Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
22.09.2008 11:18
Lade - danke dir!! warum willst du nicht ?!

@ lele - apropo.... *hehe* wo ist nochmal dein bauchfoto zu finden ?! *hrhr*
22.09.2008 11:22
Du Trin, das ist keine Ausrede aber mir schmerzt zur Zeit so mein Becken beim laufen/stehen das mir dazu die Lust fehlte...
Lade
9698 Beiträge
22.09.2008 11:24
weiß nicht, irgendwie gehört der bauch zwar zu einer SS dazu, aber ich finde ihn bzw. mich damit gar nicht schön...und dann will ich den nicht auch noch als Bild haben. werde ihn zwar einmal fotografieren lassen demnächst, so als Dokumentation (vielleicht auch als Vergleich fr eine zweite SS), habe auch eins von vorher, also 8.SSW, und eins aus der 22., aber das reicht mir vollauf!
Trinity
10309 Beiträge
22.09.2008 11:24
ooch... okay... will dich ja eh nicht wirklich damit nerven!!....
und ich verstehs wenns dir weh tut, das dann auch kein bock für fotos vorhanden ist... kein thema!! *streichl*
Danni
647 Beiträge
22.09.2008 11:27
Ich find meinen Bauch auch so riesig...passt irgendwie nicht zu mir.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.09.2008 11:30
@ Trinity WOW Ich find die Bilder auch total supi!!! Bin auch eher ein schwarz-weiss Fan

So hab jetzt ein heisses Bad genommen.. jetzt werd ich die Bude bisi auf Fordermann bringen.. vielleicht tut sich ja dann nochmal mehr....
Danni
647 Beiträge
22.09.2008 11:32
Ich drück dir die Daumen, Ramona
Trinity
10309 Beiträge
22.09.2008 11:35
danke kayla!! find schwarzweiss auch schöner... das is so... warm irgendwie... n bisschen nostalgisch!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.09.2008 11:35

Danni wie siehts denn bei dir gerade aus?? Dein Mumu war doch auch schon auf oder??
Wie gehts denn bei dir nu weiter? Ich hab jetzt beschlossen erstmal abzuwarten und dann spaetestens Mittwoch frueh zum Doc zu gehen.. da hab ich ja eh Termin und dann sehen wir was sich getan hat.

Danni
647 Beiträge
22.09.2008 11:42
Hey Ramona!

Ich kann auch nur abwarten. Ja, Muttermund ist auf und die Fruchtblase stülpt sich schon drüber. Laut dem FA ist es nur ne Frage der Zeit, wann sie platzt...ich kanns kaum noch erwarten. Auf jeden Fall drückt die Kurze tierisch auf den Mumu. Das sticht ohne Ende, aber die Wehen reichen nicht aus, damit es endlich los geht...
22.09.2008 11:43
Zitat von Trinity:
ooch... okay... will dich ja eh nicht wirklich damit nerven!!....
und ich verstehs wenns dir weh tut, das dann auch kein bock für fotos vorhanden ist... kein thema!! *streichl*


DU nervst mich nicht, keine Sorge Mich nervt nur die Gesamtsituation an
Naja egal, bald darf ich mich wieder bewegen und dann soll Mausi machen das sie kommt.
Und wehe sie überzieht den Termin, dann raste ich aus
Danni
647 Beiträge
22.09.2008 11:45
Zitat von Lele81:
Zitat von Trinity:
ooch... okay... will dich ja eh nicht wirklich damit nerven!!....
und ich verstehs wenns dir weh tut, das dann auch kein bock für fotos vorhanden ist... kein thema!! *streichl*


DU nervst mich nicht, keine Sorge Mich nervt nur die Gesamtsituation an
Naja egal, bald darf ich mich wieder bewegen und dann soll Mausi machen das sie kommt.
Und wehe sie überzieht den Termin, dann raste ich aus


Damit rechne ich bei Lara ja auch schon...erst will sie und darf nicht, jetzt darf sie und will nicht...am Ende muss sie noch geholt werden, weil sie überzieht oder was....... ich glaub, dann dreh ich durch
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.09.2008 11:46
Ja dann ja so wie bei mir etwa... immer wenn ich denke jetzt bleiben die starken Wehen sind sie nach ner Zeit wieder weg... wuerd mich auch einfach nur wuenschen das die Blase platzt und es dann endlich richtig losgeht.
Und der Doc meinte Samstag Abend noch zu mir so 12-24 Stunden schaetzt er... war er wohl leider daneben mit seiner Diagnose...
Danni
647 Beiträge
22.09.2008 11:48
Ja hat er ja bei mir auch gesagt vor 3 Wochen..."2 Wochen geb ich euch noch". Jetzt geht er davon aus, dass wir uns zum Termin am Freitag nicht mehr sehen werden. Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich dem FA noch glauben kann, was seine Diagnosen angeht...
Trinity
10309 Beiträge
22.09.2008 11:48
Zitat von Lele81:
Zitat von Trinity:
ooch... okay... will dich ja eh nicht wirklich damit nerven!!....
und ich verstehs wenns dir weh tut, das dann auch kein bock für fotos vorhanden ist... kein thema!! *streichl*


DU nervst mich nicht, keine Sorge Mich nervt nur die Gesamtsituation an
Naja egal, bald darf ich mich wieder bewegen und dann soll Mausi machen das sie kommt.
Und wehe sie überzieht den Termin, dann raste ich aus


kann ich verstehn das man irgendwann *scheiss-drauf* wird auf alles...!! aber lange dauerts ja nimma!! das wird schon!!
(wobei ich pers. auch das gefühl habe das muki überzieht.... weil ich so GAR NIX hab.... *hmpf*)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt