leid, fühl dich mal ganz feste gedrückt. Wenn du reden möchtest, bin ich jederzeit für dich da.

@ Chaya
Mein Schatzi redet auch Abends immer mit der Kleinen. Gestern Abend konnte er sich gar nicht losreißen Hat erst die Hand auf den Bauch gelegt und gestreichelt. Wobei ihm die Kleine auch gleich brav geantwortet hat Dann hat er den Kopf drauf gelegt und hat nen Tritt ans Ohr kassiert Zum Schluss hat er immerwieder Küsschen auf Bauchi gedrückt und 3x Gute Nacht gesagt
ICH FAND DAS SOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß
Trinity
10309 Beiträge
11.07.2008 11:05
huhuuuu *wink*

hmmm..... mir is auch nie wohl wenn ich ne geburt seh *g* aber wegschauen kann ich dann auch nicht *hihi*

ach süss mit euren freunden *g* total süss, wenn die männes dann immer so rührselig werden voller freude.... könnt meinen dann auch immer total abherzeln, wenn er voll gespannt die hand auf den bauch legt und wartet das was passiert ....
11.07.2008 11:10
Moin Mädels

"Mein Baby" kann ich auch nicht schauen. Ich bekomm dann voll die Horrorversionen und renne unruhig wie ein Tiger im Zimmer umher.
Ich glaube unsere Männer haben viel gemeinsam. Meiner ist ja auch ein ganz Süßer, er erzählt der Kleinen schon jetzt was sie alles erwartet und was der Papa mit ihr vorhat usw. Ich könnte mich da immer kugeln vor lachen.
Wir gehen heute mittag auf ein Grillfest, was von meinem Mann seinem Geschäft aus veranstaltet wird ... und das bei der Hitze. Mir graut es jetzt schon davor.
Das ganze findet auch noch an einem See statt, das heißt ich bin spätestens abends das Ziel sämtlicher Stechmücken
11.07.2008 11:53
Oje das ist böse. Diese Viehcher gehen auch immer auf mich. Schmier dich vorher am besten mit Autan oder sowas ein. Darf man das eigentlich in der SS? Mein ja nur, weil man so vieles nicht darf und WikVaporup darf man z.B. auch nicht nehmen und damit reibt man sich ja auch nur ein. Also lieber vorsichtig sein.

Hat von euch schon jemand den Einbürgerungstest gemacht? Irgendwo im Forum gibts ein Thema dazu und den Link. Ist ma wieder der Hammer aber scheinbar hat ein TV Sender (bestimmt RTL) ma wieder auf der Strasse gefragt und es wusste wieder keiner was. Dass die aber auch immer die Dummen fragen müssen. Naja ich hab 30 von 33 Punketn und und darf wohl deutsche bleiben

Wünsch euch allen nen schönen Tag

LG Nigöll
11.07.2008 11:55
Ohhh hab noch was vergessen: Russianpoisen, warum musstest du auf den Stuhl? Ich bekomm shcon ewig den US auf dem Bauch gemacht.

Lg Nigöll
11.07.2008 12:14
Auf den Stuhl musste ich zwischendurch auch. Da hat meine FÄ nach dem Gebärmutterhals geguckt mit dem VaginalUS. War total unangenehm... Ansonsten macht sie den normalen US auch im Liegen. Und MuMu abtasten auch.

Sagt mal, habt ihr auch andauernd so nen knüppelharten Unterleib?? Meine Gebärmutter macht voll die Verrenkungen. Fühlt sich teilweise echt eklig an...Und das mehrmals am Tag...Soll wohl normal sein, aber kann sich dabei der MuMu öffnen??? Meine FÄ ist ab nächste Woche in Urlaub. Wenn ich so an meine Schwägerin denke, da passierte das von jetzt auf gleich ohne dass sie was gemerkt hat

Am Anfang hab ich gedacht, dass wär der Kleine. Aber das kann ich mittlerweile unterscheiden. Dann hab ich auch immer ne riesen Beule am Bauch

Immer kann ich Mein Baby auch nicht sehen. Wenn die werdenden Mütter dann auf mal schmerzverzerrt losschreien.... Aber heute war ganz schön. Aber wenn mein Mann bei ner Babyparty das Video von der Geburt unseres Sohnes vorführen würde würd ich ihm den Allerwertesten versohlen!!!
Trinity
10309 Beiträge
11.07.2008 12:17
Zitat von chaya:
Aber wenn mein Mann bei ner Babyparty das Video von der Geburt unseres Sohnes vorführen würde würd ich ihm den Allerwertesten versohlen!!!


genau das hab ich mir auch gedacht *lach*
11.07.2008 12:19
Die Frau sah auch nicht wirklich glücklich damit aus als das Video anfing...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
11.07.2008 12:19
Huhu ihr Lieben!!

Komme grad vom FA und es ist alles suuuuuuper mit meiner Maus. Der Arzt ist sehr zufrieden mit uns nur irgendwie hat sie die Nabelschnur am Gesicht und das Koepfchen ist schon unten. Das waere bei einer jetzigen Geburt gefaehrlich meinte er aber da der MuMu ja noch zu ist brauch ich mir keine sorgen zu machen. Wehen haben ich auch nix, durfte ja heute das erste mal ans CTG. Ich bin fast eingeschlafen weil ich das Geraeusch der Herztoene so entspannend fand... Meine Kleine wiegt jetzt 1080 g wie schnell sie doch wachsen
Naja Bildchen gabs wieder nicht, hat sich versteckt und wieder mal Hand am Gesicht ABER ich darf jetzt alle 2 Wochen kommen das finde ich echt super!! Endlich nie mehr so lange warten! Meine Impfungen wegen der Blutvertraeglichkeit habe ich heute auch bekommen, hat gar nicht weh getan hab aber immer so viel Angst davor.. so werde mich jetzt etwas entspannen. War ein Erlebnisreicher Vormittag wuerde ich sagen... sorry das ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingegangen bin aber ich muss jetzt meine Story loswerden

Drueck euch alle mal ganz doll!!! Ach ja nur eins MEIN BABY kann ich komischerweise jetzt wieder schaun, am Anfang ging das gar nicht. Jetzt bin ich echt nur interessiert was so alles passieren kann

LG Ramona
Trinity
10309 Beiträge
11.07.2008 12:26
stimmt - danach allerdings war se doch recht gerührt.... aber ich persönlich würd mir das lieber mal allein bzw. mit meinem partner halt anschauen.... ohne der ganzen sippschaft im nacken

Kayla - toll wenn alles iO ist!! wow... alle zwei wochen... *neidig* wie toll... ich muss bis zum nächsten immer noch drei Wochen warten .... war zuletzt anfang juni *seufz* die zeit dauert eeeewig....
11.07.2008 12:29
Zitat von KaylasMommy85:

Meine Kleine wiegt jetzt 1080 g wie schnell sie doch wachsen
......ABER ich darf jetzt alle 2 Wochen kommen das finde ich echt super!!


1080g????? Als ich vor zwei Wochen bei meiner FÄ war meinte sie unser Kurzer würd so 600g wiegen...

Möcht auch alle 2 Wochen!!!!! Hab jetzt den nächsten Termin am 7.8. (3. Screening) und dann nach 3 Wochen. Irgendwie unschlägt mir meine FÄ wohl ein paar VUs....

Im MuPa stehen ja alle:

11.3.
9.4.
7.5. (2.Screening)
4.6.
1.7.
7.8. (3. Screening)
28.8.
18.9.
2.10.
9.10. (ET)

Hm.... Hab auch immer gedacht das wär dann demnächst alle 2 Wochen...

Dazwischen war/ist noch am 23.5. und 25.7. Doppler und FD - aber nicht bei meiner FÄ... In meiner schlauen Drehscheibe von NUK stehen 12 VUs.....
KaylasMommy85
6139 Beiträge
11.07.2008 12:39
Hmm anscheinend wir meine doch ein Moppelchen aber bin mir sicher das dein Schatzi auch kraeftig zugelegt hat die letzten 2 Wochen!! Ich war aber ehrlich gesagt auch recht erstaunt aber Arzt sagt so
Haette ehrlich gesagt auch nicht erwartet das ich jetzt schon alle 2 Wochen darf aber er hat extra so gesagt hmm ob es evtl was mit der Nabelschnurgeschichte zu tun hat weiss ich nicht. Da hat er aber nichts extra erwaehnt..

HURRA!!! Gerade hat mich eine Hebamme angerufen!! Ich darf endlich meinen Geburtsvorbereitungskurs anfangen!! Am 21. Juli um 19:00 Uhr gehts los!!! Gott sei dank hat es doch noch geklappt!!! Es meinten ja immer alle was von Sommerpause usw. bin echt erleichtert.
Macht ihr jetzt eigentlich auch noch einen??
Danni
647 Beiträge
11.07.2008 12:41
huhu

@ Chaya
Wir haben ja den gleichen ET. Bei der letzten VU vor zwei Wochen hat mein Doc auch gemeint etwa 600g und 33cm groß. War ne Woche zurück, weil ich auch nicht grade groß bin (151cm) Die nächste haben wir am 27.07. Also 4 Wochen Rythmus. Da kommen wir zwei das erste Mal an das CTG und danach müssen wir dann im 2-Wochen-Rythmus hin. Ich denk das wird schon in Ordnung sein so. Solange der 4-Wochen-Rythmus eingehalten wird. Aber was ich komisch finde ist...von nem Doppler hab ich noch nie was zu hören bekommen beim Arzt. Was ist das denn?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt