Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
31.08.2008 14:54
DANKE Trin... nun hab ich Lust auf Kuchen
Trinity
10309 Beiträge
31.08.2008 14:56
willstn stück wenns fertig is ?!

mir rinnt auch schon das wasser im mund zusammen... aber ich darf ja nicht... soll ja für die arbeit sein dabei riiiiechts so gut hier
Lade
9698 Beiträge
31.08.2008 16:24
@Trinity: ja, reiten wär jetzt natürlich auch nicht schlecht...aber das wird schwieriger, denn nachdem ich meine Reitbeteiligung abgegeben habe, muss ich mir dann wahrscheinlich eine neue suchen- es sei denn, meine Nachfolgerin hört auf, wenn ihr Abi beginnt...

Oh Mann, hier ist es seit ca. zwei stunden soooo schwül- ich komm mir vor, als hätte mir jemand einen warmen Ganzkörperwickel gemacht...
31.08.2008 16:32
Ich komm auch grad unter der Dusche vor und japs dennoch schon wieder nach Luft ... diese extremen Temparaturschwankungen nerven mich echt Bist also nicht alleine, Lade
Dazu folgendes : Ich sahs mit meiner Mutter im Auto und mir war echt warm. Dann habe ich gesehen das die Heizung an war, also die gleich ausgemacht und Fenster auf. Meine Mutter war voll entsetzt : Jetzt hab ich gerade mal aufgehört zu frieren und du machst die Heizung aus und das Fenster auf.
Hihi... die Gute ist noch griechische Temparaturen von + 40 Grad gewöhnt
Lade
9698 Beiträge
31.08.2008 16:39
also ich hab für meine Reitbeteiligung 100 Euro im Monat bezahlt, und bin dreimal die Woche dort gewesen. War echt gut, der stall hat alles, also große Halle, großen Platz, Springplatz, Longierhalle, schönes Gelände...aber am Anfang könnte ich wohl eh nicht so häufig, insofern erst mal abwarten...das ist das Gute am Motorrad, man kann es stehen lassen, wenn die Zeit nicht reicht, und sonst sitzt man schnell drauf...

Bei uns konnte man jetzt die letzte stunde richtig zuschauen, wie die Schwalben immer tiefer kamen, jetzt fängt es an, diesig zu werden- kommt wohl doch ein Gewitter.

Mein Mann hat grade eben noch den Heizstrahler an die Wand geschraubt, das Wickeldings bleibt jetzt auch oben- oh Mann, langsam wird die ganze Sache akut! Und in spätestens 10 Tagen kommt der neue Fußboden, und dann kann auch ich endlich kinderzimmer einrichten...
Trinity
10309 Beiträge
31.08.2008 16:42
*dirkühleluftzufächer*
bei uns ists auch irre heiß heut - der ventilator ist auf stufe zwei - voll auf mich gerichtet *hihi* sonst würd ich hier verkommen...

das einzige was mich noch an ner klaren aussage hindert zu sagen - ja - ich geh wieder reiten - ist der kostenpunkt....
nachdem auch mein männe geritten ist hat sich das schon ganz ordentlich ins geld geschlagen.

wir könnten zwar auch ne reitbeteiligung bekommen, weil meine cousine und ihr freund vor n paar monaten n schulpferd unseres reistalls gekauft haben - aber mit dem kommen wir beide nicht so klar... der is so .... hitzig *g* war mal das schnellste pferd österreichs mit 4 gewonnenen diamanten - kannst dir also vorstellen das der ziemlich viel feuer unterm arsch hat *hihi* und soooooooooooo sicher fühl ich mich dann ehrlich gesagt doch nicht - und ich will nix riskieren mit knochenbrüchen oder ähnlichem wenn unser miniMe mal da is...!!

aber man wird sehn, was die zeit bringt!!

*kuchenfertigis*
maaan - wiegern würd ich da jetz n stück abschneiden *hmpf*

lele- *hihi* aber heizung ist auch ganz ehrlich übertrieeben
oh man - wenn ich mir vorstelle 40 grad - ich würd sterben wolln.....
Trinity
10309 Beiträge
31.08.2008 16:44
das stimmt wohl - n motorrad ist da wesentlich unkomplizierter...!!

100 euro geht ja .... find ich jetz nicht so schlimm - für das dast 3x/woche gangen bist....
aber in zukunft sind halt auch 100 euros viel geld....

aach... das schaffste schon mit deinem KiZi... mach dir mal keinen kopf...!! das wird schon!!
meine mum hat uns ne wiege organisiert *freu* ... zwar gebraucht - aber völlig okay für die kurze zeit, wo man das ding benutzen kann!! *freu*
31.08.2008 16:48
Hey Trin da fällt mir ein, wann hast du deinen nächsten FA Termin? Zwecks Outing deines Krümmels ? Oder hast du schon ein gewisses Bauchgefühl was es wird ?
Trinity
10309 Beiträge
31.08.2008 16:50
lele - am dienstag is es endlich wieder soweit *hibblig*

ich hab beim schwangerschaftstest schon gesagt - DAS WIRDN MÄDCHEN .... und ich meins immer noch.... aber ich hab keine ahnung obs wirklich bauchgefühl ist oder ob ichs nur sag, weil ich gern hätte das es eines wird.... *seufz* bin ja schon sooooo aufgeregt!!
vom bauch her ists aber n burli-bauchi ... wobei das eh schwachsinn is... *hihi*
31.08.2008 16:53
Ach diese Ammen Märchen sagen doch gar nichts aus Nach denen müsste ich einen Buben bekommen
Dann drücke ich dir am Dienstag die rosa Däumchen
Und wie schauts mit Namen aus ?
Trinity
10309 Beiträge
31.08.2008 16:56
ja eben wie du sagst - ammenmärchen...!! *hoff*

jaaaa.... bitte gaaaanz die pinken däumlis raussuchen und feste drücken....!!
wir haben für beide geschlechter ne liste mit namen... schon ziemlich lange sogar... aber die wird dann so richtig durchgeackert, wenn wir wissen, was es wird
habt ihr schon nen namen eigentlich ?!

ab wann gibts eigentlich das erste ctg ?? bin schon so neugierig wann ich das auch mal hab ...
31.08.2008 16:59
Ich hab schon ab der 27 SSW CTG gemacht bekommen
Unsere Maus soll Hannah Melina heißen. Also nicht als Doppelname sondern Hannah als Rufname und Melina eben Zweitname.
Trinity
10309 Beiträge
31.08.2008 17:04
achjaaa... hannah .... man - diese vergesslichkeit nervt schön langsam...
hannah haben wir auch auf unserer mädchenliste
ich finds voll schwierig diese namensentscheidung .... (darum drücken wir uns wohl auch noch so *hihi*) ich hab immer gesagt bevor ich schwanger war - wenn ich mal n mädchen bekomm, dann heissts Leonie - NIIIIE würd ich mein kind jetz so taufen... dabei war ich immer so überzeugt davon...

wow... 27. woche schon.... ich hab das gefühl bei mir kommt das erst, wenn ich die letzten paar vorsorgeuntersuchungen im KH habe ... kA - glaub nicht das mein arzt das macht...!!

31.08.2008 17:05
Ich wollte früher immer meine Tochter Jaquline oder Tabea nennen *kotz* ... Typisches Teenagergespinne eben
Lade
9698 Beiträge
31.08.2008 17:05
also ich hatte schon in der 22.SSW das erste mal CTG- aber bei mir als Privatpatientin lohnt sich das natürich auch...
Ich drücke auch die rosa daumen...mein Bauchgefühl war ja damals ein Junge, obwohl es mir egal war, aber das hat mich dann doch getrogen jetzt freuen wir uns auf ein namenloses Mädchen

Und ich muss noch bis Donnerstag warten mit dem nächsten Termin, ich will jetzt endlich wissen, ob sie sich gedreht hat! A wann kommen eigentlich die Termine zweiwöchentlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt