Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.10.2008 06:59
Guten Morgen ihr Hibbelis

Bin auch schon wach d.h irgendwie kommt es mir vor als ob ich gar nicht mehr schlafe.. bin staendig auf Bereitschaft... also geniesst noch die Stunden die ihr schlafen koennt
Mir is aufgefallen das ich fast gar nix an Klamotten in Gr. 56 hab 50 is schon zu klein und 62 schlappert noch bisi rum.. hoffe ich habt da besser vorgesorgt als ich. Aber ich werd da jetzt auch nix mehr weiter kaufen, sie is ja eh schon wieder gewachsen... so die Maus meldet sich grade aus ihrer Wiege.. bin dann mal fuettern

LG Ramona

PS DIE KLEINE HANNAH IST JA AUCH NE SUPER SUESSE MAUS!! HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!
07.10.2008 07:38
huhu kayla du glückliche

sagt mal bei mir piekts in der mumu und über dem schambein??was is das??gabs das thema hier nicht schon mal irgendwie??
manno ich will nachher gleich los fahren und mir ist voll übel
Mary_1stbaby
106 Beiträge
07.10.2008 08:18
allen frisch gebackenen mamis und deren familien herzlichen glückwunsch auch von mir
die kleinen, wo wir schon fotos gesehen haben sehen ja zu knuddeln aus...

bei mir tut sich ach och nix, aber ich stell mich brav noch ein bisschen an

anni, hoffe es wird bald besser, dass du in ruhe zu deiner mum fahren kannst!
bei mir hat es letzte woche auch mal so voll nach unten gezogen, da bin ich lieber nicht mehr alleine auto gefahren, wäre mir schon doof, wenns dann losgeht und ich brauch noch ne halbe stunde nach hause ;o)

wünsche euch einen schönen tag,
mary

achja jenny, gibts jobmässig news bei deinem mann? und was macht der selbstgebastelte wickeltisch?
Trinity
10309 Beiträge
07.10.2008 09:13
Guten Morgeeeen Mädls!!

Wat für ne nacht .... eeewig nicht einschlafen können, mit kreuzschmerzen, sodbrennen und klo-gehn-muss aufwachen, hinlegen, wieder ewig nicht schlafen können *heul*

*wein*

aaaaber - Das süsse Foto von eurer süüüüssen Hannah lässt mich den ganzen Kummer gleich vergessen.... WIE SÜÜÜÜÜSS
Leene
2823 Beiträge
07.10.2008 09:17
Hallo Mädels,

so langsam geht es hier wohl bei allen dem Endspurt zu. Bei mir ist allerdings noch alles ruhig.

Lele: Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Hannah! Lieb von deinem Mann, dass er uns gleich ein Foto reingestellt hat. Ich hoffe du bist bald wieder fit und wir bekommen noch mehr Fotos zu sehen

Anni, ist dir immernoch so übel? Ich habe mal gelesen, dass auch Übelkeit ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein kann. Wer weiß? Ich hoffe jedenfalls dass es dir schnell wieder besser geht.

Ich bin übrigens auch erkältet, das nervt echt und ich hoffe, dass sich meine Kleine noch Zeit lässt bis das vorbei ist. Fühle mich so matschig und das Atmen fällt schwer...

Leider ist es heute ja schon wieder vorbei mit dem Sonnenschein, aber ich werde nachher trotzdem mal eine Runde draußen drehen. Ich muss sagen, dass ich den Mutterschutz auch wirklich genieße. So lange habe ich sonst nie Zeit für mich selber und das tut schon mal gut. Wobei mein Mann ja fest davon überzeugt ist, dass ich mich langweile, weil ich gerne puzzle und er das nicht versteht Ansonsten übt er schonmal fleißig, wie er mich dann bei der Geburt "anfeuern" kann... Männer
Leene
2823 Beiträge
07.10.2008 09:19
Trinity
Trinity
10309 Beiträge
07.10.2008 09:20
MOIN LENEE
sonnenschein hattet ihr heut schon ?! bei uns is düüüüüüster und windig und voll halloweenig *g*
Leene
2823 Beiträge
07.10.2008 09:28
Ach, gestern schien den ganzen Tag so schön die Sonne. Aber heute ist es auch schon wieder vorbei und alles mal wieder grau in grau...
Trinity
10309 Beiträge
07.10.2008 09:31
bei uns is scho länger ka sonnenschein mehr....
aber i mag das herbstwetter eh gern eigentlich.... habs mir scho schön kuschlig gemacht mit vielen duftkerzerl usw *hihi* richtig heimelig halt

Lade
9698 Beiträge
07.10.2008 09:44
Guten Morgen!
So, jetzt bin ich auch mal aus dem bett gekrabbelt... ich schlafe immer noch wunderbar, nicht mal Klogänge gibt es...
Oh, ist die kleine Hannah süß...

An die erkälteten, und leider auch an die, die nicht schlafen können: meine Hebi meinte gestern bei der akkupunktur zu einer, die jetzt übermorgen dran wäre, aber erkältet ist und nicht schlafen kann, dass es dann wohl noch eine weile dauert- der körper schaut erst nach, ob er überhaupt genug Kraft aufbringen kann, bevor die geburt beginnt. Und wartet im zweifelsfall lieber noch ein bisschen...

Also hier schein auch die sonne, ich werde nachher gleich mal einkaufen radeln... wenn ich meinen Kaba getrunken habe, und Zeitung gelesen- ach ist Mutterschutz schön

@Lenee: Wieviel teile puzzlest du denn? Ich mache das ja auch mit Leidenschaft, und mein mann versteht es nicht- aber mit ihm reden die Teile auch nicht, meint er immer...
07.10.2008 09:54
Die kleine Hannah sieht ja süss aus und soooo lieb!!

So, bei mir scheints wohl so nach und nach loszugehen. Die letzten Tage ging ja so nach und nach der Schleimpfropf bei mir ab. Seit heute Nacht um 2 Uhr hab ich regelmäßig Wehen. Durch Zufall war meine neue Hebamme heute morgen zum kennenlernen hier und hat gleich mal getastet. Inzwischen ist mein Muttermund ca. 1 cm geöffnet und es sieht soweit alles ganz gut aus. Ich hatte heute morgen geduscht und gleich stärkere Wehen bekommen daher meinte die Hebamme ich solle noch mal ordentlich baden um das ganze voran zu treiben... Lust hab ich ja nicht drauf, daher gehen wir gleich erst mal eine Runde spazieren, mal sehen was wird

Leene
2823 Beiträge
07.10.2008 10:01
Ui, Speedo, das ist aber spannend! Ich wünsche dir jetzt schonmal alles Gute!

Lade: Ich habe einen Stapel mit 1000er Puzzles. Größer geht nicht, dann passen sie nicht mehr auf meine Puzzleplatte und ich könnte sie nur auf dem Boden machen. Mein Lieblingsmotiv ist ein karibischer Sandstrand, macht so richtig Urlaubslaune
Lade
9698 Beiträge
07.10.2008 10:02
@Jenny falls du noch da bist...) : du hattest doch gesagt, Nigöll hätte ihren Kleinen- seit wann denn? Ich würde mal wieder aktualisieren...
Lade
9698 Beiträge
07.10.2008 10:04
@Leene: So eins habe ich auch- nur größer. Ich puzzle auch immer noch auf dem Fußboden- auf so einem rollbaren Teppich für bis zu 3000 Teile. die ganz großen hab ich immer auf einem Extrabrett gemacht...bis 5000 Teile. Habe mal bei ravensburger gearbeitet da gabs das zeug so schön billig...
Leene
2823 Beiträge
07.10.2008 10:08
Wow, das ist toll. Ich habe einfach nur so eine Sperrholzplatte aus dem Baumarkt. Wenn wir hier mehr Platz hätten, würde ich mir da auch mal eine Nummer größer kaufen, aber das Teil liegt so schon immer irgendwo im Weg rum.

Mädels, ich gucke sicher später nochmal rein, packe mich jetzt erstmal ein wenig auf die Couch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt