Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
07.06.2011 12:01
Oder sie macht gerade einen Entwicklungsschub und isst deswegen weniger. Das hatten wir bei Felix auch öfter. Er hat immer so 2 Wochen wenig gegessen und hat dann plötzlich wieder reingehauen und soooo viel gefuttert. Kurz danach konnte er dann laufen, besser sprechen etc.
07.06.2011 12:02
Ach so übrigens. Wir haben gestern ein Haus gekauft!!!
Eine Doppelhaushälfte von 2003. Zu Mitte November wird das Haus frei und wir können einziehen. Im Dezember kommt dann das Baby, oh je, das wird knapp, aber egal Ich freu mich so!!!
Lade
9698 Beiträge
07.06.2011 12:35
Hey, Speedo, gartuliere zum neuen Heim!!! Wird sicher stressig, aber hinterher dann umso schöner
07.06.2011 12:40
Danke Lade! Wir freuen uns auch sehr, dass es jetzt so gut geklappt hat und wir ein schönes Haus gefunden haben.
Stressig wird es sicher, vor allem weil ich nicht viel Helfen kann und ja schon ein bißchen noch gemacht werden muss. Wird mir sicher schwer fallen, wenn andere Leute helfen und ich beim Umzug nicht groß tragen kann...
Lade
9698 Beiträge
07.06.2011 12:50
Es muss auch jemand organisieren und die Trägher dirigieren! Aber ich verstehe dich schon. Meine Freuzndin zieht Ende August um und im Oktober kommt das zweite Kind- der geht es ähnlich, und sie ist jetzt schon genervt von den ermahnungen ihres mannes, nur ja nix zu tun!
conny83
1933 Beiträge
07.06.2011 13:15
Glückwunsch zum haus!
Wir werden jetzt nach langen überlegen das haus in dem wir wohnen meiner mutter abkaufen und renovieren 1/4 gehört schon mir 1/4 meinem bruder und die andere hälfte meiner mutter eigentlich wollten wir bauen aber wenn ich das so mitbekomm wie wahnsinnig teuer das werden kann bzw. was die banken monatlich von einem haben wollen dann lieber altes haus renovieren.
War heut mit Stella beim arzt weil sie einen auschlag hat und da hab ich das thema essen mal angesprochen er meinte ich solle sie wenn sie nicht will hungern lassen wenn sie hunger bekommt dann meldet sie sich naja eigentlich mach ich ja nix anderes mal sehen wann das wieder besser wird.
07.06.2011 20:55
Zitat von Lade:

Es muss auch jemand organisieren und die Trägher dirigieren! Aber ich verstehe dich schon. Meine Freuzndin zieht Ende August um und im Oktober kommt das zweite Kind- der geht es ähnlich, und sie ist jetzt schon genervt von den ermahnungen ihres mannes, nur ja nix zu tun!


Oh ja, so wird es mir auch gehen. Ich hab gestern schon gesagt, das ich dann ja ein wenig streichen kann... Antwort: "Oh nein, du wirst sicher nicht streichen, wir können keine Frühzeitige Geburt gebrauchen"
Mal sehen was ich heimlich tun kann So rumsitzen ist ja gar nichts für mich
07.06.2011 20:57
Zitat von conny83:

Glückwunsch zum haus!
Wir werden jetzt nach langen überlegen das haus in dem wir wohnen meiner mutter abkaufen und renovieren 1/4 gehört schon mir 1/4 meinem bruder und die andere hälfte meiner mutter eigentlich wollten wir bauen aber wenn ich das so mitbekomm wie wahnsinnig teuer das werden kann bzw. was die banken monatlich von einem haben wollen dann lieber altes haus renovieren.
War heut mit Stella beim arzt weil sie einen auschlag hat und da hab ich das thema essen mal angesprochen er meinte ich solle sie wenn sie nicht will hungern lassen wenn sie hunger bekommt dann meldet sie sich naja eigentlich mach ich ja nix anderes mal sehen wann das wieder besser wird.


Ja, das stimmt, neu bauen kann ganz schön ins Geld gehen. Und mit dem Haus braucht man immer noch einen Garten etc...
Daher haben wir uns ja auch fürs kaufen entschieden. Unser Haus ist von 2003 und sieht aus wie neu.

Ich denke auch, Stella wird sich schon holen was sie braucht. man selber hat ja auch mal mehr und mal weniger Hunger
alexk.
4607 Beiträge
07.06.2011 21:29
Hach wie schön Speedo, ich freu mich für Dich. <3
Das wird bestimmt toll.Da fällt mir ein, was macht Häuslebauerin Trin? Schreibt gar nix mehr,...

Conny, ich denke auch das wird n Schub sein, oder wirklich das Wetter;oder beides! Lara hat heute auch fast nix gegessen,....
Trinity
10309 Beiträge
08.06.2011 19:56
Häuslbauerin trin meldet *stressed* ^^

ne... ich les zwar immer, aber schreib kaum... weder in meinen eigenen threads, noch in den gemerkten threads...

bin ja wieder am arbeiten - zwar nur 15 stunden, aber die habens ganz schön in sich.... sitz somit morgens schon 45 min MINDestens im auto und heim wieder das gleiche... bubs zur oma, arbeit, wieder zur oma und heim... die tage sind somit ziemlich gelaufen...

ansonsten werkeln wir ständig im garten... haben zwei bäume gepflanzt, tätscheln unseren rasen *g*, pflanzen blumen, der erdwall ist schön gemacht worden... s hört einfach nicht auf... ABER... S LOHNT SICH!!!

schön, das ihr an uns gedacht habt und mich nicht vergessen habt

conny83
1933 Beiträge
10.06.2011 13:44
Toll ärger mich voll. Hab heute post von der stadt bekommen obwohl ich eine mündliche zusage hatte das Colin ab 1.9 in KiGa gehen kann hab ich jetzt schriftlich ne bestätigung das der erste KiGa tag der 10.10 sein wird grrr. ist zwar nicht schlimm das er noch daheim ist aber haben uns jetzt ganz auf september eingestellt man muss sich echt alles schriftlich geben lassen. Dazu kommt das Colin sich daheim echt nur noch langweilt und ich kann nicht non stop mit ihm raus geschweige dem nur mit ihm spielen Stella will eben auch beschäftigt werden deswegen war ich so froh das er gleich nach den ferien gehen kann und jetzt doch nicht man man man.....
Ja und Stella ist jetzt plötzlich wieder aber bloß kein brei
Nici2
165 Beiträge
16.06.2011 21:27
Hallöli zusammen ja uns gibts auch noch!

Das kenn ich mit der Langeweile zu Hause Luis könnt von mir aus auch schon jetzt in den Kiga gehen der nervt so langsam echt..... Aber nächste QWoche darf er mit mir mit in den Kiga weil meine ELtern im Urlaub sind das gefällt ihm immer ganz gut. Sein erster Kiga Tag wird der 9.9. sein und ich kanns kaum noch abwarten.....

Schön Speedo dass ihr euch ein Häuschen gekauft habt. Freut mich und das renovieren macht auch viel arbeit und sooo viel günstiger als neu bauen kommen wir auch nicht weg muss ich hier mal so sagen allerdings ists bei uns auch ne Kernasnierung und keine Renovierung! Naja nimms leicht dass du nicht so viel machen kannst und ruhe dich aus für die Zeit wenn das Baby da ist! Da brauchste die Kraft....

So dann mal noch nen schönen Abend euch all.en
Diamond1
3318 Beiträge
15.07.2011 10:27
Wo sind denn alle hin? So schön ist das Wetter doch gar nicht, das keiner schreiben mag oder?
Statt Sommersachen hab ich Sarah eine neue Regenjacke und Gummistiefel zugelegt. Jetzt ist auch Regen wieder klasse.
Unsere kleine Sophie hat Gestern ihren ersten Zahn bekommen und ist ständig in Bewegung, am Liebsten würde sie wohl schon loskrabbeln, wenn sie könnte.

Wir wollten gern spontan in Urlaub fahren aber wohin? Nordsee kennen wir ja schon, nur leider fehlt hier oben die Sonne. Ich seh schon kommen, wenn wir irgendwo hinfahren, ist hier wieder das schönste Sommerwette
Lade
9698 Beiträge
15.07.2011 13:47
Ostsee vielleicht? Da fahren wir im August hin.

Ich bin grad nur noch genervt, Felicia ist nicht von ihrer Nuckelflasche im Bett wegzubringen, und wenn man sie ohne ins bett steckt, brüllt sie... im Zweifelsfall wahrscheinlich stundenlang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt