Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
28.07.2009 16:05
das laufen ?!
ich glaub ich steh aufm schlauch
28.07.2009 16:13
Oh war es das Rollen? ;-P
Trinity
10309 Beiträge
28.07.2009 16:20
schon eher
Lade
9698 Beiträge
28.07.2009 21:21
Hallo ihr beiden!

Felicia hat bisher keine Zähne, aber wozu, Reiswaffel kann man auch ohne nagen, und Dinkelbrötchen auch... und mein Vater (der vor zwei Wochen erst wieder heftig gebohrt worden ist) meinte jetzt gestern nu: was noch nicht da ist, kann auch keine Löcher haben

Ach ja, weiß nicht mehr wer gefragt hat: wir waren bei der Tagesmutter und da waren alle drei Kinder mal da: 5, 8 nund 13 Jahre alt. Waren alle sehr nett, v.a. die Kleine hat gleich mit Felicia gespielt. Und sie hat noch ein weiteres tageskind, 18 Monate alt, der wohnt nebenan, und der durfte dann auch in ihren garten rüberkommen, und kam gleich ganz freudig angewackelt. Schien alles ganz harmonisch, und war auch ein schönes Haus mit viel Platz, großer Garten, am Ende einer Sackgasse-Spielstraße. Und sie hat das alles sehr angenehm gemacht, eine erahrene Mutter eben, die weiß was sie tut. Da kann ich Felicia dann hoffentlich beruhigt hingeben.
Mami 2001
5147 Beiträge
28.07.2009 21:43
Fabien hat schon 8 Zähnchen.
Sonst gibt es von uns nicht viel neues zu berichten
28.07.2009 21:47
Krass 8 Zähne!!! Luis kämpf immer noch mit Zahn Nummer 5-9! Wieviele es genau sind kann ich nicht sagen. Da ist alles dick! Naja im Gegensatz zu heute Nacht war er heut sehr gut zu haben. Er ist im Augenblick eh so geil drauf. lacht viel räubert rum... Er hat die DVDs entdeckt UND !!! Er läuft!!!!! Seit heute morgen 3 sSchritte am Cochtisch entlang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein großer Bub!!!!
Hach ich bin soooo stolz auf meinen Pupsi Bär. Ja sonst gibts bei uns nichts zu berichten außer dass ich auf ne ruhigerer Nacht hoff und vor allem hoff dass er noch gaaaaanz lange braucht bis er wieder knatschig wird weil die 2-6 Zähne drücken.

So dann mal ne gute Nacht.

@Speedo:Haste recht gehabt hätt ich blos nicht so angegeben. Denk aber dass das Schreien vom schlecht Träumen kmommt. Das hatt er öfters mal.
28.07.2009 21:49
Oh jetzt war ich zu schnell und hab schon auf losschicken gedrückt. Speedo wie gehst denn dem kleinen Felix. Hat er heute besser geschlafen? Luis tut sich zur Zeit auch n bissi schwer mit m Einschlafen, aber es hält sich in Grenzen ich muss halt 3 oder 4 mal rein statt nur ein mal....
Mami 2001
5147 Beiträge
28.07.2009 21:51
Mit festhalten läuft mein schatzi schon ganz viel.
Tagsüber ist er auch gut drauf, aber Nachts schläft er sehr unruhig. Wacht immer wieder auf und weint.
Teilweise ist das ganz dolle anstrengend. Aber ich habe die Hoffnung, das es sich bald wieder legt.
28.07.2009 22:49
@ Sunnyfunny
Na, Spinat scheint deinem kleinen ja zu schmecken

Herzlich Willkommen hier bei uns!!

@ Lade
Das klingt ja wirklich super mit der Tagesmutter, dass freut mich. Hoffentlich macht deine kleine das auch gut mit, aber warum nicht?

@ Nicki
Vom Schlafen her geht es ja bei Felix, wenn er eingeschlafen ist, schläft er eigentlich auch bis morgens durch. Ein oder zweimal ist er nach ca. 1,5 Stunden schlafen brüllend aufgewacht, hat sich aber schnell und von allein wieder gefangen. Im Moment haben wir einfach Probleme beim Einschlafen. Er brüllt und brüllt. Ich luscher dann mal ins Zimmer, er steht dann, mit Schlafsack an, brüllend ist seinem Bett und guckt zur Tür, dass ist sooo gemein...
Heute hat es so um die 45 Minuten gedauert, ich konnt am Ende auch nicht mehr. Das war jetzt schon der 3. Abend in Folge, letzte Woche dann auch schon 2 oder 3 mal das ganze. Ich bin dann zu ihm rein (nachdem ich schon 3x drin war), hab ihm ein Spielzeugauto ins Bett gelegt und bin wieder raus. Gespielt hat er damit zwar nicht ist aber kurz danach eingeschlafen. Hoffentlich wird das bald wieder besser!!!

Aber schon witzig, dass hier die meißten Kinder zur Zeit unruhig schlafen. Es ist ja fast bei allen gleich. Dann drück ich uns mal die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

Ach ja, ich bin ja echt sprachlos, so viele Zähne haben eure schon? Da hängt Felix ja ganz schön hinterher mit seinen kleinen 2 Zähnchen
28.07.2009 22:51
Ach ja, Glückwunsch Nicki zu den ersten Schritten. So hat Felix das noch nicht gemacht, er hangelt sich aber schon von Möbelstück zu Möbelstück (also z. B. vom Sofa zum Couchtisch). An der Hand läuft er auch schon ein bißchen, hat dazu aber nicht allzu lange Lust und lässt sich dann einfach fallen
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.07.2009 23:45
Huhu und herzlich Willkommen an die neuen Mami's!!!


Also ich lass mal ganz vorsichtig verlauten...

MEINE MAUS KANN LAUFEN!!!!

Sie macht ja schon die ganze Zeit 4-8 Schritte bevor es plumps macht auf den Po und heute is sie doch glatt einfach mal durch das halbe Geschaeft gelaufen! Es war so ein Spielzeugladen, also jetzt nicht der mega Laden aber sie ist ganz frei und alleine einfach mal rum gelaufen. Sie hat ein andres schon aelteres Maedchen gesehen und ist dann einfach mal zu ihr getappts!!! Oh man mein Baby rennt mir jetzt davon naja zumindest moechte sie ja immernoch gestillt werden. Das is das einzigste was mir von meinem kleinen Baby geblieben ist. Sonst is sie ja echt schon nen kleine Dame
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.07.2009 23:49
Ach und wisst ihr schon was ihr zum 1 Geburstag schenken wird? Klar sind sie ja noch klein und wissen noch nicht die Bedeutung aber wir werden Kayla das hier kaufen:

29.07.2009 07:36
vielen dank für die freundliche begrüßung.
@mami: du bsit ja auch hier, was fürn zufall
lea zieht sich auch überall hoch und macht winzige schritte am tisch oder was auch immer sie zu greifen bekommt. mann sie wird so schnell groß. zum ersten geburtstag bekommt sie erstmal klare familienverhältnisse. aus wilder ehe wird ne richtige
nee, ich dachte an ein holzschaukelpferd.
Trinity
10309 Beiträge
29.07.2009 08:44
hey mädls

zwecks der zähne - unser derzeitiger stand - 3
und wir warten ganz doll auf die nächsten!

unsere heutige nacht - relativ gut - aber wieder mit flaschi *hmpf*

wir werden die nächsten tage nicht da sein
david und ich machen mal wieder urlaub in Oberösterreich bei meinen Eltern *freu* bin hier mächtig im stress... kochen, noch bissi sauber machen... so gegen 10 werden sie antanzen und uns abholen *freu*
mein männe kommt dann erst am freitag nach - wie immer eigentlich
einer muss ja das geld verdienen

ansonsten... joa...
wünsch euch schöne tage!
Mami 2001
5147 Beiträge
29.07.2009 08:47
Zitat von Lenchen-79:

vielen dank für die freundliche begrüßung.
@mami: du bsit ja auch hier, was fürn zufall
lea zieht sich auch überall hoch und macht winzige schritte am tisch oder was auch immer sie zu greifen bekommt. mann sie wird so schnell groß. zum ersten geburtstag bekommt sie erstmal klare familienverhältnisse. aus wilder ehe wird ne richtige
nee, ich dachte an ein holzschaukelpferd.

Hallö süße,
dich trifft man auch überall.
Schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt