Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Danni
647 Beiträge
02.09.2008 20:34
Ich klink mich einfach nochmal kurz ein bevor ich mich mit Schatzi aufs Sofa hau

Wir sind einfach alle nicht die Größten. Haben wir ja schon festgestellt. Da wirds einfach eher eng, aös bei unseren größeren Geschlechtsgenossinnen

@ Trin
Herzlichen Glühwurm zum kleinen Bub!!! *zuprost*

So denn, Gute Nacht und bis morgen!!!
LG Danni
Lade
9698 Beiträge
02.09.2008 20:40
Stimmt, die Kampfzwerge dann hoffe ich mal, dass ich nicht am donnerstag auch gesagt kriege, dass sie raus will...
Trinity
10309 Beiträge
02.09.2008 20:42
achja.... mist... ich bin ja auch n gnom.....

aaach... wir packen das schon mädls
03.09.2008 07:23
Puhhh gute Frage, Lade... wenn ich wüsste wodurch der ganze Mist ausgelöst wurde, dann könnte ich ja selber mit mir schimpfen. Aber ich weiß es wirklich nicht.
Wichtig für mich ist das ich mir selber keine Vorwürfe machen kann, so ist es nun mal und das ist so eine Sache die ich nicht beeinflussen konnte. Wer weiß das schon genau warum ein Körper so und so reagiert, wird schon seinen Grund haben.

Ach übrigens Guten Morgen Mädels
ellchen1
3732 Beiträge
03.09.2008 07:42
Guten Morgen an alle...

Ich hab gestern keine Schlüppis gefunden... Dafür hab ich viele lecker Sachen gekauft die ich heute alle verdrücken werde... Hihi...

Hoffe euch gehts allen gut soweit?

Lele , bei dir alles fit? Drück dich mal!
03.09.2008 08:26
Zitat von ellchen1:

Lele , bei dir alles fit? Drück dich mal!


Jip, mir gehts gut - mir ist zwar etwas langweilig aber ich mach mich nun nicht mehr verrückt.
Ändern kann ich es im Endeffekt doch nicht und so versuche ich eben das Beste draus zu machen.
Aber lieb das du dich erkundigst *knuddel*
Trinity
10309 Beiträge
03.09.2008 10:34
heeey mädls!!
gehts euch gut!!

ich war ja heut schon sooooo brav *g* bin um 8 aufgstanden, war einkaufen, hab die geschenkten babyklamotten verstaut und gestaubsaugt.... (achja... und den luli-fleck vom teppich bearbeitet vom dicken katzi *grrrr*)

und jetz is mal pause bis mittag... dann kommt der heizungsthermenmensch zum überprüfen!!

Trinity
10309 Beiträge
03.09.2008 10:41
übrigens schau ich grad *mein baby*
sooooooo süss.... *hach* *auchmag*
03.09.2008 11:15
Einen schönen guten morgen an alle. auch von mir glückwunsch zum jungen!
war gestern beim FA und er konnte endlich eindeutig sagen das wir einen jungen bekommen! damit hatte ich nicht gerechnet,obwohl es alle schon wegen dem spitzen bauch gesagt haben. aber wichtig ist das der kleine gesund ist und jetzt kann ich es kaum noch abwarten. hab aber auch noch keine tasche gepackt.weiss nicht mal wo ich die nachthemden kaufen soll?nehmt ihr auch welche die man ganz aufknöpfen muss?
jenny
3908 Beiträge
03.09.2008 11:22
oh hällöchen!!! na alles klar bei euch?? so heute habe ich einiges vor. habe gerade gefrühstückt, gehe gleich duschen und dann gehts in die stadt nachthemden und stillbhs kaufen. und zur post. gott sei dank habe ich gestern alles blitze blank sauber gemacht, so brauche ich heute nichts machen.
mal gucken was ich so finde. aber schatzi hat mir seine ec karte da gelassen... *hihi*da finde ich doch bestimmt was passenes.
Danni
647 Beiträge
03.09.2008 11:40
Guten Morgen!!!

Boah alle im Shoppingwahn hier *auchwill* aber ich brauch nix mehr ich wüsste gar nicht, was ich kaufen soll.
Nachthemden kauf ich mir nicht...hab ich ja schon gesagt Von Shirts und Hemden mit Knöpfen wurd mir eh abgeraten (Von der Hebi). Die Knöpfe drücken nur an allen Ecken und Enden und man sitzt beim Stillen dann so "entblöst" da ne da nehm ich lieber T-Shirts, die ich hoch schieben kann. Wenn dann beim Stillen wer reinkommt (grade im KKH), muss ich nicht erst alles zuknöpfen
Aber schön, wenn es euch allen soweit gut geht!!! Dir Gratz zum Jungen Jenny!
Ich werd jetzt erstmal ein bisschen aufräumen hier. Fühlt euch ganz feste gedrückt.
LG Danni
03.09.2008 11:43
Guten Morgen!!

Und, alle noch vollzählig oder ist schon ein Bauchzwerg geschlüpft? Ich hoffe ja wohl nicht, die sollen sich gefälligst noch ordentlich Zeit lassen!!

Ich war gestern Abend noch schwimmen. Ach, dass war so herrlich und tat meinem Rücken richtig gut. Leider kommen die Rückenschmerzen so allmählich wieder...

Ich bin die letzten Nächte immer aufgewacht und war total durchgeschwitzt, habt ihr das auch? Das hatte ich vorher noch nie. Ich lag auf dem Rücken und der Schweiss tropfte vom Kinn richtig auf den Hals, alles war nass. Ich dachte schon zuerst das meine Fruchtblase geplatzt ist und es daher überall so nass war, da war aber alles trocken. Ich schwitze sonst so gut wie nie aber im Moment ist das echt der Hammer...
Trinity
10309 Beiträge
03.09.2008 11:49
heyhou speedo - das mitm schwitzen kenn ich zwar nicth von der nacht her - aber vorhin wie ich so im herumtun war ist mir auch richtig der schweiß gestanden auf stirn und wangerl.... so krass kenn ich das auch nicht... - dabei hab ich mich nicht gehetzt oder irgendwie stressig gemacht.... *pf*

gratulation jenny zum bubi - welcome in club

Lade
9698 Beiträge
03.09.2008 11:59
Hallo ihr!
Oh, hab ich heute nacht schlecht geschlafen, ich habe gestern am späten nachmittag noch einen Apfel gegessen, und den wohl nicht vertragen...die magenschmerzen waren schlimm! Aber ich mag Äpfel nun mal nicht gekocht!

Zum Shoppen will ich heute auch noch, wegen der Unterwäsche...und wir gehen in den baumarkt und zu Ikea, irgendwie fehlt uns für das kinderzimmer noch ein regal...
jenny
3908 Beiträge
03.09.2008 13:11
sooo habe mich jetzt fertig gemacht und werd jetzt in die stadt. zum abschied noch ien bachi bild von mir! gerade gemacht

bis später!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt