Oktoberbabys 2014 hier her
08.10.2014 16:10
Zitat von Tzaathia:
Huhu mädls![]()
Morgen gehts ins kh zur einleitung!!!!
Bin total nervös, hab angst und so aber freu mich auch total das er endlich kommt![]()
Vllt schaff ich ja doch die punktlandung![]()
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es nicht so lange dauert! Und eine tolle kennlernzeit mit deinem kleinen Mann!
08.10.2014 17:02
Tzaathia, versprich uns aber auch, dass du uns auf den laufenden hälst!!
spätestens wenn er dann da ist bitte
bin ja neugierig. und wenn du es nicht hier machen möchtest dann über unsere FB gruppe ^^
spätestens wenn er dann da ist bitte
bin ja neugierig. und wenn du es nicht hier machen möchtest dann über unsere FB gruppe ^^
08.10.2014 17:17
Zitat von tinamaus88:
So Mädels hatte ja heute wieder nen Termin bei der hebamme. ....
Köpfchen sitze bombenfest im Becken. .... aber mumu ist leider noch zu ....
Aber hatte einige wehen auf dem ctg.....
Also weiter warten und tee trinken. ....
Auch, wenn du es nicht gern hörst....
......du hast ja auch noch etwas Zeit, gell.....
Da dein kleiner meinen 2.10. nicht wollte, macht er die zweite Wahl....14.10.14.....wäre doch au ziemlich cool!
08.10.2014 17:18
Zitat von Missundercover123:
Tzaathia, versprich uns aber auch, dass du uns auf den laufenden hälst!!spätestens wenn er dann da ist bitte
Da bitte ich aber auch drum!
Und Miss? Wie schaute aus mit hand-mund-fuß?
08.10.2014 17:41
Zitat von perlchen:
also meine tochter hat das.... da bedeutet das man vorsichtig sein muss wegen ansteckungsgefahr. es ist eigentlich so nichts shclimmes. aber trotzdem muss man es ja nicht haben. normalerweise ist jolie ja auch unter dem welpenschutz, von daher wird sie vielleicht sich nicht anstecken.
nur tut mir meine große jetzt leid, weil sie halt nicht ihre hände an die schwester reichen soll momentan. ich denke, es ist ja schon schwer für sie. nicht das sie nachher meint, wir haben sie nicht mehr lieb.... wenn du/ihr mich versteht.
08.10.2014 17:41
Zitat von perlchen:
Zitat von tinamaus88:
Auch, wenn du es nicht gern hörst..........du hast ja auch noch etwas Zeit, gell.....
![]()
Da dein kleiner meinen 2.10. nicht wollte, macht er die zweite Wahl....14.10.14.....wäre doch au ziemlich cool!![]()
Stimmt höre ich gar nicht gern
Aber du hast ja recht. ....
Ja derzeit wird in der Familie der 11.10 gehandelt
Aber ich rechne jetzt einfach nicht vor dem 21.10 damit und dann ist gut
08.10.2014 17:56
Zitat von Missundercover123:
Zitat von perlchen:
also meine tochter hat das.... da bedeutet das man vorsichtig sein muss wegen ansteckungsgefahr. es ist eigentlich so nichts shclimmes. aber trotzdem muss man es ja nicht haben. normalerweise ist jolie ja auch unter dem welpenschutz, von daher wird sie vielleicht sich nicht anstecken.
nur tut mir meine große jetzt leid, weil sie halt nicht ihre hände an die schwester reichen soll momentan. ich denke, es ist ja schon schwer für sie. nicht das sie nachher meint, wir haben sie nicht mehr lieb.... wenn du/ihr mich versteht.
Ja, weiß, was du meinst.....wir hatten das Glück nicht mit geschwistereifersucht konfrontiert worden zu sein. Beide jüngeren Kinder schlafen tagsüber gut, so dass ich immer am Nachmittag Zeit fürs größere hatte/habe.....ich denke, wenn das der Fall ist, dann wird sich da so schnell keine Eifersucht entwickeln. Unser Janis muss ja im moment auch absnd von Luisa nehmen.....weil er sich ja auch nicht laufend die Hände wäscht..... und alles angrabbelt. Geht wegen dem soor auch gar nicht....
08.10.2014 17:59
Zitat von tinamaus88:
Zitat von perlchen:
Zitat von tinamaus88:
Auch, wenn du es nicht gern hörst..........du hast ja auch noch etwas Zeit, gell.....
![]()
Da dein kleiner meinen 2.10. nicht wollte, macht er die zweite Wahl....14.10.14.....wäre doch au ziemlich cool!![]()
Stimmt höre ich gar nicht gern![]()
Aber du hast ja recht. ....
Ja derzeit wird in der Familie der 11.10 gehandelt![]()
Aber ich rechne jetzt einfach nicht vor dem 21.10 damit und dann ist gut![]()
Ich glaub, ich sagte es mal am Anfang.....jede werdende mama denkt, dass ihr baby früher kommen wird.....aber meistens wird das nix! Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen! Frei mich ja schon auch auf eure Babys!
08.10.2014 18:01
Klar bekommt ihr bescheid wenn der kleine da ist
Es wird eingeleitet da meine plazenta am ende ist und die kein risiko eingehen wollen das diese unter der geburt versagt und weil er so zierlich ist. Hatte heute beim US knapp 2900g find ich jetzt voll ok xD aber naja die ärzte wissen schon was sie machen x)
Ich hab schiss eh -.- ich freu mich echt das er dann endlich kommt aber ich hab auch echt panik vor den schmerzen die sollen ja ganz anders sein als bei ner normalen geburt :/
Es wird eingeleitet da meine plazenta am ende ist und die kein risiko eingehen wollen das diese unter der geburt versagt und weil er so zierlich ist. Hatte heute beim US knapp 2900g find ich jetzt voll ok xD aber naja die ärzte wissen schon was sie machen x)
Ich hab schiss eh -.- ich freu mich echt das er dann endlich kommt aber ich hab auch echt panik vor den schmerzen die sollen ja ganz anders sein als bei ner normalen geburt :/
08.10.2014 19:35
Danke!!
Tzaathia(ich bin mir nicht sicher, ob der Nick jetzt so stimmt^^): Alles Gute euch für morgen!
Tzaathia(ich bin mir nicht sicher, ob der Nick jetzt so stimmt^^): Alles Gute euch für morgen!
08.10.2014 19:36
Zitat von Tannili:
Danke!!![]()
Ja ist richtig kannst aber gerne svenja sagen
Herzlich willkommen bei uns bekloppten
Und danke
08.10.2014 19:39
Ok hallo Svenja
Danke dir!
Und zu den Ängsten...versuch dich da vorher nicht so verrückt zu machen. Auch Einleitungen empfindet jede Frau unterschiedlich, genauso wie Spontangeburten. Es ist einfach bei jeder Frau ganz individuell. Ich hab die Wehen z.B. nur im Rücken gespürt und konnte nie ohne ein warmes Kirschkernkissen sein. Andere Frauen haben Wehen nie im Rücken gespürt...Also es kann echt total unterschiedlich sein. Du schaffst das!! Ganz sicher
Danke dir! Und zu den Ängsten...versuch dich da vorher nicht so verrückt zu machen. Auch Einleitungen empfindet jede Frau unterschiedlich, genauso wie Spontangeburten. Es ist einfach bei jeder Frau ganz individuell. Ich hab die Wehen z.B. nur im Rücken gespürt und konnte nie ohne ein warmes Kirschkernkissen sein. Andere Frauen haben Wehen nie im Rücken gespürt...Also es kann echt total unterschiedlich sein. Du schaffst das!! Ganz sicher
08.10.2014 23:03
Zitat von Tannili:
Ok hallo SvenjaDanke dir!
Und zu den Ängsten...versuch dich da vorher nicht so verrückt zu machen. Auch Einleitungen empfindet jede Frau unterschiedlich, genauso wie Spontangeburten. Es ist einfach bei jeder Frau ganz individuell. Ich hab die Wehen z.B. nur im Rücken gespürt und konnte nie ohne ein warmes Kirschkernkissen sein. Andere Frauen haben Wehen nie im Rücken gespürt...Also es kann echt total unterschiedlich sein. Du schaffst das!! Ganz sicher![]()
Ja drin geblieben is noch keins wa?? XD
Danke für die lieben worte
Ich melde mich sobald ich kann und er da ist
Ich bade jetzt nochmal ganz in ruhe mach mich untenrum fein und gönne meinm mann nochmal sex xD
Vllt lockt das den kleinen ja von selbst xD *hoff*
So bis die tage und daumen drücken
:* Hab euch lieb <3
09.10.2014 06:54
Also svenja, ich wünsche dir für den heutigen Tag alles gute, eine schnelle Entbindung und dann natürlich eine wunderschöne kennlernzeit! Du schaffst das!
Ich denke an dich und wir warten alle gespannt auf eine info
Euch anderen wünsche ich einen schönen Tag mit euren Mäusen und uns natürlich einen halbwegs erträglichen kugeltag
Ich denke an dich und wir warten alle gespannt auf eine info
Euch anderen wünsche ich einen schönen Tag mit euren Mäusen und uns natürlich einen halbwegs erträglichen kugeltag
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt