Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
21.02.2009 23:42
funkentanz PN!
vibes24
836 Beiträge
22.02.2009 08:27
Huhu Mädelz,

ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut!

@ Trin: Hoffe das David wieder Fit bzw. auf dem Weg der Besserung ist, bei uns kreist auc die Grippe seit 6 Wochen wir vier stec ken uns irgendwie immer gegenseitig wieder an, voll öde!! *grummel*

@kathi Hoffe deine Kleine ist wohl auf und du machst dir und deiner Schwägerin keine allzu grossen Vorwürfe, bei meinem Grossen ist mir das auch passiert obwohl ich die Hand auf ihm liegen hatte ist er mir vom Wickeltisch gesegelt, bei meinem Kleinen ist der Grosse hingegangen und hat ihn von der Couch gekugelt in Alter von 6 Wochen und ihn auf den Boden befördert, dab ei war ich keine 3 Sekunden weg, Gott sei dank ist beiden nix passiert, aber die Schuldgefühe bleiben. Das geht leider immer alles so schnell das glabt man kaum.

Anonsten quälen wir uns auch mit den Zähnchen rum und bearbeiten die Grippe damit sie endlich verschwindet, aber ich glaube langsam bis das das zähnchen durch ist wird das fast nix werden, meist quälen die kleinen sich dmit ja rum bis der zahn endlich durch ist. Ach ja Joshua sitzt mittlerweile, mewnsch hab ich gestaunt das ging sooooo schnell, ich kann euch sagen die 2-ten werden irgendwie schneller gross.

LG
Tanja und ihre 3 Männer
22.02.2009 11:30
Hey vibes, lange nix mehr von dir gelesen. Ich wünsch deiner Familie mal ganz doll gute Besserung.
Wow dein Kleiner kann schon sitzen
Das ist ja der Wahnsinn!

Kathi:
Danke jetzt hat es geklappt mit dem Ticker, ich hab doch tatsächlich das Häkchen übersehen, wie abgezählt werden soll.
22.02.2009 11:54
guten Morgen

sagt mal, wie groß sind eure Krümel momentan? Hendriks Kinderärztin hat nich schlecht geschaut, als Sie ihn vor zwei Wochen gesehen hat....

Er ist 70cm (wenn er nich wieder gewachsen is) groß.
22.02.2009 12:16
Es ist soweit!
Genau heute vor 4 Monaten um 12:15 Uhr kam unser kleines Engelchen zu uns auf die Welt!
Ich wünsch dir alles Gute zum Monats-Geburtstag, meine kleine Kuschelmaus!

22.02.2009 12:18
70 cm ist schon ordentlich, aber zu groß find ich nicht.
Clara ist 62 cm groß
22.02.2009 12:39
Wir waren am Dienstag auch bei der U4 meine kleine ist 60 cm groß und alle sagen immer zu mir oh ist die groß, das ich schon angst hatte das sie echt zu groß isch aber wenn ich jetzt hier so les sind ja alle anderen auch 6 oder 62 cm groß. dann ist ja meine doch nicht zu groß wie alle immer sagen
22.02.2009 12:48
*Herzlichen Glückwunsch* kleine Clara
22.02.2009 12:49
Ja meine hatte bei der U4 auch 62cm.
Hast du sie auch Impfen lassen?
22.02.2009 12:53
*Sarah geht es gut, sie ist ganz die alte Ich mach nur mir Vorwürfe aber man kann es nicht ändern..
anupala
208 Beiträge
22.02.2009 13:31
Hu hu

Erstmal gute Besserung allen Kranken

Luca war bei der U4 62 cm groß und 7540 g aber das ist auch schon wieder 2 Wochen her *g* finde jeden Tag neue Klamotten die nicht mehr passen

@kathi: Schön das deiner Maus nichts passiert ist... sowas passiert leider viel zu oft... aber das deine schwägerin sie allein auf dem Wickeltisch liegen lassen hat kann man ihr schon vorwerfen... das geht gar NICHT!

@beikost: Ich glaube wir versuchen es heute mal... mal sehen wie er sich anstellt *g*

@us: Muss ich euch erzählen... Luca ist gestern ganz schnell eingeschlafen, dabei hab ich gestern extra Vibrucol gekauft... aber habs gar nicht gebraucht...
Hab ihn mal nicht vor dem schlafen legen gestillt... also 20.30 Uhr gestillt... 22 Uhr hingelegt... und er hatte erst 4.30 Uhr wieder Hunger und dann nochmal 8.30 Uhr... wahnsinn er hat 8 Stunden ohne Essen durchgehalten...
Naja war sicher eine Eintagsfliege aber ich freu mich trotzdem
Letztens hatte ich ihn auch nicht gestillt vorm hinlegen wo es auch schonmal so gut geklappt hatte... vielleicht ist das der Schlüssel? Er brauchte zwar 2-3 mal sein Schnulli weil er aufgewacht war aber ist ganz schnell wieder weggeschlummert...
Lade
9698 Beiträge
22.02.2009 15:33
Happy Birthday, Clara!

Sagt mal, trinken eure Kleinen alle aus der Flasche? Nachdem Felicia die nämlich total verweigert, haben wir jetzt eine Wippetasse gekauft und werden versuchen, ob man ihr nicht gleich das Wasser daraus beibringen kann... meine Hebi hat beim Beikostkurs gemeint, es sei ganz gut, wenn sie schon zusätzlich trinken können, wenn man mit dem Brei anfängt.
22.02.2009 19:26
Hallöle zusammen,

so hab jetzt nicht alles gelesen was ihr seit dem DOnnerstag geschrieben habt. Also ich hoffe allen Grippegeplagten und vom Tisch gefallenen Kidnern gehts wieder gut. BIn jetzt sehr viel vorsichtiger bei Luis wenn er alleine auf dem Tisch liegt.

Wie war Fasching bis jetzt? Bei mir wars suuuuuuuuupi! Endlich mal wieder feiern!!

Hab Luis heute das erste Mal 2er Nahrung gegeben ich hoff er schläft jetzt auch länger. Schaumermal....
hat jemand Erfahung mit Hipp? Hab jetzt mal die gekauft vom Restbestand nach dem 4. Monat halt er ist ja in 4 Wochen 6 Monate solange werd ich noch irgendwo 2er Nahrung auftreiben können.

Alla hopp dann mal einen schönen Abend noch
22.02.2009 19:26
Hallöle zusammen,

so hab jetzt nicht alles gelesen was ihr seit dem DOnnerstag geschrieben habt. Also ich hoffe allen Grippegeplagten und vom Tisch gefallenen Kidnern gehts wieder gut. BIn jetzt sehr viel vorsichtiger bei Luis wenn er alleine auf dem Tisch liegt.

Wie war Fasching bis jetzt? Bei mir wars suuuuuuuuupi! Endlich mal wieder feiern!!

Hab Luis heute das erste Mal 2er Nahrung gegeben ich hoff er schläft jetzt auch länger. Schaumermal....
hat jemand Erfahung mit Hipp? Hab jetzt mal die gekauft vom Restbestand nach dem 4. Monat halt er ist ja in 4 Wochen 6 Monate solange werd ich noch irgendwo 2er Nahrung auftreiben können.

Alla hopp dann mal einen schönen Abend noch
22.02.2009 19:27
Wieso ist denn mein Beitrag jetzt schon wieder 2 mal drin!?!?!?

Und nochwas Happy Birthday Clara
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt