Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.11.2009 14:25
Es schneit??? Wooooooo??? Hier is zwar keine Sonne aber auch kein Schnee!
ellchen1
3732 Beiträge
30.11.2009 14:35
Bei uns gibts auch keines von beidem! Schnief....
Lade
9698 Beiträge
30.11.2009 15:06
Hier bei uns, 600 m hoch... seit heute vormittag so gegen 10 ohne Unterbrechung. 2 bis 3 cm dürften es schon sein. Auch der Streuwagen ist schon gefahren... Und laut Wetterbericht soll es so weitergehen. Jetzt weiß ich, warum sie hier die schicken gelb-schwarzen Pfosten aufgestellt haben.
30.11.2009 16:23
Hallöchen

gegen Durchfall hilft Reisschleim sehr gut. Als Luis noch 3 Wochen nachd er Magen Darm Grippe Durchfall hatte haben wir es so wegbekommen aööerdings mochte er keinen Reisschleim so mussten wir es mit Keksbrei mischen!Aber er hat es gegessen und es wurde langsam wieder fest!

@Funkentanz: Wie abnhemen und dann wieder hibbeln dann wars ja quasi wieder für umsonst oder? Wenn dann schwanger wirst wiegst ja wieder mehr! ABer dann kannst ja fürs 3. Kind wieder abnehmen Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Ja Weihnachtsgeschenke sind so einThema. Meine Tante hat vorhin angerufen und auchschon gefragt was sie luis schen ken soll. Aber der hat soooo viel Spielzeug der Kleiderschrank platz aus allen Nähten ich weiss nicht was sie ihm schenken soll. Dann hab ich gesagt sie soll was zum Spiele kaufen für Kinder die ca.1,5 bis 2 Jahre alt sind. Das bekommt er dann irgendwann unterm Jahr. Er hat ja schliesslich ne ziemlich lange Zeit wo er keine Geschenke beommt.... Jetzt kauft sie Duplo Steine haben wir zwar schon aber für die Oma damit er bei der auch welche hat... Aber wenn jetzt die andere Tante frägt dann weiss ich auch nicht..... Hat denn hier keiner ne Idee???

Schönen Tag noch

30.11.2009 19:06
Naja mein altes Gewicht hatte ich gleich nach Geburt schon wieder, aber ich bin halt ziemlich übergewichtig und will schon länger abnehmen. Hab es nur nie geschafft. Ich bin nur 1,60m klein und wiege 90kg.
Bin ziemlich unzufrieden damit und war das auch in der Schwangerschaft, deshalb gab's von mir auch nie Bauchfotos. Viele im Bekanntenkreis/Nachbarschaft haben auch gar nicht gewusst, dass ich schwanger war, erst so zum Ende hin, hat man es dann auch mal gesehen. Vorher war ich halt einfach nur dick.
Wär also schon schön vor der nächsten SS ein paar Kilos weniger zu haben.
30.11.2009 19:11
eeeeecececececececccc^^^^^^^^^^^^f^q

Das da oben waren Grüße von Clara
Ich hab sie tippen lassen, und sie hat es tatsächlich geschafft abzuschiecken.
alexk.
4607 Beiträge
30.11.2009 20:14
Und habt ihr schon ausgelost @ Clara & Mama???
sunnyfunny09
698 Beiträge
30.11.2009 21:11
Also wir sind wieder gesund

Leon hat nen ganzen tag nix als zwieback und bauchwohltee bekommen und alles bei sich behalten.

Bin schon neidisch wenn ich höre das eure kleinen TANZEN oder SPRECHEN!

Dafür hat Leon bald 14 zähne

Ne..jedes Kind hat seinen eigenen Rhytmus (richtig geschrieben? egal)

Waren heute beim frisör...und leon hat ganze 2 min. still gehalten!

HORROR!

Und alles krum und schief und viel zu kurz!

Aber wächst ja wieder!

Lade
9698 Beiträge
30.11.2009 21:46
@Sunnyfunny. Wie du sagst, jedes seinen Rhythmus. Felicia läuft und spricht, hat aber weder Haare noch Zähne
Chrissi1988
1430 Beiträge
30.11.2009 21:53
Franziska spricht eigentlich auch noch nichts richtiges. Mama hat sie heute öfters zu mir gesagt und vor kurzem hat sie das Wort "etza" (also auf gut Bayerisch für "jetzt") entdeckt und mir nachgeplappert, aber das ist dann schon alles.
Allerdings merke ich öfter, dass sie versteht, was ich ihr sage. Auf Nein hört sie (wenn sie will ) ja schon ne ganze Weile. Vor ein paar Tagen hab ich sie dann gefragt: "Holst du mir mal deinen Ball?" - Franziska dreht sich um und bringt mir ihren Ball. Das ganze heute wieder

Wir sind momentan auch wieder heftig am Zahnen. Heute hat sie ihren Pulli und zwei Halstücher wirklich durchtränkt mit ihrem gesabber. Sie schläft auch total unruhig. Heute hatten wir von 3 bis ca. 4/4:30 Uhr "action". Mal schläft sie dann wieder durch und dann wieder nicht... es ist zum Mäuse melken. Das geht jetzt im Wechsel schon seit guten 2 Monaten so. Heute bin ich schon auf das Sofa ausquartiert, ich muss ja morgens nicht so früh raus. *mein-Bett-jetzt-schon-vermiss*
01.12.2009 12:12
Sooooo *trommelwirbel*
Es ist ausgelost
Für das PN schreiben brauch ich wohl noch was, aber im Laufe des Tages sollte jeder seine PN mit seinem Wichtel bekommen.
Aber ich wollte euch die Bilder der Ziehung natürlich nicht vorenthalten:

Clara hat grad soviel Spaß mit den Zetteln, die spielt da immer noch mit

Edit: Warum werden denn die beiden Bilder nicht gezeigt?
01.12.2009 13:21
Toll das es einigen Kindern schon wieder besser geht. Felix geht es im Moment eigentlich auch ganz gut, er hat ein wenig schnupfen, was aber nicht allzu doll ist. Dafür hat er gestern und heute etwas Durchfall gehabt. Zwei mal gekackt und zwei mal alles voll. Ich musste ihn dann komplett umziehen, selbst die Hose war voll...

Seit ein paar Wochen spricht Felix schon recht viel, aber erst seit seinem Geburtstag, vorher hat er noch gar nichts so richtig gesprochen. Mal sehen ob ich seinen Wortschatz zusammen bekomme. Ganz hoch im Trend ist bei ihm das Wort "Ball". Das kann er sprechen und auch drauf zeigen.

Dann sagt er noch: Da, Alle, Mama, Papa, Nein, wau wau, tüta (die Feuerwehr, er hat immer noch nicht verstanden das die tatü ta ta macht). Ach ja, und am "Baum" versucht er sich, da bleibt er aber meißt beim "Ba" oder "Bam" hängen.
Neulichs hat er einmal "Milch" gesagt (die stand da gerade auf dem Tisch und ich hatte ihm das vorgesagt) und als er einem Freund von uns ein Buch gegeben hat, hat Felix auf sein Danke hin, "Bitte" gesagt, wir waren selber total überrascht. Die beiden Sachen hat er aber nur einmal gesagt.

Das ist alles total unterschiedlich bei den Kindern, Felix lässt sich mit seinen Zähen z. B. recht viel Zeit. 4 Monate hatte er nur 2 Zähne und inzwischen kommt gerade der 7. Zahn, also so viele sind es auch noch nicht so wirklich. Aber das kommt
01.12.2009 13:46
Hihi, ich weiss wen ich bewichteln darf
Wann soll es denn losgehen, zu einem bestimmten Termin oder kauft jetzt jeder die Tage etwas und schickt es dann ab? Ich hab das doch noch nie gemacht
alexk.
4607 Beiträge
01.12.2009 14:04
Ich hab auch die PN bekommen. Ich werd nächste Woche losgehn und es kaufen!

Wir haben aber noch gar keinen Betrag ausgemacht oder?
Also so 10€ rum würd ich sagen oder?!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
01.12.2009 14:33
Ich weiss es auch aber bisi ne Anleitung brauch ich auch. Schicken alle gemeinsam los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt