Oktoberbabys 2014 hier her
18.09.2014 14:07
Hey Mädels hab heute mal nen vergleich für euch ....bauchbild von Dienstag und von der woche davor.....
Finde man sieht das er sich senkt
Finde man sieht das er sich senkt
18.09.2014 15:37
ohne das ich gerade erst gelesen habe, was du geschrieben hast, habe ich das selbe empfunden wie du.
stimme deinem sinken zu
eindeutig
stimme deinem sinken zu
eindeutig
18.09.2014 19:57
so ihr lieben.war ja heut beim arzt CTG super der kleine wächst zeitgerecht und das wichtigste er liegt mit den kopf wieder nach unten bin ich erleichtert..
19.09.2014 23:10
Hallo ihr lieben!
Japp..... Luisa hat sich vorgedrängelt!
Ich versuche mich mal an einer Art geburtsbericht.....
Also, Freitag abend saß ich ganz gemütlich bei meiner Mutter auf dem Sofa....wollte dann los.....und da spürte ich das maleur.....hmm, oder doch nur total geschwitzt?
Erstmal nach Hause und abwarten. Dort angekommen kam immer mal wieder was.....war aber noch immer am ueberlegen, b es wirklich Fruchtwasser sein könnte. Haben dann besuch bekommen.....lecker pizza essen! Und die büx blieb auch eh trocken, also fehllarm.....später verspürte ich dann leichte wehen und bin ins bett....vorher nochmal Kontrolle....misst, doch wieder nass....
.....irgendwann bin ich mit regelmäßigen und dolleren wehen aufgewacht.....um 3 Uhr war ich mir sicher, dass wir ins kh müssen. Dort stellte in der Blasensprung heraus.....wurden also in ein kh mit frühchenstation verlegt. Auf dem weg dorthin hoerten die wehen auf. Dort wurde ich eingeleitet mit einem Hormonband. Das liegt 24 std drinnen. Es tat sich nichts..... nach 24 std kamen die auf die Idee, dass sich der riss wieder schließen könnte..... also wurde der test wiederholt.... immer noch trat fw aus, also gab es wieder ein Band für 24 std. Es tat sich wieder nichts. Mittlerweile war Montag und Oberarzt Dr MC dreamy hatte Schicht.....er wollte den test nochmal wiederholen.....gesagt getan..... fw trat immer noch aus....mittlerweile war ich völlig genervt. Es wurde gel gelegt. Auch das erzeugte keine wehen.
MC dreamy meinte dann, dass am Dienstag noch der wehentropf dran kommen,wenn das nichts bringt, dann gibt es nen ks, weil die Gefahr einer Infektion von Tag zu Tag immer größer wurde. Dann wurde Dienstag also noch der wehentropf gemacht.....nach 4-5 std haben wir aufgegeben..... und der KS wurde gemacht.
Um 14.01 Uhr kam unsere Luisa Marie Henriette zur Welt!
Wir durften sie kurz sehen und knutschen..... dann musste sie auf die frühchenstation. Ich selbst hatte dann mit Übelkeit und Kreislauf Probleme, das war aber nach etwas über 2 std vorbei und wir konnten noch am abend zu unserem mäuschen. Luisa macht sich gut und darf wahrscheinlich nächste Woche nach Hause. Ich selbst habe mich heute entlassen lassen. Es geht mir echt gut.....hätte mir einen KS schlimmer vorgestellt.
Ja....so ungefähr waren die letzten 7 Tage......
Japp..... Luisa hat sich vorgedrängelt!
Also, Freitag abend saß ich ganz gemütlich bei meiner Mutter auf dem Sofa....wollte dann los.....und da spürte ich das maleur.....hmm, oder doch nur total geschwitzt?
Erstmal nach Hause und abwarten. Dort angekommen kam immer mal wieder was.....war aber noch immer am ueberlegen, b es wirklich Fruchtwasser sein könnte. Haben dann besuch bekommen.....lecker pizza essen! Und die büx blieb auch eh trocken, also fehllarm.....später verspürte ich dann leichte wehen und bin ins bett....vorher nochmal Kontrolle....misst, doch wieder nass....
.....irgendwann bin ich mit regelmäßigen und dolleren wehen aufgewacht.....um 3 Uhr war ich mir sicher, dass wir ins kh müssen. Dort stellte in der Blasensprung heraus.....wurden also in ein kh mit frühchenstation verlegt. Auf dem weg dorthin hoerten die wehen auf. Dort wurde ich eingeleitet mit einem Hormonband. Das liegt 24 std drinnen. Es tat sich nichts..... nach 24 std kamen die auf die Idee, dass sich der riss wieder schließen könnte..... also wurde der test wiederholt.... immer noch trat fw aus, also gab es wieder ein Band für 24 std. Es tat sich wieder nichts. Mittlerweile war Montag und Oberarzt Dr MC dreamy hatte Schicht.....er wollte den test nochmal wiederholen.....gesagt getan..... fw trat immer noch aus....mittlerweile war ich völlig genervt. Es wurde gel gelegt. Auch das erzeugte keine wehen.
MC dreamy meinte dann, dass am Dienstag noch der wehentropf dran kommen,wenn das nichts bringt, dann gibt es nen ks, weil die Gefahr einer Infektion von Tag zu Tag immer größer wurde. Dann wurde Dienstag also noch der wehentropf gemacht.....nach 4-5 std haben wir aufgegeben..... und der KS wurde gemacht. Um 14.01 Uhr kam unsere Luisa Marie Henriette zur Welt!
Wir durften sie kurz sehen und knutschen..... dann musste sie auf die frühchenstation. Ich selbst hatte dann mit Übelkeit und Kreislauf Probleme, das war aber nach etwas über 2 std vorbei und wir konnten noch am abend zu unserem mäuschen. Luisa macht sich gut und darf wahrscheinlich nächste Woche nach Hause. Ich selbst habe mich heute entlassen lassen. Es geht mir echt gut.....hätte mir einen KS schlimmer vorgestellt.
20.09.2014 01:18
Zitat von perlchen:
Hallo ihr lieben!
Japp..... Luisa hat sich vorgedrängelt!![]()
Also, Freitag abend saß ich ganz gemütlich bei meiner Mutter auf dem Sofa....wollte dann los.....und da spürte ich das maleur.....hmm, oder doch nur total geschwitzt?Erstmal nach Hause und abwarten. Dort angekommen kam immer mal wieder was.....war aber noch immer am ueberlegen, b es wirklich Fruchtwasser sein könnte. Haben dann besuch bekommen.....lecker pizza essen! Und die büx blieb auch eh trocken, also fehllarm.....später verspürte ich dann leichte wehen und bin ins bett....vorher nochmal Kontrolle....misst, doch wieder nass....
MC dreamy meinte dann, dass am Dienstag noch der wehentropf dran kommen,wenn das nichts bringt, dann gibt es nen ks, weil die Gefahr einer Infektion von Tag zu Tag immer größer wurde. Dann wurde Dienstag also noch der wehentropf gemacht.....nach 4-5 std haben wir aufgegeben..... und der KS wurde gemacht.
Um 14.01 Uhr kam unsere Luisa Marie Henriette zur Welt!
Herzlichen Glückwunsch Perlchen!
Auch wenns etwas früh und beschwerlich war, hauptsache euch gehts gut.
Darfst dich schon beim Entkuglungsthread der Oktoberlies einreihen.
Es gibt schon einen oder wollt ihr speziell einen für die Oktoberbabys 2014?
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-oktoberlies2014?page=6#postin g-15237266
20.09.2014 07:19
perlchen auch hier nochmal alles gute für euch
mal sehen wer die nächste ist
mal sehen wer die nächste ist
20.09.2014 07:20
Guten morgen ....
Also perlchen, das war ja schon sehr viel Stress was du dir und deiner kleinen angetan hast. Und dann wurde zum Schluss der ks raus....
wie du sagst so schlimm war der gar nicht. Kann iCh bei mir auch nur bestätigen. Das einzige war damals daß aufraffen zum aufstehen.
Also perlchen, das war ja schon sehr viel Stress was du dir und deiner kleinen angetan hast. Und dann wurde zum Schluss der ks raus....
wie du sagst so schlimm war der gar nicht. Kann iCh bei mir auch nur bestätigen. Das einzige war damals daß aufraffen zum aufstehen.
20.09.2014 07:31
Herzlichen Glückwunsch perlchen!!!!
für die kleine Maus
Schön das es euch soweit gut geht!
Bezgl. Dem enkugelungsthreat denke ich sollten wir nen eigenen haben. Da dieser vonnem anderen oOktober threat ist und ich möchte mich da nicht rein drängeln die kennen mich z.b. gar nicht
für die kleine Maus Schön das es euch soweit gut geht!
Bezgl. Dem enkugelungsthreat denke ich sollten wir nen eigenen haben. Da dieser vonnem anderen oOktober threat ist und ich möchte mich da nicht rein drängeln die kennen mich z.b. gar nicht
20.09.2014 09:12
Hier von mir und meinem mann und leon unx meiner mama die aller herzlichSten gw
- mit dem thread finde ich auch. Ich schmeiß mixh da gleixh ran da mein mann eh keine zeit hat und ich dann an den pc kann übers handy ia das immer n bissl doof
Oder möchte das jmd von euch machen?? Will mixh da nicht vordrängeln
- mit dem thread finde ich auch. Ich schmeiß mixh da gleixh ran da mein mann eh keine zeit hat und ich dann an den pc kann übers handy ia das immer n bissl doof
Oder möchte das jmd von euch machen?? Will mixh da nicht vordrängeln
20.09.2014 09:17
Ich danke euch.....wir machen uns gleich auf den weg zu unserer Maus....
Entkugelungstreat....hmm..... ich finde unser kleines grüppchen so über sichtlich, dass wir m. E. Keinen richtigen brauchen.....können das dich einfach in der Liste ergänzen...
Entkugelungstreat....hmm..... ich finde unser kleines grüppchen so über sichtlich, dass wir m. E. Keinen richtigen brauchen.....können das dich einfach in der Liste ergänzen...
20.09.2014 14:31
ich denke auch das das hier auch reicht.hier kennen wir uns ja alle bereits
20.09.2014 16:33
Zitat von Missundercover123:
Guten morgen ....
Ich???????? Na na, daran war Madame selbst schuld! Die Ärzte denken, dass sie den riss mit ihren Fingern verursacht hat.......und nach all den vorzeitigen wehen will sie dann nicht raus.....
Naja, ich hatte ja genug Motivation aufzustehen.....wollte ja zu meiner kleinen. Um 14.00 um war der KS (inkl. Schnäppchen steri), danach hatte ich noch gute 2 std Mut Übelkeit und Kreislauf zu tun. War aber nicht weiter schlimm, weil wir eh noch nicht zu Luisa durften........und um 18.3o Uhr war ich aufgestanden und durfte mit dem Rolli zu ihr!
20.09.2014 16:34
Mag mir einer von euch eine Zusammenfassung geben, wie es euch geht? Hab momentan nicht die Konzentration mir viel zu merken....
20.09.2014 17:19
dann fang ich mal an.
ich war am dienstag zum ctg da war alles super keine auffälligkeiten.donnerstag beim arzt zun doppler auch alles supi.der kleine wiegt jetzt ca 2700g und 45cm.und das wichtigste er hat sich wieder gedreht liegt jetzt wieder mit kopf nach unten hoffe bleibt auch so..
ich war am dienstag zum ctg da war alles super keine auffälligkeiten.donnerstag beim arzt zun doppler auch alles supi.der kleine wiegt jetzt ca 2700g und 45cm.und das wichtigste er hat sich wieder gedreht liegt jetzt wieder mit kopf nach unten hoffe bleibt auch so..
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt