Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
27.01.2009 19:24
27 ? .... und mit 27 sollte er wissen, das beim herzln babies kommen können... (war ja kein wunschkind soweit ich mich erinner oder ?!)

maaaaaan..... bei sowas könnt ich zur hyäne werden... echt... es sich soooo einfach zu machen und einfach abhauen und dich mit allem allein lassen.... das is ja auch SEIN sohn... so n arschloch *sry* ...

vl kommt er ja doch noch zu sinnen und haut sich selber ordentlich eine in den arsch wie er nur so dumm sein kann und seine *familie* im stich lassen.... ansonsten - bist sicherlich ohne ihn besser dran!!

Trinity
10309 Beiträge
27.01.2009 19:26
nigöll - ähnlich wie bei uns
um halb 9 gibts flaschi, dann bringt papi ihn ins bettchen (vorher wird noch gewickelt), dann wird das mobile angemacht, schnulli rein und dann pennt er meistens auch schon....
27.01.2009 19:26
Genau wer alt genug ist zu Poppen der muss auch die VErantwortung dafür übernehmen können!
Trinity
10309 Beiträge
27.01.2009 19:27
hoffentlich muss er ordentlich in die Tasche greifen und ordentlich kohle hergeben für euch... das is wohl noch das mindeste.... *sry - auch wenn das vl gierig oder oberflächlich klingt*
27.01.2009 19:28
Hihi hab grad reingeschaut und er liegt soooo süss im Bettchen mit denArmen nach oben!
jenny
3908 Beiträge
27.01.2009 19:29
Zitat von Trinity:
27 ? .... und mit 27 sollte er wissen, das beim herzln babies kommen können... (war ja kein wunschkind soweit ich mich erinner oder ?!)

maaaaaan..... bei sowas könnt ich zur hyäne werden... echt... es sich soooo einfach zu machen und einfach abhauen und dich mit allem allein lassen.... das is ja auch SEIN sohn... so n arschloch *sry* ...

vl kommt er ja doch noch zu sinnen und haut sich selber ordentlich eine in den arsch wie er nur so dumm sein kann und seine *familie* im stich lassen.... ansonsten - bist sicherlich ohne ihn besser dran!!



jetzt gibt es kein zurück mehr. es war schon öfter so das wir über trennung nachgedacht haben und wir haben imme geredet und geredet. dann war ich zwischen durch immer wieder bei meiner mama und jetzt ist es wirklich aus. ich habe keine lust mehr auf dieses hin und her. und für jonas ist das auch stress.
meine gefühle haben auch sehr darunter gelitten. er sagt immer so fiese sachen über jonas. das verletzt mich sooo sehr.
Trinity
10309 Beiträge
27.01.2009 19:29
unserer liegt nun im laufstall mit beiden händen seitlich weg... wie ein seiltänzer
Trinity
10309 Beiträge
27.01.2009 19:30
fiese sachen über jonas ??!! ey... wie is der denn drauf.... das is auch SEIN fleisch und blut....
jenny
3908 Beiträge
27.01.2009 19:31
Zitat von Trinity:
hoffentlich muss er ordentlich in die Tasche greifen und ordentlich kohle hergeben für euch... das is wohl noch das mindeste.... *sry - auch wenn das vl gierig oder oberflächlich klingt*


jaaaaaaaaaaa ich hoffe auch er hat mir soo weh getan. jetzt hat er nichts mehr und noch weniger eigene schuld. er hat alles gehabt. einen sooo tollen, wunderschönen und lieben sohn und mich.
alexk.
4607 Beiträge
27.01.2009 19:35
Hey Jenny!
Das tut mir sehr leid für Dich!

Ich hab heut auch mega Streß mit meinem Mann, es liegt heute wohl was in der Luft,...
27.01.2009 19:35
Dann sei froh dass ihn los bist! Wenn mein Freund was böses über Luis sagen würde dann könnt er auch gehen.
27.01.2009 19:36
So Mädels ich geh mal zu meinem Schatzi auf die COuch nicht daß ich auch noch Streß mit ihm bekomm

Also schon mal GUts NÄchtle

KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.01.2009 21:25
Wollte noch sagen das Pampers im Angebot sind ! 1 Karton fuer 22,99 bei LIDL und fuer 22,22 bei Marktkauf. Find ich schon sehr billig. Gr. 3 hat ja dann fast 160 Windeln in der Box.
Hab auch mal zugeschlagen obwohl ich ja immer die Ami Windeln hatte aber bin echt begeistert soweit
anupala
208 Beiträge
27.01.2009 22:22
Hu hu Mädels...

Melde mich auch kurz... Luca liegt im Bett und schläft... habe ihn heute ausgetrickst... habe die eine seite vom Bett weggeschraubt und mich neben ihn gelegt und gestillt... dann ist er eingeschlafen und ich hab mich weggeschlichen und jetzt das Stillkissen an die Offene Seite gelegt... und juhuuu das ging ganz ohne Geschrei...
Ich hoffe er wird nicht gleich wieder wach und merkt es...

Leider kann ich mir die Namen noch nicht so merken, aber die wo der freund weg ist... irgendwann merkt er was er getan hat und dann ist es zu spät und immerhin hast du das schönste auf der welt bei dir... da fühlst du dich bestimmt nicht so allein...
28.01.2009 08:15
Genau eines Tages werde ich mich rächen ich werd die Herzen aller MÄnner brechen doch dann ist es ZU SPÄÄÄÄT!
Und damit einen schönen GUten MOrgen an alle! ICh bekomm heute meine Spirale eingesetzt. Mein FA meinte noch das tut nicht weh! haha Witzle gerissen. Als ich gestern den Termin gemacht hab habe ich gesagt bekommen "Was sie hatten nen Kaiserschnitt oh dann bekommen sie ne Spritze damits nicht so arg weh tut da müssen sie sich abholen lassen!" Ha von wegen es tut nict weh. Naja schaumermal mein Paps fährt mich hin und meine Mum schaut nach m KLeinen. Des wird schon. Hat sonst noch jemand Erfahnungen mit einer Spirale?

Grüße Nicole
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt