Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
25.02.2008 10:48
Ui, Lele, am Donnerstag schon, das ist ja toll! Ich muss noch bis zum 11.03. warten. Dabei bin ich doch jetzt schon so aufgeregt!
25.02.2008 10:50
Huhu Leene Wie geht es dir ?
Leene
2823 Beiträge
25.02.2008 10:55
Huhu mir geht es sehr gut. Ich bin auch immer müde und manchmal habe ich so ein flaues Gefühl im Magen. Ansonsten fühle ich mich sehr gut. Und wie sieht es bei dir aus?
25.02.2008 11:05
Müde... aber sowas von. Morgens und abends ist es am schlimmsten. Eine Stunde nach dem Aufstehen könnte ich schon wieder schlafen
Mein Magen lässt mich noch in Ruhe dafür bin ich ein Sensibelchen geworden, was ich SO nicht kenne von mir.
Bin mal gespannt was noch so kommt
25.02.2008 16:31
huhu oktobermamis?wie gehts wie stehts??
bei mir is gerade alles total waschi waschi...ich bin zur zeit sooo reizüberflutet ich krieg echt ne macke.. in der maßnahme geht mir das gelabber auf den sack, zu hause der wecker hat auch keine batterien mehr drin weil mir das klick klack auf die nerven geht.... *hilfeeeee*
25.02.2008 17:57
War heute beim FA (außer Plan war der Termin, da ich bissi Schmierblutung hatte).
Also unseren Krümmelchen gehts super! Haben sogar das Herz schlagen sehen, war ein unbeschreibliches Gefühl.
Ich hab echt Tränen in den Augen gehabt. Mein Mann hing mit der Nase am Bildschirm und fragte den FA Löcher in den Bauch.
Was bin ich happy!!! Mutterpass und Ultraschallbild hab ich auch mitbekommen!!!!
25.02.2008 18:16
huhu lele das is aber schön das freut mich...ich hab letzte woche meinen zwerg auch das erste mal gesehen...das war echt supiii...wahnsinn wie das herz wummert wa??oh wow du hast deinen mutterpass schon bekommen??ich krieg meinen erst in 1.5 wochen...
ich wünsch dir alles gute..
Mary_1stbaby
106 Beiträge
26.02.2008 09:42
Hallo Mädels,

ich geselle mich mal in die Runde, habe ET Termin 23.10., aber erst noch mit kleinem Fragezeichen. War gestern beim FA, aber es war noch nicht soo viel zu sehen Freue mich auf den nächsten Termin in 13 Tagen

Meinen Mutterpass habe ich schon bekommen, auch wenn die 7. Woche noch nicht ran ist.
Freu mich wie verrückt und hoffe, dass alles gut verläuft im ersten Drittel.

Wie macht ihr das mit eurem Arbeitgeber? Ich will eigentlich erst in der 12. Woche Bescheid geben. Im Gesetz steht "sollen", das heisst ja meiner Meinung nach nicht "müssen". Wenn man einen Bürojob hat, ist man ja nicht gefährdet durch Fliessband oder Dämpfe oder so...

Viele liebe Grüße an die super-happy-bald-mamis
mary
Leene
2823 Beiträge
26.02.2008 09:57
Ui, Lele, da bin ich aber froh, dass alles okay ist und du sogar das kleine Herzchen sehen konntest!! Ich werde meinen Mutterpass leider erst in zwei Wochen kriegen.

Mary, ich glaube ich werde meinem Arbeitgeber Bescheid sagen, wenn ich das nächste Mal beim FA war und alles okay ist. Bin mir aber auch noch etwas unsicher, ob ich nicht vielleicht doch bis zur 12. Woche warten soll?! Was würdet ihr machen?
Kidicat
1389 Beiträge
26.02.2008 11:24
am 18.10 habe ich ET
26.02.2008 12:36
Mein Arbeitgeber ist mein Mann... von daher muss ich mir da zum Glück keine Gedanken machen
Mary_1stbaby
106 Beiträge
26.02.2008 12:50
da hast du natürlich Glück

Also ich will keine Pferde scheu machen bevor ich nicht genau weiss, dass im ersten Drittel alles gut geht. Rein rechtlich müsste ich auf der sicheren Seite sein, denke ich.

Andererseits will man es natürlich jedem erzählen und muss sich voll zusammenreissen
Wissen es denn bei euch schon alle? Bei uns weiss es nur die Familie und eine Freundin.

viele liebe grüße!
mary
Leene
2823 Beiträge
26.02.2008 12:53
Bei mir weiß es auch nur die enge Familie und meine besten Freundinnen. Der Rest muss sich noch gedulden, bis das erste Drittel vorbei ist.
JenniP
308 Beiträge
26.02.2008 12:57
juhu mädl !

ich hab meinem arbeitgebern ach noch nicht bescheid gegeben,
will es aber die woche noch hinter mich bringen !
will es nur erst mal meiner eltern und schwiedereltern erzählen endlich, haben wir uns für morgen vorgenommen !

lg jenni
26.02.2008 13:14
Wir konnten uns nicht so recht in Schweigen hüllen. Die Familie weiß es ... naja wir strahlen beide so das man nur eins und eins zusammenzählen muss.
Die Kollegen meines Mannes wissen es auch, haben schließlich nichts zu verheimlichen.
Egal wie es kommt, die Schicksalsschläge bekommen eh die mit mit denen man viel Zeit verbringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt