Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6975 Beiträge
04.10.2014 02:35
Zitat von stephy:

Marlen Tina ist am 29.9.14 um19.50uhr geboren. sie wog 3700gr. 51cm lang undKU war36,5cm o

Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit wünsch ich euch
Mandy27
129 Beiträge
04.10.2014 07:31
Zitat von stephy:

Marlen Tina ist am 29.9.14 um19.50uhr geboren. sie wog 3700gr. 51cm lang undKU war36,5cm o

Na herzlich Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus!
Missundercover123
458 Beiträge
04.10.2014 07:55
Zitat von stephy:

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Das haben unsere Mäuse ja zusammen Geburtstag
Tzaathia
1103 Beiträge
04.10.2014 18:21
Zitat von stephy:

Herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin
sani30
131 Beiträge
04.10.2014 19:45
von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch
05.10.2014 10:19
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Missundercover123
458 Beiträge
06.10.2014 07:31
Guten morgen. Na nur noch wenige Tage für euch zum Et... schon aufgeregt?!
Meine ist morgen schon 1 woche alt. Meine Woche ist sicherlich für euch schneller umgegangen, indem ihr denk was schon eine woche, aber wenn ihr dann an euch denk : boah ich hab noch 4 tage zb du Tzaathia. Aber die gehen auch bald um ? oder ist es bei dir eh schon im gange. Vielleicht auch bei euch anderen?
tinamaus88
946 Beiträge
06.10.2014 08:37
Guten Morgen ihr lieben!

Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch stephy!

Ja freitag dachte ich wirklich es könnte losgehen ziemlich dolle schmerzen bis in den Rücken rein hielt immer etwas an war dann weg und fing wieder an ...leider war nach einer halben Stunde alles wieder vvorbei
Seit dem tut sich nichts!
Na mal schauen morgen wieder Akupunktur termin und Hebammen termin vielleicht hat sich ja wenigstens was getan
06.10.2014 08:48
Guten morgen!
Ja......naja......im Grunde könnten Tinas und Chris Babys ja auch def. Noch november-babys werden..... Bei dem Gedanken zieht sich der Monat nochmal me in die Länge! Aber ich denke auch....was? Mein baby ist morgen schon 3 Wochen alt!?! Und sie macht sich soooo gut!

Ich denke oft am Tag an euch......ob es los gegangen ist.......

Ich werde gleich meine Prinzessin anziehen und eine tassimo kaufen! Verzichte schon fast 1 Jahr drauf.....nun gab es wieder ein Hammer Angebot......diesmal werde ich zuschlagen!
tinamaus88
946 Beiträge
06.10.2014 09:01
Oh gott perlchen sag doch bitte sowaa nicht
Nein das halte ich nicht aus ....ich mag nicht mehr. ... ich will auch endlich kuscheln!
Aber es scheint meinem sohn sehr gut in seiner ein zimmer Wohnung zu gefällt

Oh tassimo ich liebe meine! Haben sogar irgendwann mal bei einem Angebot eine zweite gekauft so haben wir Ersatz da

Tzaathia
1103 Beiträge
06.10.2014 09:28
Pfff hier tut sich gar nichts -.-

Hatte gestern aufm ctg nicht eine kack wehe...
Dafür heute nacht

Der kurze hat mir die rippen geprellt... Kann kaum sitzen oder liegen...
Icj hab sodbrennen
Mir is übel
Ich hab kaum geschlafen -.-

Heute is einfach nich mein tag -.-

Wenn kindrr drin bleiben könnten... Leon würde...
Mittwoch nochmal zum ctg umd wenn die rippe nich besser wird werd ich mal fragen ob die stupsen können
Ich hab echt schmerzen
chris35413
6327 Beiträge
06.10.2014 09:29
guten morgen...
aufgewacht gegen kurz vor 2 mit gaaaanz mieser übelkeit...und schmerzen... schazz wollte schon ins kh, aber mir war nich danach...

also, nachdem ich mich gegen 5 mal wieder ins bett gelegt hab, kam noch so 2-3 x schmerz mit hartem bauch und dazu übelkeit(die nase läuft mir immer wenn ich mich übergeben muss, aber ich hab mich nicht übergeben)und dann konnte ich schlafen, tja, nun bin ich seit ner std wider wach und wurde wieder von schmerz in den lenden geweckt...bin aufgestanden und mit den worten: guten morgen schazz, und du läufst aus?!--begrüßt, ich gugg mich an...ein rießen nasser fleck auf meinem t-shirt...tja ich mich angeguggt und den fleck betrachtet und überlegt ob ich gesabbert hab aber der ist total passend auf die brust..und noch dazu ist er so "fest"also scheinbar, könnte es aus der brust sein...

hab auch wieder geträumt...schazz hat mich ins kh gebracht und die schwestern haben gesagt er kann nochmal heim, weil nichts passiert und dann kam ich an den tropf und die schwester ging raus und kam mit nem kind wieder rein und sagte: ich wollt ihnen mal last abnehmen und hab das kind geholt tja, ich shcazz angerufen, dass das baby da ist und alle aus er familie waren total sauer, weil ich nich gewartet hab, aber ich kontne ja nix dafür

so ein scheiß ey
06.10.2014 09:31
Ich finde auch, es gibt nichts leckeres! Nun hat Edeka eine im Angebot für 30€ inkl. 20€ Gutschein! Da Schlag ich zu.......und freue mich schon jetzt auf ne latte!!!

Ja.....tschuldigung.....aber das hatte ich immer im Hinterkopf.......oktober-baby....ja.....aber scheiße.....könnte ja auch November werden
Aber ich drücke euch natürlich die Daumen, dass alle lieb und brav noch im Oktober kommen!
07.10.2014 11:33
Hey na, wo seid ihr alle? Fleißig am Babys bekommen?

Miss.....wie läuft es so mit zwei Kindern zu Hause? Gehts dir gut? Hast du noch Probleme mit der Narbe?
Mir gehts damit von Tag zu Tag besser.....habe aber noch das Gefühl, dass es angeschwollen ist. Werd heut abend mal die hebi fragen.

Ich stand heut morgen auf der Waage......noch 2 kg bis zum ausgangsgewicht
Missundercover123
458 Beiträge
07.10.2014 11:52

hey es ist schon ein unterschied mit dem 2. kind. noch ist mein mann zu hause und morgens klappt natürlich alles. erstmal müssen wir schauen, wenn er arbeiten ist, wie es dann klappt bei mir und den mädels. jolie meldet sich morgens gegen halb 7 und dann ziehe ich sie auch direkt an, und bekommt dann auch ihre flasche, damit wir dann später nur noch eine jacke anziehen müssen um die große schwester dann gegen halb 9 zum Kiga bringen können. jedenfalls habe ich diese vorstellung
jolie ist schon ein wenig aktiv nachts, was essen angeht. sie ist eine kleine verfressene, finde ich. aber ich werde nachher mal die hebamme fragen und mal sehen was sie dann so dazu sagt. die kommt nämlich gleich.
wegen meiner narbe. teilweise tuts weh. aber es geht. je nachdem was ich mache. aber kann schon auf die seite schlafen, das ist schonmal luxus ich habe ja schon tricks raus, wenn ich aufstehen möchte. ich darf einfach unten nichts anspannen und muss meine arme benutzen
und bei dir...du hast ja jetzt 3 kinder...klappt da alles?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt