Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
15.09.2008 22:16
Meine Mutter ist mir meine beste Freundin. Könnte mir keine bessere wünschen
Von daher verstehe ich dich gut
jenny
3908 Beiträge
15.09.2008 22:17
guti ich werd dann mal weiter basteln. zeig euch morgen was ich so schönes gezaubert hab.
schlaft gut!!!
15.09.2008 22:21
Wünsch Dir was Mein Männe kam auch grad zur Türe rein ... bin auch mal weg
Lade
9698 Beiträge
16.09.2008 07:57
Guten Morgen!
Och Mann, jetzt lag die kleine eine Woche lang richtig rum, und seit heute morgen hab ich das gefühl, der Kopf ist wieder oben und die tritte gehen nach unten- mal sehen, ob ich meinen FA zu einem außerplanmäßigen US überreden kann, um zu schauen, was sie da treibt...
Gestern war ich ja in der Uni-Klinik, wegen dem Zucker, und jetzt muss ich 2 Tage lang sieben mal Zucker messen, und dann sieht man weiter. Aber ist wohl wirklich ein leichter SS-Diabetes
Aber wisst ihr, wie so ein Kind brüllen kann? da war die tür zu einem kreißsaal einen Spalt weit auf...hihi, das habe ich am anderen ende des ganges gehört!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
16.09.2008 08:04
Guten Morgen!

Na da bin ich ja nicht die einzige die schon wach ist... bin schon wieder seit fast 6 wach und kann nicht mehr schlafe.. habe die letzten 2 Tage irgendwie wohl frueh immer so leichte "Wehen" Wuerde da zumindest so einordnen.. Bauchi wird ganz hart und es zieht bis runter in die Beine... aber es ist noch auszuhalten...zieht halt nur.. und die kleine drueckt ganz schon runter, vorallem auf die Blase hat sie es wohl gerade sehr abgesehn.. richtig unangenehm die Tritte da drauf... oh mann ich haette echt nix gegen wenn sie so langsam raus kommt. morgen haben wir wieder Termin beim FA.. mal sehen ws er so spricht..
Versuch jetzt noch bisi die Augen zu schliessen... vielleicht klappt es ja noch 1-2 Stunden zu schlafen

@ Lade Deiner Maus scheint es ja nicht zu gefallen mit dem Kopf nach unten zu liegen.. hoffe sie hat sich nicht gedreht bzw. schafft nochmal eine Drehung

LG Ramona
Lade
9698 Beiträge
16.09.2008 09:20
ja, ich hoffe es auch- aber sollte sie sich wieder gedreht haben, bedeutet das ja, dass sie auch noch genug Platz dazu hat, und dann kann sie ja auch wieder zurück...wenn sie denn will- dieses Kind hat glaub jetzt schon seinen eigenen Kopf! Leider ist mein FA kurzfrisitig nicht da, und die Sprechstundenhilfe wusste nicht, ob sie mich heute noch bei der Vertretung reinkriegt...
16.09.2008 10:21
Morgen Mädels,

jetzt hab ich gestern extra Rotkohl gegessen und schön mit meinem Schatz und nix sich getan Hatte zwar ein leichtes Ziehen, aber das war garnix im Vergleich zu den Wehen von Freitag.

Ich merk aber, dass der kleine Mann da unten extrem wodrauf drückt. Die Hebi kam mit 2 Fingern schon gut durch. Und hat auch gesagt, dass er wirklich schon sehr sehr dolle drückt.

Wenn mein MuMu noch weiter aufgeht werd ich wohl ins KH. Donnerstag hab ich wieder nen Termin zur VU. Hoffe, dass die FÄ dann US macht um zu schauen ob der Kleine wieder so viel zugenommen hat. War ja letztes Mal schon ganz schön schwer.

Ist das bei Euch auch so kalt geworden?? Hier sinds morgens höchstens 8-10°C und nachmittags wirds meistens auch nicht mehr viel wärmer. So bis 15° dann ist meistens Ende. Und der Wind ist total brrrrrrrrr.....

Es wird langsam Herbst würd ich sagen. Aber das Gute daran ist, dass wir dann nicht mehr lange auf unsere Mäuse warten müssen
16.09.2008 10:55
Seid Ihr alle noch in der Heia???
Trinity
10309 Beiträge
16.09.2008 10:58
mooooorgeeen...

ich nicht mehr... ich wart auf den gas-mann *g* der muss unseren gastank überprüfen... und kommt zwischen halb 11 und 15 uhr... ganz klasse zeitangabe *hmpf*
Danni
647 Beiträge
16.09.2008 11:12
Guten Morgen!

Na Ihr? Was macht ihr schönes?
Das Wetter ist bei uns auch so kalt, Chaya. Wir hatten die letzten Nächte so zwischen 3-5° und Tagsüber grad mal um die 12...*brrrr* Die Sonne scheint zwar herrlich, aber der Wind ist soooo kalt. Blöd ist, dass mir keine meiner Jacken mehr passt...ich krieg sie vorne nicht zu Aber ne Umstandsjacke für die paar Tage kauf ich mir jetzt auch nicht mehr.

Und sonst? Alles ok bei euch?
Trinity
10309 Beiträge
16.09.2008 11:13
hallo Danni!!

bei uns is auch sauuuuukalt.... hab heut nacht das fenster schon ganz zugemacht im Schlafzimmer... sonst wären wir glaub ich erfroren.... *brrr*

letzte woche noch 30 grad und nu ?! wintertemps... *tz*

jacke... jetz wo du´s sagst... ich glaub ich hab auch keine die zugeht *lach* .... !!
Danni
647 Beiträge
16.09.2008 11:33
Huhu Trin!

Joa, meine Schwiegermutter kam gestern nach Hause und fragte ganz entsetzt ob wir die Heizung noch gar nicht anhätten Nagut, jetzt ist sie an Ich muss sagen, es ist gemütlicher als ohne
KaylasMommy85
6139 Beiträge
16.09.2008 11:38

Brrr ja hier bei uns in Bayern ist's auch schon sau kalt. haben gestern Abend auch schon zum ersten mal die Heizung angemacht... und die Satinbedwaesche wird heute jetzt auch getauscht. Ist mir schon zu kalt

Sagt mal wo habt ihr denn eure Kleiderbuegel fuer die Babyklamotte besorgt?? Such grad noch welche.
Ansonsten werd ich wohl bei ebay reinschaun
Trinity
10309 Beiträge
16.09.2008 11:39
Zitat von KaylasMommy85:

Kleiderbuegel fuer die Babyklamotte besorgt?? Such grad noch welche.
Ansonsten werd ich wohl bei ebay reinschaun


hab den tipp bekommen, das man bei H&M die Bügel mitbekommt....!!
aber ebay ist auch´n guter tipp...! (wenns da was gibt... ?)
Lade
9698 Beiträge
16.09.2008 11:39
Also bei uns ist es auch so kalt, aber Heizung- ne, erst mal warten, ob die Kälte anhält, weil bis die Fußbodenheizung hochgefahren ist, dauert das ein paar Tage, und wenns bis dahi wieder warm ist, ärgenern wir uns...

Übrigens, wegen eurer jackenproblematik: Zwiebelschalenprinzip! Ich hab einfach mein Fleecejacke (gibts grad wieder bei C&A, kostet glaub 12 Euro)über dem dünnen Shirt, und das geht...und wenn ich rausgeh, kommt noch die Regenjacke drüber, damit der Wind nicht so pfeift. Und im schlimmsten Fall: mein uralt-Skioverall ist weit genug und mein mann hat mir letzten Winter untersagt, ihn in die Altkleidersammlung zu tun- muss wohl hellseherische Fähigkeiten gehabt haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt