Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
19.09.2008 10:11
Zitat von jenny:
Zitat von russianpoison:
wie is das denn so?das ziehen im rücken?? ich kenne ja nicht mal regelschmerzen


wie du kennst keine regelschmerzen? ich hatte oft so dolle das ich noch nicht mal aufrecht stehen konnt. das ist so wie als wenn jemand mit 1000 nadeln in deine gebährmutter sticht und sie sich dann total verkrampft.


nein ich hatte nie solche regelschmerzen wie alle erzählten..außer in den ersten tagen so ein voll unangenehmes gefühl über dem po..lendenwirbelbereich??heißt das so??

ich hab bis jetzt nur das mein bauch pünktlich alle halbe stunde hart wird, manchmal richtig doll so das ich nicht mehr richtig gerade stehen kann.. und ein ziehen nach unten..also bestimmt nur senkwehen!die fa meinte aber einmal in der halben stunde sei normal..
ich hab irgendwie das gefühl ich bekomm ein "tag der deutschen einheit baby"
19.09.2008 10:17
Zitat von chaya:
Zitat von russianpoison:
Zitat von chaya:
Zitat von russianpoison:
Zitat von chaya:
Der hat bei mir vorgestern ziemlich dolle Wehen ausgelöst. Aber das ist so anstrengend im Moment.....

Werd mir meinen Mann nachher auch krallen sobald er zu Haus ist. Und wieder ganz viel spazieren gehen. Dann drückt der Kopf vom Kleinen schön auf den MuMu.

Meine FÄ meinte gestern da unten wäre schon alles bereit. Verkürzt, auf, weich, zentriert und keine Ahnung was noch. Aber so lauf ich ja schon seit ner Woche rum....


mensch wir sind ja gleichweit..bei mir is garnix guckt ja auch keine sau nach


Wirst denn bei den VUs net bgetastet???


nöööö ich seh die fa ja nie..muss immer nur 2x in der woche zum ctg...außerdem is die fa im urlaub..wenn ich glück hab macht sie wohl nächste woche nen us um zu gucken wie es mit dem fruchtwasser aussieht


WAAAAAAAS??? Und ich dachte meine FÄ wär so unmotiviert. Ist denn da keine Hebi in der Praxis?? Oder eine die zu Dir nach Haus kommt?? Die können das auch.


ich hab ne hebi..aber die will ich mit sowas nicht nerven...vielleicht ist es einfach noch nicht notwendig zu gucken??ich hab kein plan.. ich bin nur froh als mir die schwester gesagt hat das man durch die herztöne auch feststellen kann das es dem zwerg gut geht..
19.09.2008 10:17
Ich glaub ich mach mir mal so nen Weihnachtstee... Die Gewürzmischung ist ungefähr so wie im Glühwein. Nur ohne Alk.

Soll ja auch helfen. Zimt und Nelken und so....

Ich glaub ich muss mal wieder was scharfes essen. Aber ich weiß nicht was. Gulasch hatt ich die Tage schon...
19.09.2008 10:18
Zitat von russianpoison:
Zitat von chaya:
Zitat von russianpoison:
Zitat von chaya:
Zitat von russianpoison:
Zitat von chaya:
Der hat bei mir vorgestern ziemlich dolle Wehen ausgelöst. Aber das ist so anstrengend im Moment.....

Werd mir meinen Mann nachher auch krallen sobald er zu Haus ist. Und wieder ganz viel spazieren gehen. Dann drückt der Kopf vom Kleinen schön auf den MuMu.

Meine FÄ meinte gestern da unten wäre schon alles bereit. Verkürzt, auf, weich, zentriert und keine Ahnung was noch. Aber so lauf ich ja schon seit ner Woche rum....


mensch wir sind ja gleichweit..bei mir is garnix guckt ja auch keine sau nach


Wirst denn bei den VUs net bgetastet???


nöööö ich seh die fa ja nie..muss immer nur 2x in der woche zum ctg...außerdem is die fa im urlaub..wenn ich glück hab macht sie wohl nächste woche nen us um zu gucken wie es mit dem fruchtwasser aussieht


WAAAAAAAS??? Und ich dachte meine FÄ wär so unmotiviert. Ist denn da keine Hebi in der Praxis?? Oder eine die zu Dir nach Haus kommt?? Die können das auch.


ich hab ne hebi..aber die will ich mit sowas nicht nerven...vielleicht ist es einfach noch nicht notwendig zu gucken??ich hab kein plan.. ich bin nur froh als mir die schwester gesagt hat das man durch die herztöne auch feststellen kann das es dem zwerg gut geht..


Aber für sowas hat man die Hebi doch
19.09.2008 10:18
Zitat von chaya:
Ich glaub ich mach mir mal so nen Weihnachtstee... Die Gewürzmischung ist ungefähr so wie im Glühwein. Nur ohne Alk.

Soll ja auch helfen. Zimt und Nelken und so....

Ich glaub ich muss mal wieder was scharfes essen. Aber ich weiß nicht was. Gulasch hatt ich die Tage schon...


chinesisch oder kau auf chillis rum
19.09.2008 10:20
hatte ich schon erzählt das ich innerhalb von 3 tagen 1 kilo zugenommen hab??ich dachte ich kipp gestern von der waage beim fa
als ich dann gestern meine socken ausgezogen hab wusste ich warum WASSER
meine güte das sieht ja schrecklich aus..voll demollierte füße
19.09.2008 10:22
Zitat von russianpoison:
Zitat von chaya:
Ich glaub ich mach mir mal so nen Weihnachtstee... Die Gewürzmischung ist ungefähr so wie im Glühwein. Nur ohne Alk.

Soll ja auch helfen. Zimt und Nelken und so....

Ich glaub ich muss mal wieder was scharfes essen. Aber ich weiß nicht was. Gulasch hatt ich die Tage schon...


chinesisch oder kau auf chillis rum


Hatte schon ein Chicken-Curry-Sandwich zum Frühstück
jenny
3908 Beiträge
19.09.2008 10:25
Zitat von russianpoison:
Zitat von jenny:
Zitat von russianpoison:
wie is das denn so?das ziehen im rücken?? ich kenne ja nicht mal regelschmerzen


wie du kennst keine regelschmerzen? ich hatte oft so dolle das ich noch nicht mal aufrecht stehen konnt. das ist so wie als wenn jemand mit 1000 nadeln in deine gebährmutter sticht und sie sich dann total verkrampft.


nein ich hatte nie solche regelschmerzen wie alle erzählten..außer in den ersten tagen so ein voll unangenehmes gefühl über dem po..lendenwirbelbereich??heißt das so??

ich hab bis jetzt nur das mein bauch pünktlich alle halbe stunde hart wird, manchmal richtig doll so das ich nicht mehr richtig gerade stehen kann.. und ein ziehen nach unten..also bestimmt nur senkwehen!die fa meinte aber einmal in der halben stunde sei normal..
ich hab irgendwie das gefühl ich bekomm ein "tag der deutschen einheit baby"


hehe ich denke acuh das er zuspät kommt. aber dann soll er wenigstens am 3. oktober kommen. dann hat er immer frei an seinem geburtstag
19.09.2008 10:26
och manno mir is sooooo langweilig..ich will meine püppi endlich haben..
ich will das hier rumgeschrien wird..das sie mir alles voll kackert das ich waschen kann das ich was zu tun hab.. von mir aus will ich auch tiefe schwarze augeringe vom schlafentzug haben...

ich guck jetzt mein baby auf rtl damit ich wieder schön das bekomme..schrecklich wie empfindlich man in der ss wir
19.09.2008 10:27
Zitat von jenny:
Zitat von russianpoison:
Zitat von jenny:
Zitat von russianpoison:
wie is das denn so?das ziehen im rücken?? ich kenne ja nicht mal regelschmerzen


wie du kennst keine regelschmerzen? ich hatte oft so dolle das ich noch nicht mal aufrecht stehen konnt. das ist so wie als wenn jemand mit 1000 nadeln in deine gebährmutter sticht und sie sich dann total verkrampft.


nein ich hatte nie solche regelschmerzen wie alle erzählten..außer in den ersten tagen so ein voll unangenehmes gefühl über dem po..lendenwirbelbereich??heißt das so??

ich hab bis jetzt nur das mein bauch pünktlich alle halbe stunde hart wird, manchmal richtig doll so das ich nicht mehr richtig gerade stehen kann.. und ein ziehen nach unten..also bestimmt nur senkwehen!die fa meinte aber einmal in der halben stunde sei normal..
ich hab irgendwie das gefühl ich bekomm ein "tag der deutschen einheit baby"


hehe ich denke acuh das er zuspät kommt. aber dann soll er wenigstens am 3. oktober kommen. dann hat er immer frei an seinem geburtstag


meine chefin meinte dann sollen sie lieber am 2.10 kommen dann können sie später ordentlich party machen und am 3.10 entspannen..die alte is sooo geil
Trinity
10309 Beiträge
19.09.2008 10:31
Zitat von russianpoison:

ich guck jetzt mein baby auf rtl damit ich wieder schön das bekomme..schrecklich wie empfindlich man in der ss wir


jap... ich schau dat auch....
19.09.2008 10:37
Hab's auch grad an

Danach werd ich 20 mal unsere Treppe hoch und runter laufen weil ich dann noch mehr will dass der Kleine endlich kommt.
19.09.2008 10:38
Zitat von Trinity:
Zitat von russianpoison:

ich guck jetzt mein baby auf rtl damit ich wieder schön das bekomme..schrecklich wie empfindlich man in der ss wir


jap... ich schau dat auch....


oh gott der arme kerl sieht ganz blass aus
19.09.2008 10:39
Zitat von russianpoison:
Zitat von Trinity:
Zitat von russianpoison:

ich guck jetzt mein baby auf rtl damit ich wieder schön das bekomme..schrecklich wie empfindlich man in der ss wir


jap... ich schau dat auch....


oh gott der arme kerl sieht ganz blass aus


Der is kurz vorm Koller
Trinity
10309 Beiträge
19.09.2008 10:40
Zitat von russianpoison:
Zitat von Trinity:
Zitat von russianpoison:

ich guck jetzt mein baby auf rtl damit ich wieder schön das bekomme..schrecklich wie empfindlich man in der ss wir


jap... ich schau dat auch....


oh gott der arme kerl sieht ganz blass aus


*hihi*
is jo scho vorbei... *g* kleines wuzi is scho daaaaaa *hach* .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt