Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
alexk.
4607 Beiträge
05.12.2009 14:46
Zitat von KaylasMommy85:

Ich hab hier so nen Stunk mit meinen Grosseltern ihr glaubt das gar nicht... fuer die bin ich ja sogar unfaehig meine Waesche zu machen. Hallo ich habe seit ich 18 bin nen eigenen Haushalt. Ahhhhh...



Das is echt scheiße und ich kann Dich gut verstehen, dass Du so nicht weiterleben willst. Darf ich fragen, wie Du im Moment lebst, wenn Du vom Amt kein Geld bekommst??
Lade
9698 Beiträge
05.12.2009 19:15
@Ramona: Was hast du denn gelernt? Kann man da irgendwie Teilzeit arbeiten? Denn Kindergeld müsstest du ja auch noch kriegen... und Unterhalt für Kayla.
05.12.2009 20:18
Sodale da bin ich auchmal wieder. Irgendwie hab ich jetzt alles nur mal kurz überflogen bin grad voll fertig hatten gestern Weihnachtsfeier vom Geschäft und waren danach noch auf Tour... Naja und Luis hat heute so komishc egschalfen udn war heut mittag nur noch weinerlich...
Also als erstes mal ein dickes Drückerle an alle Oma und Opageplagten. Ich hab Gott sei Dank 2 Super Grpoßeltern die sich prügeln würden um Luis wenns sein müsste. Udn die haben ihn sowie er sie auch sehr gern. Das macht mich echt froh auch wenns manchmal anstängend ist weil ja beide Teile gleich behandelt werden wollen und Luis tagsüber nunmal bei meinen Eltern ist - wenn cih arbeite. Aber es klappt ganz gut....

WIe war das jetzt nochmal mit dem Wichteln? Wann schick ich das denn los?

Grüßle Nicole
alexk.
4607 Beiträge
06.12.2009 10:49
Also am Donnerstag Kauf ich das Geschenk und am Montag schick ichs los!
Meine Liiiiiebsten, schaut mal bitte in meinen Fred, hab ein Problem,...
sunnyfunny09
698 Beiträge
06.12.2009 20:00
Hab auch schon einen Teil des Wichtelgeschenks!!!

Morgen besorg ich den Rest und nächsten Montag schick ich es los.
Und wehe es beschwert sich jemand!
conny83
1933 Beiträge
06.12.2009 20:02
Jetzt frag ich auch nochmal sollen wir uns dann preis geben oder nicht also ich fänd es schön wenn ich dann weis von wem es kommt!?
Lade
9698 Beiträge
07.12.2009 10:34
Zitat von conny83:

Jetzt frag ich auch nochmal sollen wir uns dann preis geben oder nicht also ich fänd es schön wenn ich dann weis von wem es kommt!?

Das wüsste ich auch gerne noch...
Leene
2823 Beiträge
07.12.2009 13:28
Ja, finde dass wir auf jeden Fall dazuschreiben, von wem das Päckchen ist! Möchte mich doch dann gerne bedanken - also hoffentlich

Speedo, schade, dann wird es wohl nichts. In der Woche geht es bei mir leider nicht, arbeite ja bis 17 Uhr. Und das WE vor Weihnachten wäre mir dann auch zu stressig. Aber hoffentlich wird es dann im Frühjahr was mit dem Oktobi-Treffen!!
07.12.2009 14:09
@ Alex
Das Spiel ist am 16.01.10, HSV gegen Freiburg. Nicht gerade ein Knaller, aber immerhin kommen wir mal wieder ins geliebte Stadion.

Ich hoffe wirklich es klappt alles an dem Tag, meine Eltern kommen dann zu uns. Wir füttern Felix, legen ihn dann schlafen und fahren los. Meine Eltern sind dann an der Reihe. Erfahrung haben sie ja es ist halt immer nur so, dass sie sich nicht kümmern bzw. mehr um die Zwillinge. Aber an dem Tag haben sie nur Felix, ich bin schon so gespannt.

@ Trinity
Die Eltern von meinem Freund wohnen 40km und 40 Minuten Fahrtzeit weg, so weit ist es also wirklich nicht. Hm, vielleicht mag es sein wie bei euch, wenn wir weiter auseinander wohnen würden, hätten wir vielleicht ein besseres Verhältnis.
Gut, wir sind nicht zerstritten etc und verstehen uns eigentlich ganz gut, sie zeigen nur einfach kein Interesse...

@ Leene
Echt schade, ich dachte, das Treffen hatte sich erledigt und hab deswegen beim Essen zugesagt. Dann machen wir das aber auf jeden Fall nach Weihnachten und wir kommen euch in Hamurg nachmittags mal besuchen, ok?

Zum Wichteln noch mal. Ich werde das Paket dann auch am Montag losschicken. Ich denke auch, wir geben bekannt von wem es ist. Außerdem sieht man es ja auch am Absender, der steht ja drauf
Lade
9698 Beiträge
07.12.2009 14:43
Ich finde mit Absender auch besser, wollte es nur noch mal wissen.
Sagt mal: Habt ihr fürs nächste Jahr schon irgendweche Urlaubspläne? Da wir ja in der hauptsaison reisen m+üssen, sind wir jetzt am überlegen, wohin, wie lange...
07.12.2009 15:24
Hallöli also nur für die die dann in 2 Tagen kein Wichtelpaket bekommt. Ich hatte noch keine Zeit! Ich schicks aber spätestens nächste Woche los! Sorry mit dem Arbeiten ist bei mir der Wurm drinne.....

Grüßle
Leene
2823 Beiträge
07.12.2009 16:05
Man kann aus dem Absender doch nicht unbedingt erkennen, wer es aus unserem Thread ist. Bei mir also jedenfalls nicht. Ich bin also dafür, dass wir zum Absender auch noch einen kleinen Zettel mit dem Nickname ins Päckchen legen.

Ich schicke meins dann auch nächsten Montag ab. Bin schon richtig gespannt!
07.12.2009 19:52
Zitat von nicki81:

Hallöli also nur für die die dann in 2 Tagen kein Wichtelpaket bekommt. Ich hatte noch keine Zeit! Ich schicks aber spätestens nächste Woche los! Sorry mit dem Arbeiten ist bei mir der Wurm drinne.....

Grüßle


Wir schicken unsere Pakete doch auch erst am Montag,also in einer Woche ab
07.12.2009 19:52
Zitat von nicki81:

Hallöli also nur für die die dann in 2 Tagen kein Wichtelpaket bekommt. Ich hatte noch keine Zeit! Ich schicks aber spätestens nächste Woche los! Sorry mit dem Arbeiten ist bei mir der Wurm drinne.....

Grüßle


Wir schicken unsere Pakete doch auch erst am Montag,also in einer Woche, ab
conny83
1933 Beiträge
07.12.2009 19:52
Ich geh auch noch diese woche los was kaufen wann schiekt ihr denn dann alle die päckchen los??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt