Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Mami 2001
5147 Beiträge
08.06.2009 20:34
Muss mal schnell berichten,
Fabien robbt seit gestern durch die ganze Wohnung
Zwar mehr rückwärts wie vorwärts, aber sooo süß.
vibes24
836 Beiträge
08.06.2009 21:06
Zitat von Mami 2001:

Muss mal schnell berichten,
Fabien robbt seit gestern durch die ganze Wohnung
Zwar mehr rückwärts wie vorwärts, aber sooo süß.



glückwunsch zum robben

Fabien
08.06.2009 21:13
Toll, robben ist doch auch schon mal was, hauptsache man kommt vorwärts
08.06.2009 21:15
Juhuhu, Felix ist heute 8 Monate alt, die Zeit läuft... Toll!!!
Mami 2001
5147 Beiträge
08.06.2009 21:24
Zitat von vibes24:

Zitat von Mami 2001:

Muss mal schnell berichten,
Fabien robbt seit gestern durch die ganze Wohnung
Zwar mehr rückwärts wie vorwärts, aber sooo süß.



glückwunsch zum robben

Fabien


Danke
Bin auch total stölz. Mein kleiner Schatz wird langsam groß ...
Ist schon immer wieder erstaunlich wie schnell sie sich entwickeln unsere kleinen.
Manchmal bin ich auch etwas traurig, das er schon sooo groß ist.
Aber eben auch sooo stolz
Mami 2001
5147 Beiträge
08.06.2009 21:26
Zitat von speedo:

Juhuhu, Felix ist heute 8 Monate alt, die Zeit läuft... Toll!!!

Schon 8 Monate.
Die Zeit rennt eben.
Aber Glückwunsch zu 8-momatigem
alexk.
4607 Beiträge
08.06.2009 21:31
Glückwunsch Felix!!!!

Lara hatte gestern ihr 8-Monatiges gehabt. Sie zieht sich mittlerweile überall hoch und ich werd morgen das Bett wohl nach ganz unten schrauben. Denn morgens wenn ich im Bad bin, sitzt sie im Bett und nicht, dass sie mal rausfällt,..
Dann was echt zu geil ist; Bei uns haben wir ne Kammer, die son Schutzgitter hat, wo normal an die Treppe kommt, weil da unser Hund sein Schlafplatz hat und wenn wir schlafen gehn da rein kommt. Wenn wir heim kommen rennt er mittlerweile gleich an das Gitter und bettelt förmlich darum, darein gelassen zu werden. Weil Lara krabbelt ihm mittlerweile überall hinterher und er hat gar keine Ruhe mehr.
Mami 2001
5147 Beiträge
08.06.2009 21:39
Zitat von alexk.:

Glückwunsch Felix!!!!

Lara hatte gestern ihr 8-Monatiges gehabt. Sie zieht sich mittlerweile überall hoch und ich werd morgen das Bett wohl nach ganz unten schrauben. Denn morgens wenn ich im Bad bin, sitzt sie im Bett und nicht, dass sie mal rausfällt,..
Dann was echt zu geil ist; Bei uns haben wir ne Kammer, die son Schutzgitter hat, wo normal an die Treppe kommt, weil da unser Hund sein Schlafplatz hat und wenn wir schlafen gehn da rein kommt. Wenn wir heim kommen rennt er mittlerweile gleich an das Gitter und bettelt förmlich darum, darein gelassen zu werden. Weil Lara krabbelt ihm mittlerweile überall hinterher und er hat gar keine Ruhe mehr.

Das ist ja süß
09.06.2009 00:08
Clara macht jetzt auch Anstalten in Bauchlage vorwärts zu kommen
Am besten klappt es, wenn sie ganz nackig ist, ohne Pampers, das ist so niedlich. Sie meckert aber auch, wenn es nicht ganz so gut klappt ^^
Die Ungeduld scheint sie von mir zu haben, bin auch so ein ungeduldiger Mensch.
Lade
9698 Beiträge
09.06.2009 08:13
Oh, ich bin so groggy... Felicia wollte die letzten Nächte drei mal gestillt werden! Jeweils gegen Mitternacht, halb drei und fünf- und um sieben ist sie aufgestanden! Entweder das bessert sich von selber wieder, oder ich trete in den Streik!Dann brüllt sie halt mal ein paar Nächte... aber sie müsste doch eigentlich in der Lage sein, so 4-5 Stunden ohne was auszukommen, oder??? Denn tags schläft sie ja auch nicht, also kann ich mich da auch nicht hinlegen.
Trinity
10309 Beiträge
09.06.2009 08:31
gratulieren zu den 8 monaten
gratuliere auch zum robben
geht dahin

och lade..... das klingt nicht erholsam für dich...
und ich kann dir auch nix zu sagen, weil ich ja nicht stille ... aber nachts sollte sie eig schon aushalten.... oder doch der schub

jetz trau ich mich gar nicht unseren lagebericht zu geben
unsere nacht war toll.... war ruhe von 8 bis 6 - dann nochmal schnulli und wieder ruhe bis halb 8 *freu*
flaschi hat er heut morgen - also grade eben - auch getrunken bis auf 60 ml...
abends probier ichs momentan gar nicht... will mir die schreierei nicht antun da isst er milchbrei!
und am sonntag hat er auch noch seinen nachmittagsbrei verweigert... da gabs dann leberwurstbrot... na da hat er aber geschmatzt ....
daran könnt ichmich gewöhnen
Diamond1
3318 Beiträge
09.06.2009 09:28
Hö? Hatte doch grade was geschrieben... hmm..
Na ja egal.
Lade du Arme. Ich denke es ist nur eine Phase. Sarah hatte vor kurzem auch so eine Phase, wo sie alle 2 Stunden wach war.
Dafür ist sie jetzt um 5 hellwach.. ok heut war sie gnädig bis 6
.
Allen 8-Monatskindern Herzlichen Glückwunsch
.
was wollt ich noch schreiben..mmhpf
wann hört denn diese blöde Demenz auf??? Bei mir ist das echt schlimm. Als ich noch gestillt habe, hatte ich wenigstens noch eine Ausrede aber nu Die Milch ist weg, die Dummheit bleibt
.
Sarah robbt mitlerweile rückwärts und um die eigene Achse.
Sitzen versucht sie nur im Buggy sonst nicht.
09.06.2009 11:21
Guten morgen,

unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Hab gestern auch das Bettchen ganz nach unten geschraubt, weil er sich morgens hochgezogen hatte und es mir zu gefährlich war. Hab ihn dann mal ohne Kissen ins Bett gelegt irgendwann muss er das ja mal lernen mit dem Rumdrehen. Es hat auch super geklappt. Haben öfters mal reingeschaut und haben sogar gesehn wie er sich im Schlaf vom Bauch auf den Rücken dreht!!! Also er kanns doch. ABer gerade als wir im Bett waren ging die Sirene und wie!!! Er war an den STäben angekommen und konnt sich darum nicht mehr drehen. Dass er sich auch in den andere Richtung hätte drehen können hat er wohl nicht gemerkt. Naja dann hat er halt bei uns geschalfen er hatt echt Angst wenn ich ihn wieder zurück hatte. Auch bei uns im Bett war er noch ganz verängstigt. Kenn das garnicht von ihm so arg. Ist ja schon öfters passiert... Naja jetzt schläft er auch wieder ohne Kissen. ICh glaub ich lass das jetzt tagsüber weg, zum üben sozusagen und Nahcts um meines Schlafes willen mach ichs wieder rein.

@Lade: Kopf hoch das wird schon. Ist nicht grad wieder Schubzeit?

@Speedo: Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Felix.

mmmhhh was wollt ich noch? Diamond es wird glaub ich nieeeee besser mit dieser Demenz..

schönen Tag noch
Lade
9698 Beiträge
09.06.2009 15:08
meint ihr echt das liegt am Schub? Ich hoffe es- aber eigentlich ist Felicia noch gar nicht so weit...
Naja, heute abend fahre ich nach Ulm zur Chorprobe, und deswegen habe ich vorhin spontan beschlossen, dass Wolf ihr heute abernd zum ersten Mal Brei geben darf Habe extra (bzw. runtergesetzt, weil falsche Beschriftung ) HABrei gekauft, mal sehen was sie dazu sagt. das Gläschen mittags wurde ja besser in der letzten Zeit.
Außerdem habe ich heute in der Buchhandlung in so nem Babybuch geblättert, und da stand, dass Kleinkinder nachts ungefähr sechs Traumphasen haben- und wenn man Pech hat, wachen sie bei jedem Übergang auf, besonders, wenn sie grade anfangen, sich selber fortzubewegen, weil sie da tags so viel erleben. Also wird Felicia wohl grad in dieser Phase sein- hoffentlich gewöhnt sie sich bald an die vielen neuen Eindrücke!
10.06.2009 11:08
Ja hey hier ist ja mal wieder garnix los. Kaum ist das Wetter besser, werden wieder alle schreibfaul...

Bei uns ist alles beim ALten Luis schläft ganz schön zur Zeit bis um 5 oder 6 Uhr dann gibbet Flaschi und dannnochmal bis um 8.15 Uhr.
Nur einschlafen ist zur Zeit grad etwas problematisch. Ich glaub er testet wie weit er gehen kann - machen das Kinder mit knapp 9 Moinaten schon ?

Wünsh euch noch nen schönen sonnigen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt