Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
13.04.2009 10:07
Eine Sachertorte wie geil iss dat denn. Man muss die Kleinen ja früh genug prägen gell
Luis hat gestern seinen ersten Zieback bekommen. Einen ganzen halt damit er dran rumlutschen konnt. Das war soooo süss wie er da beim Opa auf m Schoß saß und dran rumgeschnullt hat. Leider war der Foto mal wieder nicht da.

@Speedo: Ich hab auch gedacht es wird nimmer. Er hat immer davon geredet oder gemeint ja wenn dir dann verheiratet sind.... Und ich hab ihm immer gesagt dass er mir dazu schon noch nen Antrag machen muss. Und er sagte dann auch immer jaja aber er will das schön machen. UNd jetzt ists endlich soweit. Ich kanns garnicht fassen hab shcon im Internet nach Kleidern geschaut nicht dass ichs da kaufen möchte aber man kann sich ja mal umsehen.....
Boa was man da alles noch organisieren muss. Naja wir haben ja noch ein bischen Zeit. Wollen erst im September heiraten da ists dann hoffentlich nimmer ganz so warm.

@Trin: WIe war die NAcht? Besser? MIt nem halben Jahr kann man den Schub ja langsam mal überwinden Wie war eigentlich sie Sachertorte?

So bei uns gehts dann auch bald wieder weiter mit Familienfeiern. Heute sind meine Eltern dran und der Rest meienr Familie. Luis ist schon ganz kirre von dem vielen rumgeziehe dass ich nächste Woche erst mal 2 Tage zu Hause bleib mit ihm und zu keiner Oma geh! Der muss mal wieder runterkommen. MIr graut es jetzt shcon wenn wieder alle kommen und sagen "Hopp krabbel mol!" Er kann das noch nicht!!!!!! Aber man sagts halt mal wie wenn ers verstehen würd und auf die Großtante hören würd!

So dann mal ein schönen Restostern
Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööö
mecki
290 Beiträge
13.04.2009 10:21
Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zum Antrag und Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Monaten!!!!!!

Lade
9698 Beiträge
13.04.2009 12:32
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Antrag!
Und zu den 6 Monaten.
Und zu der abklingenden Phase... die bei uns scheinbar grade losgeht...aber wir haben jetzt eine Manduca, und da wird Felicia im schlimmsten Fall halt umgeschnallt und mitgeschleppt. Da schläft sie auch drin.
Trinity
10309 Beiträge
13.04.2009 13:16
cool... wir haben das ergobaby - was im prinzip ja dasselbe ist wie das manduca
Lade
9698 Beiträge
13.04.2009 18:50
Im Prinzip schon, aber wir haben fünf verschiedene ausprobiert, und der manduca ließ sich am besten einstellen, der hat eine Schnalle mehr als die anderen. Der Bondolino war auch nicht schlecht, aber wenn ich Felicia auf dem Rücken hatten, waren die Bänder Stolperfallen...
13.04.2009 20:17
Alles gute zum 6monatigem David
Gratuliere zum Antrag Nicki
Mami 2001
5147 Beiträge
13.04.2009 20:26
Alles Gute zum 6 monatigen.
13.04.2009 20:31
@ Nicki
Mensch, das lässt mich ja hoffen. Genauso ist es bei uns nämlich auch. Wenn man heiraten würde etc... Ja, aber er fragt ja nicht... Mal sehen, wann ich die Ehre habe...
Aber freut mich für dich, wenigstens eine die nicht mehr warten muss

@ Trinity
Deinen David alles gute zum halben Jahr!
jenny
3908 Beiträge
13.04.2009 20:54
@ niki alles gute zum antrag!
@ david alles gute zum 6 monatigem

ich muss euch was erzählen. mein schatzi hat mir ne supi überraschung gemacht. ich möchte ja unbedingt den hartan buggy haben.
ich bekomm ihn. hihi ich freu mich soooooooo.
jonas ist heute durch die ganze wohnstube gerobbt. langsam muss ich alles kindersicher machen.

sonst ist alles supi bei uns. sind viel an der frischen luft. das tut jonas wirklich gut.

lg jenny
13.04.2009 21:01
@ Jenny
Welchen Buggy denn? Stell doch mal ein Foto rein. Wir haben uns jetzt auch einen von Chicco gekauft, der müsste morgen hier ankommen. Endlich, so ein Buggy ist ideal für den Parkbesuch oder den Spielplatz. Wir sind im Moment auch super viel draussen und Felix findet es in der Sandkiste auf dem Spielplatz sooo klasse
alexk.
4607 Beiträge
13.04.2009 21:02
Hallo Mädels!

Lara ist heute unausstehlich gewesen. Kommt wieder ein Schub? Hm, Trin, du bist doch unsere Schubexpertin! Aber ich denke auch, dass Lara vielleicht Heuschnupfen und irgendwelche Allergien hat. Denn seit Freitag hat sie total rot umrandete Augen und eine laufende Nase,.. Ich denk, dass ich morgen zum KiA geh, um das kontrollieren zu lassen,..

KaylasMommy85
6139 Beiträge
13.04.2009 21:09
Ui der ist echt schick! Und die Farbe find ich auch toll. Haett ich nen Jungen waer bei mir alles babyblau und mit Hartan sind wir auch sehr zufrieden!
13.04.2009 21:09
@ Alex
Hattet ihr schon den Schub um die 26.Woche rum? Falls noch nicht, könnte der das sein. Der nächste kommt lt. meinem Buch erst um die 36.-40. Woche, also noch genügend Zeit bis dahin, zum Glück.

@ Jenny
Wow, der sieht toll aus ist aber auch gaaaaanz schön teuer
jenny
3908 Beiträge
13.04.2009 21:12
Zitat von KaylasMommy85:

Ui der ist echt schick! Und die Farbe find ich auch toll. Haett ich nen Jungen waer bei mir alles babyblau und mit Hartan sind wir auch sehr zufrieden!


ja ist zwar ganz schön teuer aber ich wollte nicht soeinen buggy mit diesen dünnen stangen. deswegen haben wir (ich) uns für diesen entschieden. der hat sogar einstellbare federung. hihi
ich musste ganz schön überzeugungsarbeit leisten aber es hat geklappt ich freu mich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt