Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
10.03.2010 18:33
Hi ich hab mal ne frage was habt ihr denn für babyphons und wie seit ihr damit zufrieden? überleg schon die ganze zeit was für eins ich kaufen soll für mein zweites!
Chrissi1988
1430 Beiträge
10.03.2010 20:03
Zitat von conny83:

Hi ich hab mal ne frage was habt ihr denn für babyphons und wie seit ihr damit zufrieden? überleg schon die ganze zeit was für eins ich kaufen soll für mein zweites!


Wir haben das Angelcare (mit Matten). Die Matten nehmen wir allerdings schon lange nicht mehr her. Reichweite ist super und ansonsten gibts an dem Gerät auch nichts zu meckern. Hat halt seinen Preis
Lade
9698 Beiträge
10.03.2010 20:16
Also wir haben so ein Vivanco, aber das billigste, das auch nicht besonders strahlungsarm ist. Wir brauchen es nur selten... Freunde von uns haben das Phillips Avent, und sind damit auch sehr zufrieden. Da ist bdie Elternstation halt tragbar.
alexk.
4607 Beiträge
10.03.2010 20:49
Also Lara geht es wieder gut, zum Glück; und mir auch!

Der Diätplan ist ziemlich das Gegenteil ,wie Lara sich die letzten ein,zwei Wochen ernährt hat. Hm, naja, sie hat es trotzdem überstanden.

Conny, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab kein Babyphone..

Hab heute mit einer aus meinem GVK getelt, weil wir uns eig morgen treffen wollten, sie erzählte mir, dass diese Woche festgestellt wurde, dass ihr Baby ( also im Bauch) wohl behindert werden wird. Sie sind grad am 1. in ihr Haus umgezogen und somit war ihr Einkommen mit in den Finanzierungplan des Hauses eingeplant. Sie ist am Boden zerstört und sie sind ernsthaft am Überlegen im Ausland abzutreiben. Echt heftig,... Bin deswegen grad etwas platt,...
conny83
1933 Beiträge
11.03.2010 07:57
Zitat von alexk.:

Also Lara geht es wieder gut, zum Glück; und mir auch!

Der Diätplan ist ziemlich das Gegenteil ,wie Lara sich die letzten ein,zwei Wochen ernährt hat. Hm, naja, sie hat es trotzdem überstanden.

Conny, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab kein Babyphone..

Hab heute mit einer aus meinem GVK getelt, weil wir uns eig morgen treffen wollten, sie erzählte mir, dass diese Woche festgestellt wurde, dass ihr Baby ( also im Bauch) wohl behindert werden wird. Sie sind grad am 1. in ihr Haus umgezogen und somit war ihr Einkommen mit in den Finanzierungplan des Hauses eingeplant. Sie ist am Boden zerstört und sie sind ernsthaft am Überlegen im Ausland abzutreiben. Echt heftig,... Bin deswegen grad etwas platt,...


Oh mein got und was soll das kind haben??

Zwecks babyphone wir haben bei Colin jetzt auch ein angelcare ohne matte aber unsere befürchtung ist das wenn wir nochmal das gleiche kaufen das die sich vieleicht über funk stören könnten!
Trinity
10309 Beiträge
11.03.2010 08:01
wir haben das audioline baby care 4 oder wie das heisst... bin vollends zufrieden und hat damals bei amazon 40 euro gekostet
sunnyfunny09
698 Beiträge
11.03.2010 08:26
wir haben das audioline babycare 5 und sind super zufrieden. Haben sogar schon ein neues netzteil von audioline völlig kostenlos bekommen, weil unseres auseinander gefallen ist, weil leon immer am kabel gezogen hat.
sunnyfunny09
698 Beiträge
11.03.2010 08:26
Haben damals bei Toys R us 50 euro im angebot bezahlt.
conny83
1933 Beiträge
11.03.2010 18:31
Hi war heute beim FA und es ist immer noch ein mädchen also zumindest haben wir nix gesehen was dem entgegen spricht ansonsten ist auch alles perfekt leider hab ich kein bild er hat nix brauchbares draufbekommen aber egal beim nächste mal wieder!
So und noch was tolles haben grad urlaub gebucht vom3.4 bis 10.4 gehen wir nach kroatien jipi freu mich so vorallem seh ich dort nach langen wieder einen guten kumpel. Und Colin sieht mal das meer jetzt hof ich nur noch das das wetter dann auch gut ist!!!! drückt mir die daumen
Lade
9698 Beiträge
12.03.2010 18:10
Dann gratuliere ich zum Urlaub mit Pärchen
Lade
9698 Beiträge
12.03.2010 18:26
Wahnsinn- Felicia baut hier grade einen Turm aus ihren Primo-Legos. Wolf muss festhalten, damit er nicht kippt, sie steigt aufs Höckerhen, steckt das nächste teil drauf, wieder runter, Teil aus der Kiste, wieder hoch...inzwischen sinds 24 Teile!Was die inzwixchen alles können!
15.03.2010 21:16
Oh man, wenn das so weiter geht, hat Felix bald keine Zähne mehr. Er hat sich ja vor einigen Monaten eine kleine Ecke von seinem Schneidezahn abgebrochen. Heute ist er gestolpert und vornüber gefallen (auf Rasen). Der Sturz sah gar nicht schlimm aus und ich wunderte mich, warum Felix so doll schrie. Na ja, hab dann das ganze Blut in seinem Mund gesehen. Meine Nachbarin stand gerade mit ihrem kleinen draussen, wir sind dann schnell zu ihr rein und ich hab Felix etwas Zucker gegeben, das stillt ja das Blut. Dann hab ich mir das mal genau angesehen, Felix hat sich nun den anderen oberen Schniedezahn abgebrochen, aber ein ganz ordentliches Stück, zu übersehen ist das nicht. Ich würde sagen 1/3 fehlt.
Die Lippe hat geblutet und auf die Zunge hat er sich wohl gebissen, da ist jetzt ein kleiner blauer Fleck.
Er isst ganz normal, wobei ich das Gefühl habe, er mag nicht so gern abbeißen. Aber ich denke, er merkt auch, dass da etwas fehlt und anders ist.

Beim Zahnarzt waren wir bisher nicht. Meine Schwester hatte das auch mit ihrem kleinen, daher weiss ich, dass man eigentlich gar nichts machen kann. Man könnte den Zahn wieder auffüllen, dass geht aber erst, wenn die kleinen still sitzen, ich denke mal so mit 2,5/3 Jahren. Ich hoffe jetzt nur das die Wurzel nicht betroffen ist, sonst würde der Zahn wohl dunkel werden. Er wackelt aber nicht, sie so aus, als wenn wirklich nur das stück abgebrochen ist. Man man, Felix sieht aus... Ich stell mal Fotos rein, wenn ich das halbe Zähnchen mal zu fotografieren bekomme
sunnyfunny09
698 Beiträge
16.03.2010 09:00
Das hört sich schlimm an. Aber wenn "nur" ein Zahn abgebrochen ist, gehts ja noch.

Mein kleiner Bruder ist mal auf ne Blumenbank gefallen und hat sich den Milchzahn in den Kiefer zurück gerammt. der war da vielleicht 1,5 jahre alt, und dann wurde der rausoperiert in ner Zahnklinik. und so hatte er einen wackelzahn weniger.
conny83
1933 Beiträge
16.03.2010 12:17
Ohje davor hab ich bei colin auch immer angst! Aber gut das er sich sonst nix getan hat!
16.03.2010 13:31
Ich war heut dann doch mal schnell mit Felix beim Zahnarzt. Die Ärztin konnte natürlich nicht so richtig in den Mund gucken, aber das was sie gesehen hat, sah ganz gut aus. Sie meinte, es ist natürlich ein großes Stück abgebrochen, aber das könnte erstmal so bleiben, es ist nichts weiter beschädigt und zum Glück ist halt nur ein Stück Zahn abgebrochen.
Wenn er etwas älter ist und still hält, dann könnte man den Zahn wieder auffüllen. Mal sehen wie wir in 1,5 - 2 Jahren drüber denken, momentan würd ich sagen, dass lassen wir machen, weil es echt doll ist. Mal sehen was wir dann später sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt