oktober babys 2008 ??
04.09.2008 12:32
Wenn wir schonmal bei den Jugendlieben sind. Ich stand voll auf David Hoflin aus der Kinderserie Ocean Girl.
04.09.2008 12:34
Wisst ihr an was mich das grad alles erinnert ?
Ich kam ganz frisch mit meinem Schatz zusammen ( sind ja in der 9ten Klasse zusammengekommen ). Er das erste Mal bei mir zuhause, rein in mein Zimmer :
Jede Wand war vollgekleister mit Take That Poster, die Schränke alles - sogar die Decke. Ihn grinste Mark Owen aus 1000 Bilder an und am Tag danach hab ich ihm sein einzigste Madonna Poster ausgeredet, schließlich war die nur mit Strapse bekleidet
Wir lachen heute immer noch drüber
Ich kam ganz frisch mit meinem Schatz zusammen ( sind ja in der 9ten Klasse zusammengekommen ). Er das erste Mal bei mir zuhause, rein in mein Zimmer :
Jede Wand war vollgekleister mit Take That Poster, die Schränke alles - sogar die Decke. Ihn grinste Mark Owen aus 1000 Bilder an und am Tag danach hab ich ihm sein einzigste Madonna Poster ausgeredet, schließlich war die nur mit Strapse bekleidet
Wir lachen heute immer noch drüber
04.09.2008 12:36
Und der absolute Knaller von damals : http://www.youtube.com/watch?v=8Ng4Liv2OM0&fea ture=related
Fanta4 - Die da
Fanta4 - Die da
04.09.2008 12:39
Bei mir hingen die Beatles...war da irgendwie etwas hinterher... und ja, Pferde...
Bei CITA war ichin der 8./9. Klasse- oh, da stand ich schon mehr auf reale Jungs
und hatte bereits meine unschuld verloren
oh, ist das lang her...
Bei CITA war ichin der 8./9. Klasse- oh, da stand ich schon mehr auf reale Jungs
und hatte bereits meine unschuld verloren
oh, ist das lang her...
04.09.2008 12:41
Bin mal gespannt was unsere Kids an den Wänden hängen haben
Bei Trin sind es nackte Weiber in heißen Posen und ich hoffe das Tokio Hotel Hannah mal nicht mehr interessieren wird
Bei Trin sind es nackte Weiber in heißen Posen und ich hoffe das Tokio Hotel Hannah mal nicht mehr interessieren wird
04.09.2008 12:43
Zitat von Lele81:
Bin mal gespannt was unsere Kids an den Wänden hängen habenBei Trin sind es nackte Weiber in heißen Posen und ich hoffe das Tokio Hotel Hannah mal nicht mehr interessieren wird
![]()
DAS hoff ich auch...ihhhh Tokio Hotel...geht ja gar nicht
Und wenn man schon von redet, kommt auch noch ein Beitrag auf RTL über die
04.09.2008 12:43
Bis dahin ist tokio hotel in penison *zerkugl*
und bei uns....
OMG.... nackte weiber... von wegen.... (männe wird ihn aufmuntern dazu *lach*) weiß nicht was schlimmer ist - star wars oder nackte weiber.... *grusel*
und bei uns....
OMG.... nackte weiber... von wegen.... (männe wird ihn aufmuntern dazu *lach*) weiß nicht was schlimmer ist - star wars oder nackte weiber.... *grusel*
04.09.2008 12:44
Zitat von Danni:
Zitat von Lele81:
Bin mal gespannt was unsere Kids an den Wänden hängen habenBei Trin sind es nackte Weiber in heißen Posen und ich hoffe das Tokio Hotel Hannah mal nicht mehr interessieren wird
![]()
DAS hoff ich auch...ihhhh Tokio Hotel...geht ja gar nicht![]()
Und wenn man schon von redet, kommt auch noch ein Beitrag auf RTL über die![]()
der bill geht doch als EMO durch oda ?! *g* wo ich ihn grad so xehn hab....
04.09.2008 12:45
Definitiv nackte Weiber
Star Wars schau ich ab und an selber an *hihi*
Star Wars schau ich ab und an selber an *hihi*
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt