Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
12.10.2008 13:51
wie süss.... das is echt schön das er so besorgt ist und nicht eifersüchtig !!
12.10.2008 14:45
Zitat von speedo:
Ich bin anscheinend gar nicht vermisst worden...
Unser Felix ist am 08.10. u, 07:48Uhr auf die Welt gekommen. Mit 3700g, 53cm und 33,5cm Kopfumfang doch nicht so leicht und groß wie von den Ärzten geschätzt.

Es ist alles gut gelaufen, ein Foto und ein genauer Bericht folgt noch, falls ihr überhaupt wollt. Ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, wir müssen uns erstmal ein bißchen "einleben"
Ich wünsche euch alles alles Gute und das du dich schnell erholst
Lade
9698 Beiträge
12.10.2008 14:52
@Speedo und Rainbow: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Geburten!

Ich darf hoffentlich morgen raus, dann habe ich auch wieder Zeit, zu vermissen...so reichen die paar Intterneetminuten im Heimurlaub grade mal zum nachlesen...
Aber es tut sich was- auf dem CTG sind Wehen zu sehen, und der Arzt meint, das wäre das beste, was mir jetzt passieren kann...
12.10.2008 14:53
Dann alles Gute Lade
12.10.2008 15:12
Ich drücke dir die Daumen, Lade
12.10.2008 16:03
huhu...hier ist ja heute gar nix los.

Gibt es heute lauter Sonntagsbabys oder was?
12.10.2008 17:22
Vielen Dank euch allen!! Leider schaffe ich es im Moment nicht viel zu schreiben, der kleine Mann nimmt doch seine Zeit in Anspruch

Hier mal ein Foto vom Felix
12.10.2008 17:30
ohhhh....schnuffich
Trinity
10309 Beiträge
12.10.2008 17:33
mooooi..... wie süss.........
und schlummert so friedlich vor sich hin.....

habtse jut gemacht
12.10.2008 17:41
Das ist aber ein süßer Fratz, Speedo
Auf den kleinen Hosenmatz könnt ihr echt stolz sein
Habt ihr den Schlafsack auch von dem Krankenhaus geschenkt bekommen? Wir haben nämlich einen Bambini Schlafsack als Geschenk erhalten
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.10.2008 17:56

VON MIR AUCH HERZLICHEN GLUECKWUNSCH SPEEDO!!!

DER KLEINE FELIX HAT JA AUCH SCHON GANZ SCHOEN VIEL HAARE
jenny
3908 Beiträge
13.10.2008 08:02
guten morgen!!!

@ speedo was für ein süßer!!! herzlichen glückwunsch noch mal!!

Ich habe heute morgen ziemlich schmerzhafte wehen. als wenn mir gemand mein becken sprengen will. aber erst in 10 min abständen. muss ja nachher zum ctg. mal gucken was das sagt. vieleicht komme ich doch um ne einleitung herrum.
vibes24
836 Beiträge
13.10.2008 09:08
Zitat von jenny:
guten morgen!!!

@ speedo was für ein süßer!!! herzlichen glückwunsch noch mal!!

Ich habe heute morgen ziemlich schmerzhafte wehen. als wenn mir gemand mein becken sprengen will. aber erst in 10 min abständen. muss ja nachher zum ctg. mal gucken was das sagt. vieleicht komme ich doch um ne einleitung herrum.


Jenny ich drück dir die Daumen, das es heute was wird mit deinem kleinen Mann im Bauchi, wird auch echt Zeit. Wan hast du CTG, ansonsten ruf an und frag ob du früher gehen kannst die können dir ja sagen ob es richtig los geht.

@ speedo

Süsser kleiner Kerl. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Habt ihr echt gut hinbekommen *neidischbin* will auch endlich unseren Zwergi haben, naja ich hab noch einen den ich kuscheln kann ... unseren "grossen" kleinen Mann

LG
Tanja
jenny
3908 Beiträge
13.10.2008 09:10
Zitat von vibes24:
Zitat von jenny:
guten morgen!!!

@ speedo was für ein süßer!!! herzlichen glückwunsch noch mal!!

Ich habe heute morgen ziemlich schmerzhafte wehen. als wenn mir gemand mein becken sprengen will. aber erst in 10 min abständen. muss ja nachher zum ctg. mal gucken was das sagt. vieleicht komme ich doch um ne einleitung herrum.


Jenny ich drück dir die Daumen, das es heute was wird mit deinem kleinen Mann im Bauchi, wird auch echt Zeit. Wan hast du CTG, ansonsten ruf an und frag ob du früher gehen kannst die können dir ja sagen ob es richtig los geht.

@ speedo

Süsser kleiner Kerl. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Habt ihr echt gut hinbekommen *neidischbin* will auch endlich unseren Zwergi haben, naja ich hab noch einen den ich kuscheln kann ... unseren "grossen" kleinen Mann

LG

Tanja


jetzt gleich um 10.30 uhr. hab mich langsam fertig gemacht, jetzt muss ich mich nur noch schminken und dann gehts ab.
vibes24
836 Beiträge
13.10.2008 09:13
oh Jenny ich drücke alles was ich hab!!!
Wünsche dir echt das es los geht.

Solltest du nochmal heim kommen und zeit haebn kannst ja nochmal
schreiben, dann hötte ich ja mit meinem Verdacht gestern abend recht
gehabt was?? *zwinker*

Wenn du Dich moirgen nicht mehr meldest,
gehe ich davon aus das du es endlich geschafft hast
und sich dein zwerg auf den weg gemacht hat.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt