Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
11.10.2009 20:23
Kathi von mir auch mal alles gute deiner kleinen Prinzessin! Hoffe ihr hattet einen schoenen Tag. Ich finds auch nicht so schlimm wenn jetzt nicht jeder gleich am selben Tag Happy Birthday oder so sagst! Oft sind es ja dann auch mehrere auf einmal und und und.. wir haben uns alle lieb und der Oktober ist einfach unser Monat!!! Also gilt das Happy Birthday auch so lange Also ihr wisst schon wie ichs meine...

Also Kayla mumfelt alles mit was wir essen, ich koch nix extra oder so. Kauf auch keine Glaeschen mehr. Naja und Abends und hier und da gibts nochmal Brust. Und sie bekommt oft was in die Hand gedrueckt. Mal ne Karotte, oder Stueck Brot, Keks, halt einfach was zum kabbern. Und sie hat halt ihre Flasche. Da ist aber nur Wasser drinne. Wenn sie mal Saft etc. trinkt dann nur aus dem Glas. Weil es hier so heiss ist hab ich sie daran gewoehnt nur Wasser zu trinken und ihr schmeckt das auch gut.
11.10.2009 20:27
Felix isst eigentlich schon recht viel vom Tisch mit. Morgens gibt es eine Flasche, zwischendurch mal ein bißchen Banane, Birne oder Dinkelstangen etc. Mittags koche ich jetzt seit neustem immer etwas. Meißt Kartoffel, Brokkoli, Möhren oder Kohlrabi, halt das was er als Brei bekommen hat, in Stücken mit ein bißchen Butter. Am Wochenende sowie heute gab es dann Kartoffel, Blumenkohl und weiße Soße. Fischstäbchen mit Kartoffelmuß hatten wir auch schon oder Gemüse, Kartoffel und Frikadellen (habe Felix extra welche gemacht ohne Zwiebel und nicht so gewürzt). Er verputzt das immer und isst das viel lieber als den Brei.
Nachmittags gibts immer noch Obst-Getreide-Brei wobei ich da überlege den durch eine Banane (in Stücken) und Dinkelstangen, Reiswaffeln etc. zu ersetzen. Abends mampft er sein Brot und seinen Milchbrei, wobei er das Brot lieber isst. Aber eigetnlich braucht er ja noch die Milch, also muss er da wohl erstmal noch durch...
Leene
2823 Beiträge
11.10.2009 20:34
Keine Angst, Mädels, ich melde mich nicht ab Wollte nur sagen, dass es mir auch so geht wie Lade und ich einfach nicht so oft zum Schreiben komme.

Leider habe ich zu den anderen Mädels (auch zu Lele) keinen Kontakt mehr

Was das Essen angeht, ist Marie eigentlich alles bei uns mit. Ich salze alles nur wenig und wir würzen dann am Tisch nach. Brei ist nicht mehr so ihr Ding, wobei sie ihren Müslibrei noch sehr gerne mag. Aber meistens ist sie Brot. Trinken tut sie auch nur aus dem Becher, oder aus der Brust

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Sugababe
conny83
1933 Beiträge
11.10.2009 20:45
Hi also prinzipiel ißt Colin auch alles mit vom tisch als mach ich ihm noch nen brei aber denn mag er immer weniger allgemein hab ich grad echt probleme das er überhaupt was ist, auser joghurt und kekse bekomm ich fast nix in ihn rein! Abends bekommt er meistens brot mit bresso oder so und noch ne kleine portion milch.

Mal was anderes benutzt von euch wer die Belara Pille?
Chrissi1988
1430 Beiträge
11.10.2009 20:51
Zitat von conny83:

Hi also prinzipiel ißt Colin auch alles mit vom tisch als mach ich ihm noch nen brei aber denn mag er immer weniger allgemein hab ich grad echt probleme das er überhaupt was ist, auser joghurt und kekse bekomm ich fast nix in ihn rein! Abends bekommt er meistens brot mit bresso oder so und noch ne kleine portion milch.

Mal was anderes benutzt von euch wer die Belara Pille?


Ich hab die Belissima, das ist aber das gleiche. Hat genau die selbe Zusammensetzung, wurde nur von wem anders hergestellt. Belara hatte ich aber auch schon.
conny83
1933 Beiträge
11.10.2009 21:03
Zitat von Chrissi1988:

Zitat von conny83:

Hi also prinzipiel ißt Colin auch alles mit vom tisch als mach ich ihm noch nen brei aber denn mag er immer weniger allgemein hab ich grad echt probleme das er überhaupt was ist, auser joghurt und kekse bekomm ich fast nix in ihn rein! Abends bekommt er meistens brot mit bresso oder so und noch ne kleine portion milch.

Mal was anderes benutzt von euch wer die Belara Pille?


Ich hab die Belissima, das ist aber das gleiche. Hat genau die selbe Zusammensetzung, wurde nur von wem anders hergestellt. Belara hatte ich aber auch schon.


Ich hab noch einen streifen übrig würd ihn verschenken bevor er verfällt wenn du ihn haben magst?
Chrissi1988
1430 Beiträge
11.10.2009 21:08
Zitat von conny83:

Zitat von Chrissi1988:

Zitat von conny83:

Hi also prinzipiel ißt Colin auch alles mit vom tisch als mach ich ihm noch nen brei aber denn mag er immer weniger allgemein hab ich grad echt probleme das er überhaupt was ist, auser joghurt und kekse bekomm ich fast nix in ihn rein! Abends bekommt er meistens brot mit bresso oder so und noch ne kleine portion milch.

Mal was anderes benutzt von euch wer die Belara Pille?


Ich hab die Belissima, das ist aber das gleiche. Hat genau die selbe Zusammensetzung, wurde nur von wem anders hergestellt. Belara hatte ich aber auch schon.


Ich hab noch einen streifen übrig würd ihn verschenken bevor er verfällt wenn du ihn haben magst?


Das ist nett, aber ich bin schon am überlegen, ob ich nicht die Pille wechseln sollte... Irgendwie haben sich bei mir mit der Zeit Nebenwirkungen eingeschlichen, das nervt langsam.
Vielleicht meldet sich noch jemand anders
KaylasMommy85
6139 Beiträge
11.10.2009 21:34
Na wer hibbelt denn da ich brauch sie auch nicht bin ja sozusagen auch undercover hibbler
conny83
1933 Beiträge
11.10.2009 21:51
Hab die pille noch vom ersten mal hibbeln !
Bin aber auch seit 5 tagen überfällig der erste test vor drei tagen war allerdings negativ drückt mir mal die daumen das es sich noch ändert hab wie bei der ersten SS schon seit fast 2 wochen immer so krampfen und ziehen wie wenn ich meine tage hätt oder bekommen würd
KaylasMommy85
6139 Beiträge
11.10.2009 22:04
uiiiiiiiiii nochmal Testen!!!! oder nen Fruehtest? bist ja schon ueberfaellig muesste doch eigentlich ne Schwangerschaft anzeigen! Wann hast du denn getestet??
ellchen1
3732 Beiträge
11.10.2009 22:09
Zitat von conny83:

Hab die pille noch vom ersten mal hibbeln !
Bin aber auch seit 5 tagen überfällig der erste test vor drei tagen war allerdings negativ drückt mir mal die daumen das es sich noch ändert hab wie bei der ersten SS schon seit fast 2 wochen immer so krampfen und ziehen wie wenn ich meine tage hätt oder bekommen würd
oh conny, ich drück dir ganz fest die Daumen.. Und an alle geburtstags kinder noch alles liebe und gute...
conny83
1933 Beiträge
11.10.2009 22:11
Als ich zwei tage drüber war da ich ja diese krämpfe immer hab sonst hät ich noch gar nicht getestet hab aber auch schon ab und zu gehört das die tests so früh nicht richtig anzeigen ich werd die tage nochmal testen wenn sich nichts mehr tut also dauen drücken
Trinity
10309 Beiträge
12.10.2009 07:59
guten morgen mädls!
man wasn sauwetter heute *brrrr*

alles liebe den geburtstagskindern

mal ne frage... an.... nicki glaub ich!
und zwar...
du hast sohnemann doch n flaschi nachts abgewöhnt nicht ?
du hast also immer weniger pulver auf die selbe menge wasser gemacht... so hab ichs in erinnerung ...
wieviele tage lang hat das gedauert ?!
ich hab normal 7-löffel auf 240 ml... heute nacht gabs 6 löffel auf 240 - sollte ich heute nacht dann nochmal 6 löffel auf 240 machen oder schon nur noch 5 löffel ?!

das problem is... david hat seit dem letzten vollmond - bzw. schon vorher - also seit jetz ca. 2-3 wochen... nachts 2 (!) flaschis und das nervt!!
einmal um 12 herum und einmal gegen 4... das um mitternacht rum will ich ihm abgewöhnen... das kann doch nicht angehn das der kleine sir jetz noch 2 flaschis braucht... von mir aus soll er sich das um 4 behalten... aber nicht 2x pro nacht...! das mach ich nit mehr mit....

vlt sagste mir kurz mal, wie du das gemacht hast!
Trinity
10309 Beiträge
12.10.2009 08:00
ach und conny - ich drück dir die daumen, das du bald 2 striche aufm test siehst
alexk.
4607 Beiträge
12.10.2009 10:11
Sugababe alles Gute!

@conny:Also bei mir ist es so, dass ich ja nur mit Kondom verhüte, benutze also keine Pille. Weil ich ja damals, bei Lara trotz Pille schwanger wurde,... Ja und nun hat sich bei mir (hoffentlich noch nicht) eine zweite SS eingeschlichen. Ich bin 2 Wochen überfällig. Hab seit vorgestern Bauchschmerzen und Übelkeit und heute hätte ich fast gebrochen.Außerdem futtere ich wie ein Scheunendrescher... Das sind alles Anzeichen, die ich bei Lara schon hatte. Habe letzte Woche getestet, der war negativ. Wie lange muss man denn überfällig sein, dass man dass erkennen könnte? Kenn mich da nich so aus,...
Eigentlich wollte ich ja so einen Abestand, wie er jetzt wäre, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, jetzt noch nen kleinen Fratz zu haben, neben Lara.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt