oktober babys 2008 ??
07.05.2008 13:29
Zitat von Leene:
Hihi, Ellchen das war an unserem ganz privaten See, dort war ja niemand außer uns. Außerdem war er auch erst 3. Im Sommer danach wollte er dann auch keine Badeanzüge mehr![]()
Irgendwann kneifen die ja dann auch zu sehr im Schritt *hihi*
07.05.2008 13:31
Ist echt ne super witzige Vorstellung!
Gibts da auch Bilder von? Wie alt ist denn dein Bruder?
07.05.2008 13:31
Zitat von Rainbow_Brite:
Irgendwann kneifen die ja dann auch zu sehr im Schritt *hihi*
07.05.2008 13:32
Ne, Bilder gibt es leider nicht. Mittlerweile ist der "Kleine" (der schon seit Jahren größer ist als ich) 15 Jahre alt.
07.05.2008 13:35
Schade, sonst hättest die Bilder dann gleich mal seiner Freundin, wenn er eine hat auf die Nase binden können.
07.05.2008 13:39
Uff, mir ist eben echt was peinliches passiert. Eigentlich hab ich auf der Couch gelesen und eben bin ich aufgewacht (nach 2h
) mit dem Gesicht voll im Buch und nun hab ich die Abdrücke desw Buches mitten im Gesicht hängen.
Boah
Ich hab nichts mitbekommen, das ich eingeschlummert bin.
) mit dem Gesicht voll im Buch und nun hab ich die Abdrücke desw Buches mitten im Gesicht hängen. Boah
Ich hab nichts mitbekommen, das ich eingeschlummert bin.
07.05.2008 13:40
Meine kleine Schwester sah früher aus wie ein kleine Lausbub: dicke blonde Wuschellocken etc.
Ich weiß noch wie sie alles angebissen hat und dann mit diesem schelmischen Grinsen und die
wilden Locken dazu
Und jetzt ist sie 13 geworden, schon größer als ich und hat so gar nichts Lausbübisches mehr ^^
Ich weiß noch wie sie alles angebissen hat und dann mit diesem schelmischen Grinsen und die
wilden Locken dazu
Und jetzt ist sie 13 geworden, schon größer als ich und hat so gar nichts Lausbübisches mehr ^^
07.05.2008 13:41
Zitat von Lele81:
Uff, mir ist eben echt was peinliches passiert. Eigentlich hab ich auf der Couch gelesen und eben bin ich aufgewacht (nach 2h![]()
![]()
) mit dem Gesicht voll im Buch und nun hab ich die Abdrücke desw Buches mitten im Gesicht hängen.
Boah![]()
![]()
Ich hab nichts mitbekommen, das ich eingeschlummert bin.![]()
Hm ist ja gar nicht so peinlich.... obwohl, kommt drauf an was jetzt in deinem Gesicht steht
07.05.2008 13:42
Daher kommt wohl der Spruch " Machst du nen dummen Gesichtsausdruck" .
07.05.2008 13:45
Ach, ich seh dafür immer aus als hätte ich nicht mit dem Mund sondern mit meinem Shirt gegessen...
ich hab immer irgendwelche Schocki Flecken kleben, auch öfter mal im Gesicht
ich hab immer irgendwelche Schocki Flecken kleben, auch öfter mal im Gesicht
07.05.2008 13:47
Da kannst du meinem Mann die Hand geben - grundsätzlich versaut er sich wenn wir essen.
Ich machs einfach so, das ich ihm ein Riesenlatz umbinde.
Ich machs einfach so, das ich ihm ein Riesenlatz umbinde.
07.05.2008 13:48
Zitat von Lele81:
Da kannst du meinem Mann die Hand geben - grundsätzlich versaut er sich wenn wir essen.
Ich machs einfach so, das ich ihm ein Riesenlatz umbinde.![]()
![]()
Kannst ja an ihm schon mal füttern üben
07.05.2008 13:49
Hehe, Lele sei bloß froh, dass du nicht in der Bahn oder so eingepennt bist. Das wäre peinlich gewesen!
07.05.2008 13:51
Leene, zum Glück fahr ich keine Bahn - hab gegen Züge eine leichte Antisymphatie
07.05.2008 13:54
Juhu Lele! Schade, dein Gesicht würde ich jetzt allzu gern sehen... Wär ja echt cool wenn da noch die Druckerschwärze dran kleben würde.... Hihi
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt