Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
09.12.2011 18:11
Na das nenne ich aber trotzdem ein gutes Weihnachtsgeschenk. Wünschte meine Scheidung wär schon so weit. Sind ja jetzt schon über 2 Jahre getrennt und die Scheidung is gerade mal seit 2 Wochen eingereicht. Abwarten was da noch alles kommt aber ich versteh dich schon was du meinst. Ich wollt auch immer alles besser machen. Bin auch ein Scheidungskind ja meine Eltern haben sich getrennt als ich 12 war. Ganz schlimmes Alter sie waren halt schon zusammen seit sie 13 oder 14 sind und naja nach 3 Kindern dann hatten sie sich wohl irgendwann nicht mehr lieb war schon schwer damals vorallem an Weihnachten immer kann ich mich gut erinnern daran. Naja vielleicht kann ich mein Leben noch so hinbiegen das es für Kayla nicht ganz so schlimm wird, auch wenn sie ohne ihren leiblichen Vater aufwächst!
Lade
9698 Beiträge
11.12.2011 20:15
Oh, ich muss euch erzählen, was Felicia heute gebracht hat:
Abendessen, Wolf füttert Benjamin, kommt eigentlich nicht zum Essen. Ich hab ihn bemitleidet, er meint so im Spaß "Darum sind Männer evolutionär in der Lage, Nudeln auch kalt zu essen" (war als Student fast schon sein Leibgericht)
Felicia möchte Saft, ich sage "Nein Felicia, Mama und Papa wollten jetzt auch mal in Ruhe essen und nicht schon wieder aufstehen und eine Flasche Saft holen"
Felicia "Aber Papa hat doch gesagt, Männer können ihre Nudeln auch kalt essen!"
Wir haben und weggeschmissen- und sie ihren Saft gekriegt, Wolf meinte, das sei ein unschlagbares Argument
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.12.2011 10:23
Felix hat seit 8. Dezember einen Bruder namens Jonas

Stefanie von mir auch nochmal hier alles alles Gute und Liebe zum 2ten Stammhalter!! Warte mal gespannt auf einen Geburtsbericht!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
12.12.2011 10:25
Zitat von Lade:

Oh, ich muss euch erzählen, was Felicia heute gebracht hat:
Abendessen, Wolf füttert Benjamin, kommt eigentlich nicht zum Essen. Ich hab ihn bemitleidet, er meint so im Spaß "Darum sind Männer evolutionär in der Lage, Nudeln auch kalt zu essen" (war als Student fast schon sein Leibgericht)
Felicia möchte Saft, ich sage "Nein Felicia, Mama und Papa wollten jetzt auch mal in Ruhe essen und nicht schon wieder aufstehen und eine Flasche Saft holen"
Felicia "Aber Papa hat doch gesagt, Männer können ihre Nudeln auch kalt essen!"
Wir haben und weggeschmissen- und sie ihren Saft gekriegt, Wolf meinte, das sei ein unschlagbares Argument


Der Spruch is echt der Knaller
kurzer Zwischenbescheid wg. der Wohnung 2 Anrufe bisher. 1 Wohnung zu klein und zu weit weg von wo wir wollten. Und 1 Haus das werden wir uns mal ansehen, hört sich ganz gut an bin trotzdem noch skeptisch! Naja mal sehen
Leene
2823 Beiträge
12.12.2011 11:50
Hahaha, Felicia hat es ja echt drauf Niedlich! Und auch bei mir hätte sie mit der Begründung ihren Saft bekommen

Speedo, meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jonas! Habt ihr denn jetzt den Umzug/Renovierung schon geschafft oder steht euch das noch bevor? Wünsche euch jedenfalls alles, alles Gute mit euren beiden Jungs!

Ramona, ist doch klasse, dass ihr schon mal ein Haus angeboten bekommen habt. Bestimmt findet ihr bald das Richtige!

Mein Wochenende war toll, bin jetzt nur viel zu aufgeregt zum Arbeiten
Diamond1
3318 Beiträge
12.12.2011 12:22
Felicia ist echt clever.

@Speedo Auch von uns Alles Gute zur Geburt

@Ramona Viel Glück weiterhin bei der Wohnungssuche.

Wir waren am Wochenende in Holland aber da war nichts so mit Weihnachtsmarkt, wahrscheinlich da die schon am 06. ihre Bescherrung hatten. Ein Weihnachtsmann ist uns aber doch über den Weg gelaufen aber Sarah war sehr enttäuscht, dass er keine Geschenke dabei hatte und sagte auch ziemlich frech zu ihm 'Du siehst aber ganz komisch aus'
Lade
9698 Beiträge
12.12.2011 14:17
Liebe Speedo, auch von uns allen die herzlichsten Glückwünsche!
12.12.2011 23:04
Ja ihr lieben, wie Ramona schrieb ist am 8.12. unser kleiner Jonas auf die Welt gekommen. Es ging plötzlich morgens los, worüber ich sehr froh war, da es mir die letzten 1,5 Wochen seit unserem Umzug recht schlecht ging und ich mir jeden Tag wünschte das es losgeht. Dann noch an unserem Jahrestag und am 8. wie Felix

Wir sind gegen 9Uhr ins Krankenhaus und nach einem Einlauf waren die Wehen komplett weg. Ich hab dann erstmal Mittag gegessen, durfte aber nicht aus dem Kreißsaal raus, da die CTG-Werte nicht die besten waren. Die Hebamme hat mir dann ein Wehenmittel gegeben und mich akupunktiert. Dann gings auch sofort los, ich hatte bis zur Geburt heftige Wehen, ohne zwischendurch mal eine kleine Wehenpause zu haben. Meine Kräfte waren, auch von den Tagen davor, am Ende und ich schrie die Hebamme nach einer PDA an. Die konnte sie mir aber gar nicht mehr geben, es ging alles einfach viel zu schnell.
Um 13Uhr mit 1cm begonnen, um 15:30Uhr bei 5/6cm angekommen. Um 15:55Uhr, nur 20 Minuten später war er komplett geöffnet. Dann noch mal kurz 10 Minuten Pressen und der kleine Mann war da.

Ich hatte danach noch 2 Tage mit starker Übelkeit, Erbrechen etc. zu tun und komme nun erst langsam wieder in die Gänge. Nehme mir jetzt aber auch die Zeit. Mein Körper braucht einfach nach dem ganzen Stress mit dem Umzug und der Geburt Ruhe und fordert das nun auch.

Jonas Daten: Geboren am 08.12. um 16:08Uhr mit 3380g, 35,5cm Kopfumfang und 51cm Größe.

Euch Lade alles liebe zur 3. Schwangerschaft. Ich hoffe das alles unkompliziert läuft und du die Zeit, gerade jetzt mit zwei Kindern, genießen kannst!!! Ich drücke die Daumen!!
Nici2
165 Beiträge
14.12.2011 15:51
Hey Speedo

wünsch dir alles gute zur Geburt und erhol dich gut. Das kannst dir auch gönnen nach dem ganzen Stress in letzter Zeit....
Grüßle
conny83
1933 Beiträge
15.12.2011 13:30
Hi von mir auch alles gute zur geburt, erhol dich gut.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
16.12.2011 13:30
Woop Woop! Wir haben eine Wohnung!!
Heute morgen um 10 hatten wir den Termin zur Besichtigung. Hat sich am Telefon schon hammermässig angehört.
4,5 Zimmer auf 130 qm. Das Haus ist in 2 Hälften aufgeteilt. Unsere Wohnung ist oben mit Dachzimmer. Wir haben eine eigene Haustüre und vorerst wird unten keiner einziehen die Wohnung wird noch renoviert. Kayla hat ein tolles helles Kinderzimmer Küche mit Esszimmer und das Badezimmer komplett neu mit Dusche, Wanne 2 Waschbecken. alles neu, Erstbezug. Eine kleine Dachterasse und Gästeklo gibts auch noch. Die Wohnung ist ein Traum. Der Vermieter war total nett meinte das wir die Wohnung sofot haben können wir sind ihm sehr symphatisch weil wir Nichtraucher sind und keine Tiere haben. Weil halt alles nagelneu ist. Kinder hat er gerne er ist selber Opa von einem 3jährigen ) zwei kleine Mankos hatts. Wir müssen eine Küche kaufen, dürfen uns dann aber die Fliesen aussuchen die hinter die Küche kommen und wir müssen am 1. Februar einziehen. Aber wir sind uns einig wir machen das trotzdem. Wir überbrücken die 2 Monate ich bin sogar bereit dafür den Urlaub sausen zu lassen. So ne Gelegenheit kriegen wir nicht mehr So musste raus.. freu mich so
KaylasMommy85
6139 Beiträge
24.12.2011 19:32
Hey Mädls! Ich wünsch euch allen mit euren Familien ein schönes und friedliches Weihnachtsfest! Schöne Feiertage und haut euch nicht zu doll die Bäuche voll Schon das vierte Weihnachten mit unseren Mäusen .. die Zeit vergeht wie im Flug.
Lade
9698 Beiträge
25.12.2011 20:01
Wir wünschen euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest, mit viel Zeit für- und miteinander, gutem Essen und natürlich vielen schönen Geschenken!
Diamond1
3318 Beiträge
25.12.2011 22:50
Wir wünschen Euch auch Frohe Weihnachten <3
25.12.2011 23:54
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest ♥
@Lade
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie schön, ich möchte auch gerne noch ein drittes. Zuerst war mein Mann ganz dagegen, mittlerweile findet er die Idee gar nicht mehr so abwägig
@Speedo
Alles Gute zur Geburt und Willkommen auf der Welt kleine Jonas!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt