oktober babys 2008 ??
26.03.2009 16:04
Huhu!
Also wir haben auch die roten Flaschen von NUK die Kathi auf dem Bild gezeigt hat. Und hab dazu 2 verschiedene Aufsaetze. Der eine is auch so rot mit den 2 Schlitzen die Lade beschrieben hat, der is auch ganz weich. Und dann nen durchsichtigen mit grossen Schlitz der is ziemlich hart. Mein Problem ist nur das sie nicht so recht Anziehen will. Sie kennt halt keine Flaschen und daher hab ich ihr eben den anderen Aufsatz gekauft, der eben auslaeuft..grrrrrrr naja ich versuchs jetzt nochmal mit dem nicht auslaufenden. Meno is das kompliziert hier..lol
Ach hier gibts auch die AVENT Flaschen, da hab ich schon 2 Trinkbecher gekauft aber die sind ja noch vieeeeeeeeel schlimmer mitn Auslaufen. Da muss ich noch warten bis sie etwas vernuenftiger damit umgeht.
JAAAAAAAAAAAAAA mein Engel ist heute 6 Monate. Nochmal so viel und 1 Jahr ist vergangen. Wahnsinn echt!! Manchmal haette ich sie schon gern wieder so kleine und mini frisch ausm Bauch aber dann freu ich mich auch ueber jeden Entwicklungsfortschritt den sich macht!!!
Also wir haben auch die roten Flaschen von NUK die Kathi auf dem Bild gezeigt hat. Und hab dazu 2 verschiedene Aufsaetze. Der eine is auch so rot mit den 2 Schlitzen die Lade beschrieben hat, der is auch ganz weich. Und dann nen durchsichtigen mit grossen Schlitz der is ziemlich hart. Mein Problem ist nur das sie nicht so recht Anziehen will. Sie kennt halt keine Flaschen und daher hab ich ihr eben den anderen Aufsatz gekauft, der eben auslaeuft..grrrrrrr naja ich versuchs jetzt nochmal mit dem nicht auslaufenden. Meno is das kompliziert hier..lol
Ach hier gibts auch die AVENT Flaschen, da hab ich schon 2 Trinkbecher gekauft aber die sind ja noch vieeeeeeeeel schlimmer mitn Auslaufen. Da muss ich noch warten bis sie etwas vernuenftiger damit umgeht.
JAAAAAAAAAAAAAA mein Engel ist heute 6 Monate. Nochmal so viel und 1 Jahr ist vergangen. Wahnsinn echt!! Manchmal haette ich sie schon gern wieder so kleine und mini frisch ausm Bauch aber dann freu ich mich auch ueber jeden Entwicklungsfortschritt den sich macht!!!
26.03.2009 16:05
Ist ja lustig, wir haben auch am 21.04 U5, da sind wir schon zu dritt *g*
Also die Avent Flaschen tropfen gar nicht, wenn man sie auf den Kopf hält. Und auch wenn man da drauf rumdrückt dann bekommt man schwer was raus. Aber ich hab ja normale Flasche und keine Trinklern, und Sauger hab ich noch die Größe 2.
Kann also nicht sagen, wie da die Trinklern Flaschen von sind.
Unser Orthopäde ist supi, der hat uns an die richtige Stelle weitergeleitet. Die Physiotherapeutin ist extra spezialisiert auf Babys und Kleinkinder, hab direkt morgen einen Termin bekommen. Bin richtig begeistern.
Also die Avent Flaschen tropfen gar nicht, wenn man sie auf den Kopf hält. Und auch wenn man da drauf rumdrückt dann bekommt man schwer was raus. Aber ich hab ja normale Flasche und keine Trinklern, und Sauger hab ich noch die Größe 2.
Kann also nicht sagen, wie da die Trinklern Flaschen von sind.
Unser Orthopäde ist supi, der hat uns an die richtige Stelle weitergeleitet. Die Physiotherapeutin ist extra spezialisiert auf Babys und Kleinkinder, hab direkt morgen einen Termin bekommen. Bin richtig begeistern.
26.03.2009 16:16
das Problem mit dem Stillkind, das nicht an dem Ding zieht, habe ich auch..aber momentan spielt Felicia eh mehr mit der Flasche,und da ist mir lieber wenn die nicht ausläuft. Ich werde ihr dann wahrscheinlich eine "laufigere" kaufen, wenn ivh anfange mit zufüttern und sie das Wasser dann auch braucht...
26.03.2009 16:24
Eigentlich braucht meine ja auch nicht soooooo viel, bin ja auch noch am stillen ABER es is halt so heiss hier. Naja wie gesagt es macht ja hier net so viel aus wenn sie nass ist, is wohl eher erfrischend fuer sie. Vielleicht macht sie es ja deswegen
26.03.2009 17:23
Ui, wir hatten gerade eine Premiere, Felix dreht sich ja schon seit längerem vom Rücken auf den Bauch. Seit heute auch vom Bauch auf den Rücken
Er hat sich hier eben richtig auf seiner Spielmatte gekugelt
Oh man, die kleinen werden ja sooo schnell groß
Er hat sich hier eben richtig auf seiner Spielmatte gekugelt
Oh man, die kleinen werden ja sooo schnell groß
26.03.2009 18:55
Wow ein halbes Jahr schon!
Na dann mal alles Gute, kleine Kayla.
Na dann mal alles Gute, kleine Kayla.
26.03.2009 19:45
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KAYLA zum 6-monatigem
UND FELIX zum erfolgreichen Drehen
UND FELIX zum erfolgreichen Drehen
26.03.2009 19:50
he, gratuliere, Kayla und Felix!
wir sind grade am Packen, morgen geht es übers Wochenende ins Tessin.
wir sind grade am Packen, morgen geht es übers Wochenende ins Tessin.
26.03.2009 19:51
Danke euch allen! Is es nicht hammer, grade erst geschluepft und jetzt kugeln sie sich schon am Boden
26.03.2009 19:54
Also ich finde es gut, dass die Flaschen nicht laufen, wenn sie auf dem Kopf stehen. Ich hab die Avent Sauger nr. 3. Sprich mit 3 löchern und somit nicht schwierig, was raus zu bekommen. habs schon getestet,..
26.03.2009 19:55
Zitat von alexk.:
Also ich finde es gut, dass die Flaschen nicht laufen, wenn sie auf dem Kopf stehen. Ich hab die Avent Sauger nr. 3. Sprich mit 3 löchern und somit nicht schwierig, was raus zu bekommen. habs schon getestet,..![]()
Ok ich werd mich mal umsehen und wenn noetig auch selbst testen
27.03.2009 10:23
Danke für die Glückwünsche und dir liebe Kayla alles gute nachträglich zum halben Jahr!!! Man wie die Zeit vergeht...
27.03.2009 11:24
*Babyschwimmen*
Ich wollt mal für die Lexi fragen, wie lange man mit den Kleinen am Anfang im Wasser bleiben darf und ob man sonst noch was beachten sollte?
Ich wollt mal für die Lexi fragen, wie lange man mit den Kleinen am Anfang im Wasser bleiben darf und ob man sonst noch was beachten sollte?
27.03.2009 12:08
Also unser Kurs dauert ungefähr 45 Minuten, und so lange bleiben wir im Wasser, das hat ungefähr 34 Grad...
Sagt mal, es heißt doch, wenn die Kleinen sich selberhochziehen, darf man sie sitzen lassen? Weil sich Felicia grade an allem, das irgendwie erreichbar ist, aus der Rückenlage hochzieht...halbhoch schafft sie dabei allein mir Bauchmuskeln
und wenn ich sie so halbliegend im Schoß habe, kommt sie schon ganz hoch... Muss ich sie dann wieder hinlegen? Oder meint ihr, ich kann sie machen lssen?
Sagt mal, es heißt doch, wenn die Kleinen sich selberhochziehen, darf man sie sitzen lassen? Weil sich Felicia grade an allem, das irgendwie erreichbar ist, aus der Rückenlage hochzieht...halbhoch schafft sie dabei allein mir Bauchmuskeln
und wenn ich sie so halbliegend im Schoß habe, kommt sie schon ganz hoch... Muss ich sie dann wieder hinlegen? Oder meint ihr, ich kann sie machen lssen? - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt