Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
jenny
3908 Beiträge
07.04.2009 12:24
ooohhhh nein. ich denke wir sind auch wieder mitten in einem schub. jonas ist gerstern schon so quengelig gewesen. und heute immer noch. mannnooo die letzten 2 wochen war er wieder so lieb. und jetzt das schon wieder. *mmpppfff* hab ihn jetzt erstmal ins bett gesteckt.
außerdem bin ich heute soo unzufrieden mit mir selber.
ist doch alles doof...
Trinity
10309 Beiträge
07.04.2009 13:01
jenny... ich weiß genau was du meinst
jenny
3908 Beiträge
07.04.2009 13:18
jetzt ist er nach 15 min schreien endlich eingeschlafen. und jetzt müssen wir gleich los zum babyschwimmen
Trinity
10309 Beiträge
07.04.2009 13:21
ach mist.... da hast jetz bestimmt so richtig bock drauf hm ??

david ist vorhin mal ohne geplärre eingeschlafen... (dafür mit der Föhn-CD am laufen.... - aber selbst die hat in den letzten tagen oft nix gebracht... und das will was heißen...)
Trinity
10309 Beiträge
07.04.2009 13:23
unsere beiden sind ja auch grad einen tag auseinander... meiner ist 5 monate 3 wochen und 4 tage.... *geteiltesleidisthalbesleid*
jenny
3908 Beiträge
07.04.2009 13:23
ohhh ja juhhhuuuuu. hoffendlich ist er da einigermaßen lieb
Lade
9698 Beiträge
07.04.2009 15:21
150 KARTONS !Grade war der erste da, um unser Umzugsgut zu schätzen...aber 150 Kartons...jetzt bin ich platt... haen wir wirklich soooo viel Zeug? Und wer soll die alle packen

An die Schub-Geplagten: Gute Nerven!

Ach ja, und sonst weiß ich auch nix zu berichten, habe ein Feinmotorikkind...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.04.2009 15:30
Guten Morgen!!

WOW Lade 150 Kartons!! Wuerd mich mal interessieren ob wir auch so viel hatten unsere Moebel muessten ja jetzt auch endlich mal ankommen! Oh man kann es schon gar nix mehr erwarten. Ein Stueck Heimat
Wisst ihr was, glaub mein Kind hat keine Schuebe lol zumindest kann ich das echt nicht erkennen irgendwie. Sie is hoechstens 1x pro Woche mal kurz quengelig und was wars. Hab wohl ein Ausnahmekind
Hmmm zu Schnullern kann ich nix sagen. Nehmen wir ja nicht

Sagt mal macht ihr euren Kleinen ein Osternest? Oder findet ihr das noch zu frueh weil sie so klein sind??

07.04.2009 16:10
Hey Ramona. Du hast kein Ausnahmekind wenn mein Luis in USA wohnen würd dann hättz der auch nur och gute Laune! Naja jetzt hat sihc ja das Wetter angegleichen abba trotzdem!

An alle Schubgeplagten: Ich drück euch ganz frst die Daumen dass es bald rum ist.

Glaub Luis hat diese Schub nur kurz gehabt waren ja nur 3 WOchen oder so. Aber die haben mir auch gereicht. Der kleine Mann schläft grad friedlich und ist alleine eingeschlafen auch mit dem soooo umstrittenen Buch. Kann nur nochmal sagen ich finds gut. Man muss sich ja nicht ganz genau daran halten sondern für sich das Beste raussuchen dann klappt das auch.....

Ansonsten hab ich nicht viel zu breichten. Das Wetter ist supi Luis ist auch supi, ich bin auch supi Also alles IO!

Zum Schnullerthema. Luis sabbert in letzter Zeit auch oft aus den Trinkschnullern aber nur manchmal.... Das ist doch komisch oderß Ich glaub ich kauf mal einfach welche zum probieren irgendwann muss ich ja sowieso umstellen...

@Trin: Du hast dir wirklich ne Fön CD gekauft??? Und das hilft? Wo gibts denn das? Kannst mir mal den LInk schicken
Trinity
10309 Beiträge
07.04.2009 16:50
gekauft ?? nööööö....
wir haben unseren föhn aufgenommen übern pc und dann auf cd gebrannt ne halbe stunde lang.... ggf kann man ja auf repeat gehn

hab ich erwähnt ? auch die spieluhr is da drauf ne halbe stunde lang - das ist deeeeer schmäh schlechthin für abends zum einschlafen funzt *meistens*
07.04.2009 20:18
@ Lade
Wow, so viele Umzugskartons? Wahnsinn, dass ist ne Menge.

@ Ramona
Hm, ein Osternest machen wir Felix nicht, er bekommt ein Planschbecken für den Sommer, dass wars dann aber auch, nächstes Jahr gibt es dann ein Osternest.

@ nicki
Toll das dein kleiner jetzt so gut schläft. Ich denke auch, man muss sich einfach das beste aus dem Buch raussuchen und das dann umstellen und es klappt ja auch recht gut bei euch

Ansonsten genießen wir das schöne Wetter und sind viel draussen. Gehen jetzt öfter auf den Spielplatz. Ich setz Felix dann in den Sand. Er guckt sich allerdings viel lieber die anderen spielenden Kinder an
07.04.2009 20:23
@ Trinity
Das ist echt der Hammer mit euren Aufnahmen und so Stromsparend
Trinity
10309 Beiträge
07.04.2009 20:35
Zitat von speedo:

@ Trinity
Das ist echt der Hammer mit euren Aufnahmen und so Stromsparend


jaaa *freu* möcht nicht wissen, was der föhn aus den leitungen gezuzzelt hat
alexk.
4607 Beiträge
07.04.2009 21:46
Hi Mädels!
Lara ist heute 6 Monate! *freu*

Ich schreibe euch morgen,... muss es ausnutzen dass mein schatz heute abend hier ist!

Bis morgen dann
conny83
1933 Beiträge
07.04.2009 21:54
Hi glückwunsch deiner kleinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt