oktober babys 2008 ??
19.12.2009 21:31
Also ich muss sagen das leon auch einmal fast aus dem bett gefallen wär...ich hab ihn morgens immer ins bett getan wenn ich schnell duschen war und dann hat er so geweint und als ich rein bin hat er sich so weit drüber gebeugt das er fast raus gefallen wär.
Aber er ist schon aus unserem Bett gefallen...ist aber nix passiert.
Auf die Couch kommt er ab und zu auch alleine...aber er geht auch alleine wieder runter...rückwärts...so wie es sich gehört!
Neues gibts auch: Leon spricht: Er sagt TEDDY! So süß! und Mama kommt auch oft!
Wir haben noch kein Wichtelgeschenk!
Aber er ist schon aus unserem Bett gefallen...ist aber nix passiert.
Auf die Couch kommt er ab und zu auch alleine...aber er geht auch alleine wieder runter...rückwärts...so wie es sich gehört!
Neues gibts auch: Leon spricht: Er sagt TEDDY! So süß! und Mama kommt auch oft!
Wir haben noch kein Wichtelgeschenk!
20.12.2009 08:29
Felicia turnt auch auf alles hoch und wieder runter, aber auch brav rückwärts. Sie holt sich sogar schon ihren Aquarienhocker, wenn sie irgendwoe nicht raufkommt. Und Treppensteigen tut sie auch, wenn man sie lässt- rauf und runter. Rauf geht sogar schon mit "an den Stäben festhalten" und steigen...
20.12.2009 08:43
Sagt mal, fällt mir grade ein, wenn Sunnyfunny noch kein Wichtelgeschenk hat: was ist eigentlich mit alex?
20.12.2009 11:15
*huhu*
Sorry, total übel im Streß, war jetzt online shoppen,..
Auf der HP steht, es kommt noch rechtzeitig zu Weihnachten! Bitte verzeih mir,...
SORRY...
Sorry, total übel im Streß, war jetzt online shoppen,..
Auf der HP steht, es kommt noch rechtzeitig zu Weihnachten! Bitte verzeih mir,...
SORRY...
20.12.2009 21:17
HIer noch BIlder vom richtigen Inhalt unseres Wichtelgeschenks.. Sabrina und Clara, nochmal herzlichen Dank, wir haben uns riesig gefreut.. Die Klackerblume ist der absolte Renner und das Shirt traumhaft schön, trifft ganz genau meinen Geschmack!
21.12.2009 13:32
Zitat von Lade:
@Vibes: Ich wünsche euch allen noch gute Besserung! Und dass dir jetzt ein ruhiges Weihnachten ohne Unfälle und sonstige Misslichkeiten bevorsteht!!!
Lade ich Danke euch, aber leider wird das mit dem ruhigen Weihnachten nichts werden, denn wir kommen grade wieder vom KIA!!
Leander ist nun nachdem er 3 Tage Gesund war wieder krank und hat ne Mittelohrentzündung und Joshua hat jetzt nach 2 Wochen herundoktern der Ärzte mit Homöopathie eine fette Bronchitis, schon dei zweite in 3 Monaten und nun muss ich ihn wieder Qäulen mit inhalieren und so...hioffe nur das es gut geht und nicht morgen oder Mittwoch zum Arzt rennen muss weil es ohne Antibiotika nicht geht...
Es hätte ja auch mal alles gut gehen können....so ein SCH....
Wünsche euch aber ein ruhige und schönes Weihnachstfest, euch allen natürlich!
LG die leidgeplagte und hundemüde
Tanja
21.12.2009 14:01
Schöne Fotos Ela
Und Serafine steht das Shirt super. Musste ein bisschen suchen, bis ich was passendes gefunden habe, aber toll, dass ich euren Geschmack getroffen habe, das freut mich wirklich.
@Lade
Die Klackerblume ist vergleichbar mit, mhh kennst du Castagnetten (wird das so geschrieben?
) Ist aus Holz und klackt so schön, wenn man beide Hälften zusammenklappt.
Clara hat auch so eine und liebt das Ding
@Vibes
Oje, ich wünsch deinen Mäusen mal alles Gute und dir ganz viel Kraft, das ist aber auch echt blöd
Und Serafine steht das Shirt super. Musste ein bisschen suchen, bis ich was passendes gefunden habe, aber toll, dass ich euren Geschmack getroffen habe, das freut mich wirklich.
@Lade
Die Klackerblume ist vergleichbar mit, mhh kennst du Castagnetten (wird das so geschrieben?
) Ist aus Holz und klackt so schön, wenn man beide Hälften zusammenklappt. Clara hat auch so eine und liebt das Ding
@Vibes
Oje, ich wünsch deinen Mäusen mal alles Gute und dir ganz viel Kraft, das ist aber auch echt blöd
21.12.2009 17:27
Hey ihr!
Nachdem das gestern nicht geklappt hat mit dem Onlineshopping, wollt ich eigentlich heute los und alles per Expresslieferung und so,...
Gestern abend war ich mit meinen Schwägerinnen und Lara Schlitten fahren,..
Buckel bestimmt 100000 runter, ich hab mich gefühlt wie ein Kind. Hach war das schön. Daheim angekommen, fall ich natürlich die letzte Treppe runter und knall mit dem Steißbein auf die Treppenkante. Joa, wir sind gleich ins KH, weil ich nur am Weinen war weil ich Hammerschmerzen hab. Kommi vom Arzt " Joa, ich glaub gebrochen is nix, aber selbst wenn, da unter ises egal" HÄÄÄÄ? Aber heute gehts mir soweit gut, mach ja nicht viel,.... Joa auf jeden Fall hab ich jetzt bei Amazon was verschickt und hoffe das klappt alles.
Tut mir echt leid, dass ich son Nachzügler bin, aber ich komm kaum noch ins Internet irgendwie,... bin nur unterwegs,..
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel,..
Nachdem das gestern nicht geklappt hat mit dem Onlineshopping, wollt ich eigentlich heute los und alles per Expresslieferung und so,...
Gestern abend war ich mit meinen Schwägerinnen und Lara Schlitten fahren,..
Buckel bestimmt 100000 runter, ich hab mich gefühlt wie ein Kind. Hach war das schön. Daheim angekommen, fall ich natürlich die letzte Treppe runter und knall mit dem Steißbein auf die Treppenkante. Joa, wir sind gleich ins KH, weil ich nur am Weinen war weil ich Hammerschmerzen hab. Kommi vom Arzt " Joa, ich glaub gebrochen is nix, aber selbst wenn, da unter ises egal" HÄÄÄÄ? Aber heute gehts mir soweit gut, mach ja nicht viel,.... Joa auf jeden Fall hab ich jetzt bei Amazon was verschickt und hoffe das klappt alles. Tut mir echt leid, dass ich son Nachzügler bin, aber ich komm kaum noch ins Internet irgendwie,... bin nur unterwegs,..
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel,..
21.12.2009 20:46
AUA!
Na dann wünschen wir dir mal gute Besserung Alex und hoffentlich kommt das Geschenk noch an!
Aber wir haben ja alle viel Geduld!
Na dann wünschen wir dir mal gute Besserung Alex und hoffentlich kommt das Geschenk noch an!
Aber wir haben ja alle viel Geduld!
21.12.2009 20:50
Zitat von sunnyfunny09:
AUA!
Na dann wünschen wir dir mal gute Besserung Alex und hoffentlich kommt das Geschenk noch an!![]()
Aber wir haben ja alle viel Geduld!![]()
Ja, bestimmt. Tut mir echt leid!
21.12.2009 21:53
Schaut mal was ich grad gesehen hab.. Ich konnt nimmer vor Lachen, das is sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß:
21.12.2009 22:15
*schnell reinluscher* sorry mädels, ich schaffe es im moment einfach nicht regelmäßig alles nachzulesen, geschweige denn was zu schreiben... sorry *schnell wieder rauslauf*
Lg und ein frohes fest euch allen
Lg und ein frohes fest euch allen
22.12.2009 11:21
Zitat von ellchen1:
Schaut mal was ich grad gesehen hab.. Ich konnt nimmer vor Lachen, das is sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß:
Das ist ja mal niedlich!
Meint ihr, das ist echt? Vibes, gute Besserung deinen beiden Jungs! Jetzt habt ihr in so kurzer Zeit so viel mitgemacht, dass ihr eigentlich das nächste Jahr verschont bleiben müsst! Wünsche euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!!
22.12.2009 19:14
Mädels, drückt mir die Daumen, dass Felicia lieb ist und schläft: wir gehen nachher essen und dann zum Tanzkurs, und zwar OHNE KIND!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt