Oktoberbabys 2014 hier her
15.09.2014 10:34
Termin ist heute um 16:30 uhr......
Oh ja es wird von tag zu tag anstrengender ... aber das ende ist in Sicht
Oh ja es wird von tag zu tag anstrengender ... aber das ende ist in Sicht
15.09.2014 17:51
Na Tina, wie wars bei der Anmeldung? Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag?
15.09.2014 19:51
Die Anmeldung war echt unspektakulär. .. paar fragen beantworten und nen paar infozettel zum ausfüllen mitbekommen. ...das wars
16.09.2014 06:48
Guten morgen. Haben die dich nicht nochmal untersucht?! Ultraschall gemacht usw?!
Bei mir haben die das so jedenfalls gemacht. Aber vielleicht auch bei jedem anders.
Mir geht's soweit so gut. Nur meine doofen Hände bzw auch teilweise meine arme mittlerweile ab und zu. Mit dem einschlafen und wasser. O.o
Heute kommt die hebamme mal sehen was die noch nettes vor hat ☺
Bei mir haben die das so jedenfalls gemacht. Aber vielleicht auch bei jedem anders.
Mir geht's soweit so gut. Nur meine doofen Hände bzw auch teilweise meine arme mittlerweile ab und zu. Mit dem einschlafen und wasser. O.o
Heute kommt die hebamme mal sehen was die noch nettes vor hat ☺
16.09.2014 07:11
Guten Morgen!
Nee gar nichts. ... hätte auch gedacht das die das machen. ...ist d aber Schein nicht so üblich. ...
Naja hab ja am Montag nochmal nen us
bin gespannt wie groß und schwer er dann ist
Hab auch immer mehr mit Wasser in Händen und Füßen zu tun. ....
Nee gar nichts. ... hätte auch gedacht das die das machen. ...ist d aber Schein nicht so üblich. ...
Naja hab ja am Montag nochmal nen us
bin gespannt wie groß und schwer er dann ist
Hab auch immer mehr mit Wasser in Händen und Füßen zu tun. ....
16.09.2014 09:26
Moin moin
Gestern war echt schlimm mit wehen.
Heute kam noch nix dafür ein fieses stechen in der scheide.
+ sodbrennen -.-
Meine hebi kommt heute auch
Und unser neues bett wird heute geliefert zwischen 11 & 18 uhr -.- das is mal ne zeit Angabe
Ich werd jetzt mal aufstehen mir Frühstück und kaffee machen und auf meine hebi warten.
Gestern war echt schlimm mit wehen.
Heute kam noch nix dafür ein fieses stechen in der scheide.
+ sodbrennen -.-
Meine hebi kommt heute auch
Und unser neues bett wird heute geliefert zwischen 11 & 18 uhr -.- das is mal ne zeit Angabe
Ich werd jetzt mal aufstehen mir Frühstück und kaffee machen und auf meine hebi warten.
16.09.2014 10:18
ich habe mir gerade ein meersalz bad gekauft, wo ich meine hände immer wieder rein tun soll. mal sehen ob es was bringt. also meine hände sind das meiste was mich momentan stört.
natürlich merke ich auch, wenn ich unterwegs bin oder auch entspanne das bei mir alles sich zieht.... im rücken, bauch und meine puste automatisch ein bisschen anders wird
aber ich kann noch alles aushalten und wird noch das senken sein, denke ich.
natürlich merke ich auch, wenn ich unterwegs bin oder auch entspanne das bei mir alles sich zieht.... im rücken, bauch und meine puste automatisch ein bisschen anders wird
aber ich kann noch alles aushalten und wird noch das senken sein, denke ich.
16.09.2014 11:03
guten morgen
uns geht es soweit gut, gestern haben wir fotoshooting und gipsbauch gemacht, es war einfach toll
nur dass mir schwarz vor augen wurde, als ich da ne halbe 3/4 std stand bei dem gips bauch, hat alles suuupi geklappt
ein foto haben wir schon fertig
und der gipsbauch
uns geht es soweit gut, gestern haben wir fotoshooting und gipsbauch gemacht, es war einfach toll
nur dass mir schwarz vor augen wurde, als ich da ne halbe 3/4 std stand bei dem gips bauch, hat alles suuupi geklappt
ein foto haben wir schon fertig
und der gipsbauch
16.09.2014 14:57
schönes bild. ich hatte damals bei meiner großen tochter auch ein bauchgips gemacht. aber ich hab den noch nie benutzt. angemalt schon und der ist auch bei ihr im kinderzimmer, aber praktisch ist er nicht
und deshalb mache ich diesmal auch keinen von meinem jetzigen bauch.
und deshalb mache ich diesmal auch keinen von meinem jetzigen bauch.
16.09.2014 20:25
schönen abend euch.hat einer was von perlchen gehört ? oder baby schon da
16.09.2014 21:36
Zitat von sani30:
schönen abend euch.hat einer was von perlchen gehört ? oder baby schon da
Ist sie nicht auf eine Hochzeit in Dänemark ?! Oder ist die erst noch?!
16.09.2014 23:40
Ach unsere perlchen
Ixh mein die ist erst ende september oder????
Hmm abwarten mehr können wir ja eh niet machen. Aber komisch sie meldet sich sonst immer. :/
Sie will sich doch wohl nicht vordrängeln xD
Ixh mein die ist erst ende september oder????
Hmm abwarten mehr können wir ja eh niet machen. Aber komisch sie meldet sich sonst immer. :/
Sie will sich doch wohl nicht vordrängeln xD
17.09.2014 07:06
Guten Morgen ihr lieben.
Ich hab auch schon dran gedacht ob perlchen vielleicht schon kuschelt. .... denke sie hätte vor der Hochzeit bestimmt nochmal Tschüß gesagt
Na lassen wir uns mal überraschen. .....
Ich hab auch schon dran gedacht ob perlchen vielleicht schon kuschelt. .... denke sie hätte vor der Hochzeit bestimmt nochmal Tschüß gesagt
Na lassen wir uns mal überraschen. .....
17.09.2014 08:39
Das denke ich auch sie hätte was gesagt
Hmmm mehr als abwarten können wir eh nicht x)
Gumo erstmal
Alle gut geschlafen???
Hmmm mehr als abwarten können wir eh nicht x)
Gumo erstmal
Alle gut geschlafen???
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt