Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
08.10.2008 13:50
Jenny ein Kaiserschnitt ist natuerlich nicht gerade das tollste aber ist wirklich nicht so schlimm.. wenn es gar nicht anders geht und sie dir dazu raten wuerde ich es machen!! Bei mir ist sogar schon das Grind weg und es ist nichtmal 2 Wochen her.. der Schnitt ist auch ganz weit unten, sieht man nix wenn ma ne Unterhose an hat.
schnoddie
143 Beiträge
08.10.2008 13:50
Wir hättens auch nicht gemacht hätten wir im Kkh entbunden. Aber bevor das Ding hier rumgelegen hätte, weil wir ja erst recht spät ins Kkh zum CheckUp gefahren sind, haben wir sie kurzerhand ins Gefrierfach gelegt...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
08.10.2008 13:53
Naja die Nabelschnur koennte man ins Scrapbook reintun.. mal schaun.. ich werd sie denk ich mal einschweissen.. kann des im nachhinein ja immernoch wegtun...
jenny
3908 Beiträge
08.10.2008 13:58
ich hab ja auch keine angst vor einem ks, noch nicht mal vor der geburt. ich möchte einfach dieses wunder geburt erleben. auch wenn die schmerzen dabei vieleicht unangenehm werden.
schnoddie
143 Beiträge
08.10.2008 14:02
Deine Einstellung hierzu ist absolut richtig Jenny! Habe es selbst auf ähnliche Art betrachtet und kann im nachhinein (nach 3 sehr schnellen Entbindungen) nur jeder werdenden Mutter dazu raten, möglichst gelassen an die Geburt zu denken. Bin wirklich der Meinung, dass grosse Angst möglicherweise auch grosse Schmerzen verursacht... ich war immer seeeehrrr gespannt was auf mich zukommt und kann nur sagen, dass es im nachhinein gar nicht sooo schlimm war... Dir und auch den anderen noch werdenden Mam's drücke ich ganz feste die Daumen, dass es ähnlich fix und unkompliziert klappt.
Lade
9698 Beiträge
08.10.2008 18:31
Bin wegen stark erhöhtem Blutdruck grade ins KKH eingewiesen worden- melde mich wieder, wenn ich wieder daheim bin
jenny
3908 Beiträge
08.10.2008 18:51
uuuiiii alle im kh?? alles gute lade!
jenny
3908 Beiträge
08.10.2008 19:01
ohhh langsam könnt ich echt heulen. ich will auch endlich mein baby haben.
jetzt hab ich den kleinen schon 9 monate in meinem bauchi rumgetragen und jetzt ärgert er mich so.

klein jonas, ich will dich endlich knuddeln. dein papi ist auch schon ganz unruig.
du hast hier bei uns ein wunderschönes zuhause. wir haben alles so schön gemacht für dich.
willst du nicht langsam aus diesem engen, ungemütlichen bauchi rauskommen?
Mary_1stbaby
106 Beiträge
08.10.2008 19:10
jenny, ich drück dir die daumen, dass sich der kleine eure ansprache mal zu herzen nimmt ;o)

lade, toi toi toi im KH!!!
08.10.2008 20:32

Ich bin wieder zurück und hab eine zuckersüße Tochter im Arm.
Meinen Geburtsbericht kommt erst irgendwann später mal, da ich mich von Hannah nicht großartig wegschleichen möchte. Ich könnte sie immer anschauen, jeden Moment wie ein Schwamm aufsaugen und vor lauter Glück losheulen.

Möchte nur kurz Euch etwa auf den Weg geben. Ich hatte eine wunderschöne Geburt, wäre das Chaos vorher nicht mit dem Notkaiserschnitt gewesen dann hätte ich innerhalb von knappen 3h mein Glück zur Welt gebracht.
Lasst alles auf Euch zukommen, verschließt Euch nicht - und vor allem : Wir Frauen sind dazu gemacht solche Wunder zu vollbringen! Glaubt an Euch und genießt die Geburt. Es ist das größe und das reinste Glück und ES ist greifbar

Ich hab mich wahnsinnig über eure Anteilnahme und Glückwünsche gefreut, heule hier schon etwas rum. Jaja, die Hormone dannach sind auch nicht ohne

*eine völlig in Glück aufgelöste Christiane*

09.10.2008 08:13
Guten Morgen ihr Lieben..

Jenny...noch da??
Ich muss heute um 3 wieder zur Ärztin, drückt mir die Daumen für einen reifen Befund.Gestern hatte ich erstmals richtige Wehen, über eine Std. alle 7-8 min. Dann bin ich baden gegangen und danach war alles wieder weg. Ich wette heute am CTG ist auch wieder nix ...wie immer wenn ich an dem Ding hänge
vibes24
836 Beiträge
09.10.2008 09:00
Guten Morgen ihr lieben,

na alle noch da, obwohl ich hoffe das Jenny nicht mehr da ist und ihren Krümel endlich bekommt.
Wird ja auch langsam Zeit.

@ nina
Das mit dem Baden/Duschen hab ich längst aufgegeben, ich geh nich mehr baden oder Duschen, ich bin dazu übergegangen, mich dann lieber zu bewegen, das kurbelt die Wehen ja auch an, bei mir sind die Wehen nach dem Baden oder Duschen auch immer gleich wieder veschwunden. Wenn du kannst geh einfach ein wenig spazieren oder so, wenn es dir möglich ist ein wenig schneller als du es sonst tun würdest, das krubelt ordentlich an.

So nun zu mir, heute ist der letzte Tag vor ET und ich sitze hier und frage mich was diese trügerische ruhe in meinem Bauch zu bedeuten hat, naja ich warte ab und schaue was mir der Tag heute noch so bringt. Eigentlich könnt ich heulen, genau wie vor zweieinhalb Jahren, weil ich eigentlich nicht mehr will und endlich wieder meinen Bauchi alleine für mich haben mag. Aber andererseits ändere ich damit ja auch nix.

Eigentlich bin ich ja niemand der rumjammert, aber es reicht absolut, jede Bewegung unseres Zwergis tut mir nur noch weh, ich kann mich nicht mal mehr bequem auf die Couch setzen ohne das mir der Zwerg volle Kanne in die Rippen tritt oder aber mit nem Knie unter die Rippen rutscht. Mein Mann geht mir so langsam auch echt auf die Nerven, der steht ständig hinter mir und macht mich zusätzlich kirre. Ich fühle mich schon richtig verfolgt. Meine Mama und mein Papa gucken auch schon immer komischer, weil sich noch immer nix regt, die wohnen ja gleich im Haus unten drunter, von daher sehen wir uns ja auch jeden Tag. Ach Mensch ich will einfach nur das es vorbei ist und ich den Zwerg endlich auf'm Arm hab. Was noch dazu kommt ist das der Grosse Bruder auch in den letzten Tagen immer mehr durchdreht undmich na ganz schöne Kraft und unendlich viele nerven kostet. Alles nicht so einfach momentan.

Sorry für das ganze *blabla* aber das musste einfach mal raus, DANKE für's lesen.

LG
Tanja die gard in einem Fass ohne Boden zu stecken scheint und total entnervt ist
09.10.2008 09:32
@ Tanja
Du hast aber heute auch ein Scheiß-Tag was? Tust mir leid. Ripenschmerzen kenne ich auch zu gut, manchmal könnte ich auch heulen. Ausserdem will ich meinen Körper jetzt auch wieder haben und mich wieder als Frau fühlen, nicht nur als Brutkasten. Schwanger sein ist wunderschön, aber wenn das Baby raus ist auch.

Dein Tipp mit den Wehen werde ich mir mal zu Herzen nehmen. Ich sitze dann immer in der Wanne und denke, bist du eigentlich doof..Freue mich immer wenn Wehen da sind und beim Baden gehts wieder weg. Bewegung wäre sicher besser. Drück mir die Daumen, dass mir die Ärztin was positives sagt.
vibes24
836 Beiträge
09.10.2008 09:37
@ nina

ich drücke dir natürlich die Daumen. Das mit den Wehen un dem CTG kenn ich auch, zu Hause hab ich immer wehen, und wenns ans CTG geht iss da nie was zu sehen, das macht ganz schön depressiv, ich denk mir immer die beim FA müssen auch denken ich bilde mir meine wehen nur ein.

LG
Tanja
09.10.2008 09:50
ja das kenne ich auch, ich sag schon gar nix mehr bei denen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt