Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
20.06.2010 00:50
Dankeschön ihr Lieben
Ja geplant, und ja das ging ziemlich fix.
Hab die Wette mit Männe verloren. 1. ÜZ gleich eingeschlagen.
Naja war bei Clara nicht anders, da war's auch der 1. ÜZ. Hat er wohl echt gute Schwimmer
Lade
9698 Beiträge
20.06.2010 15:26
So, von mir ein kleiner Beitrag zum Thema kindliche Logik:
Heute morgen war mein Mann mit Felicia im Wohnzimmer, und wollte den Ofen anheizen. Will rausgehen um Holz zu holen- Felicia will mit. Wolf mein "Nein, Felicia, du bist noch nicht angezogen". Felicia fragend"Gummistiefel?"- Wolf darauf "Auch nicht mit Gummisteifeln, du hast noch den Schlafanzug an". Er geht raus, kommt vom Holzstoß her wieder um die Hausecke, und wer kommt ihm entgegen? Felicia, in Gummistiefeln- und Body! Den Schlafanzug hatte sie sich brav ausgezogen
Trinity
10309 Beiträge
20.06.2010 15:33
aaaaaaaaaaaaaaaaaai wie süss *quitsch*
kann mir des so richtig richtig gut vorstellen *kicher*
conny83
1933 Beiträge
20.06.2010 20:31
Wie geil das könnt ich mir bei meinem auch richtig gut vorstellen
Aber sag mal ist es bei euch so kalt das ihr den ofen braucht?
20.06.2010 21:17
@ Funkentanz
Oh schön, dass hat ja schnell geklappt, dass freut mich für euch. Irgendwie bekommen hier alle ihre 2. Kindern, schön!!!

@ Lade
Hihi, die kleinen sind echt nicht dumm und recht hatte sie ja eigentlich, der Schlafanzug war aus
sunnyfunny09
698 Beiträge
21.06.2010 09:22
@funkentanz: Herzlichen Glückwunsch...toll das es direkt geklappt hat.

@lade:
find das extrem intelligent von ihr
Lade
9698 Beiträge
21.06.2010 10:51
Ich fands auch zum schießejn, darum musste ich es euch erzählen. Dumm ist sie sicher nicht denn eben: den schlafanzug, den papa moniert hat, hatte sie ausgezogen. V.a. auch die leistung, richtig zu denken: erst Schlafanzug aus, dann Gummistiefel an.

Sie erzählt mir auch jeden tag: "Baby( oder brüderchen) rauskommt- kinderwagen. Licia kinderwagen schieben" Die Arbeit ist also schon klar verteilt

@Conny: gestern morgen waren es 8 Grad und seit Donnerstag mehr oder weniger ständig Regen
conny83
1933 Beiträge
25.06.2010 18:48
Hallo ist hier noch jemand??????????
Bei uns ist seit gestern endlich mal wieder schönes wetter aber dafür auch gleich wieder bollen warm
Was treibt ihr den so?
25.06.2010 21:22
@ Conny
Iiiiiiiccccchhhhhh bin da
Wie gehts dir denn? Wie lange hast du jetzt noch mal bis zum Kaiserschnitt?

Bei uns ist momentan total schönes Wetter und wir sind viel draußen, es ist einfach herrlich.

Felix bekommt übrigens immer mehr seinen eigenen Willen. Neulichs wollte er nach dem Nachtisch noch Eis. Ich mach ihm immer welches mit Quark und Obst welches ich püriere und einfriere. Er sagte dann "Eis" zu mir und zeigte auf den Eisschrank. Ich sagte "Nein" und er "DOCH!!"
Neulich wollte er ein Tic Tac haben, ging an seine Packung hielt sie mir hin "Tic Tac?" Ich: "Nein Felix, wir haben gerade erst gefrühstückt", er: "MEINS!!!!!" nahm die Packung und verschwand wieder. Echt süß die kleinen Rabauken
Alinamaus
5096 Beiträge
25.06.2010 21:26
is ja süß das hier so viele nachlegen ... ich hab meine zweite motte schon ... line ist auch ein oktoberbaby 2008
conny83
1933 Beiträge
26.06.2010 09:39
Zitat von speedo:

@ Conny
Iiiiiiiccccchhhhhh bin da
Wie gehts dir denn? Wie lange hast du jetzt noch mal bis zum Kaiserschnitt?

Bei uns ist momentan total schönes Wetter und wir sind viel draußen, es ist einfach herrlich.

Felix bekommt übrigens immer mehr seinen eigenen Willen. Neulichs wollte er nach dem Nachtisch noch Eis. Ich mach ihm immer welches mit Quark und Obst welches ich püriere und einfriere. Er sagte dann "Eis" zu mir und zeigte auf den Eisschrank. Ich sagte "Nein" und er "DOCH!!"
Neulich wollte er ein Tic Tac haben, ging an seine Packung hielt sie mir hin "Tic Tac?" Ich: "Nein Felix, wir haben gerade erst gefrühstückt", er: "MEINS!!!!!" nahm die Packung und verschwand wieder. Echt süß die kleinen Rabauken


Hi ich hab jetzt noch gut 3 wochen ( 20.7) kaum zu glauben aber bin froh wenn die kleine endlich da ist!
Oh ja das mit dem eigenen Kopf kenn ich zu gut das bekommt Colin auch tag für tag mehr seit zwei tagen ist er ganz schlimm wenn er genau weis das er das eigentlich nicht darf dann legt er so ein freches grinsen auf und tut es erst recht, grrr !!!!
Lade
9698 Beiträge
29.06.2010 18:21
Ja, Kopf hat Felicia auch- den ersten Supermarkt-Wutanfall habe ich auch schon hinter mir

Neue Anekdote (seit sie sprechen kann, ist es einfach zum Schreien): Wir waren am WE auf einer Hochzeit mit Taufe. Zur Taufe durften dann alle Kinder nach vorne kommen an den Taufstein. Felicia sieht das Kind, das getauft wird und ruft "Licia auch baden!!!" es mussten alle lachen
conny83
1933 Beiträge
29.06.2010 19:51
Hi war heute beim FA also die kleine hat ca. 2800g und es ist alles ok laut CTG hab ich wohl leichte wehen aber davon bemerk ich nichts mal schauen vieleicht will sie doch noch früher kommen!
Ansonsten die hitze ist ja abartig findet ihr nicht auch ich lieb ja den sommer aber von einem auf den anderen tag so heis und das soll noch heiser werden!
Lade
9698 Beiträge
29.06.2010 20:39
@Conny: mir gehts wie dir, ich finde es auch furchtbar, aber wir schitzenj halt auch für zwei. Freue mich schon, wenn in 4 Wochen dann endlich Sommerferien sind, die Schule ist der reinste Brutkasten.
2800 g schon- ganz ordemtlich, doch, das hatte Felicia nicht mal bei der Geburt... Mal sehen, was Junior am nächsten Monatg zustande bringt, da habe ich drittes Screening.
29.06.2010 22:08
@ Conny
Oh, dass wäre ja was, wenn es schon früher losgeht. Lange hast du ja nicht mehr, jetzt wäre es ja auch gar nicht mehr schlimm und auch keine Frühgeburt mehr, dass ist doch gut zu wissen. Schon spannend, was?

@ Lade
Hihi, dass glaube ich das alle gelacht haben. Echt süß, was die kleinen für Klopper bringen. Felix verbindet inzwischen auch schon mehrere Wörter, er kann sich schon gut verständigen. 2-Wort-Sätze klappen schon super und 3-Wort-Sätzen auch immer öfter.
Sag mal, was wird es eigentlich bei dir? Hattest du das schon mal geschrieben oder hab ich das überlesen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt