Oktoberbabys 2014 hier her
21.07.2014 17:27
So Arzt hat sich grad erledigt der hat schon zu.... um zu nem anderen zu gehen ist es irgendwie nicht schlimm genug.
Nee eigentlich bin ich nicht allergisch aber es war vermutlich ne bremse und mei ganzer Fuß ist dick ubd tut deshalb ziemlich weh. Hatte zur Sicherheit vorhin schon ne cetirizin genommen da es aber danach nicht besser wurde wird es wohl keine allergische Reaktion sein ..... hab mir jetzt nen Essig Wickel gemacht hoffe die Schwellung geht dann endlich mal zurück
Nee eigentlich bin ich nicht allergisch aber es war vermutlich ne bremse und mei ganzer Fuß ist dick ubd tut deshalb ziemlich weh. Hatte zur Sicherheit vorhin schon ne cetirizin genommen da es aber danach nicht besser wurde wird es wohl keine allergische Reaktion sein ..... hab mir jetzt nen Essig Wickel gemacht hoffe die Schwellung geht dann endlich mal zurück
21.07.2014 17:43
bremsen sind aber auch fies......gott sei dank sind wir bislang verschont geblieben....auch die jungs....unser ganzer rasen ist voller klee....hab da echt angst, wenn die da barfuß rüber laufen.....mein mann drückt sich nämlich gern was das mähen angeht....
21.07.2014 17:49
Ich weiß halt leider nicht sicher was es war.... wurde zuvor auch noch nie von sowas gestochen. .....
21.07.2014 17:53
wenn es nicht mehr auszuhalten ist, würd ich es sogar im kh untersuchen lassen....dafür gibt es ja nicht notfallsprechstunde....nicht, dass du dir da was schlimmeres eingefangen hast....
22.07.2014 08:19
Gw euch beiden
Ich habe gleich nen FA termin zum ctg.
Ich hoffe mit US.
Melde mich also später
Ich habe gleich nen FA termin zum ctg.
Ich hoffe mit US.
Melde mich also später
22.07.2014 09:04
jaaa WW
oh man wie die Zeit vergeht ...... ach ich freu mich so auf die Zeit mit dem Zwerg
oh man wie die Zeit vergeht ...... ach ich freu mich so auf die Zeit mit dem Zwerg
22.07.2014 09:46
Tzaathia viel spaß beim arzt
bald ist ja auch diese 3. untersuchung, wann hast du die denn?? vom zeitraum her müsste das passen bei dir.
und den anderen beiden ein WW
wenn man überlegt, dass wir immer noch alle unter 30 ssw sind.... wie lang das noch dauern kann. aber wenn man dann zurück blickt, wo sind denn unsere 27/28. wochen geblieben
bald ist ja auch diese 3. untersuchung, wann hast du die denn?? vom zeitraum her müsste das passen bei dir. und den anderen beiden ein WW
wenn man überlegt, dass wir immer noch alle unter 30 ssw sind.... wie lang das noch dauern kann. aber wenn man dann zurück blickt, wo sind denn unsere 27/28. wochen geblieben
22.07.2014 12:08
So bin wieder daheim...
Ich muss am donnerstag ins kh...
Ctg war scheiße -.-
Herztöne zwischendrin auf 60 runter + mini wehe.
Jetzt steht ne doppler untersuchung an...
Ich bin grad zu nix mehr zu gebrauchen -.-
Freitag dann nochmal zum ctg zur kontrolle
Und am 29.7 is normaler termin ich denke das da das 3.screening gemqcht wird...
Ich versuch mich jetzt n bissl abzulenken...
Ctg war scheiße -.-
22.07.2014 12:18
Zitat von Tzaathia:
So bin wieder daheim...
Ctg war scheiße -.-
fühl dich mal gedrückt...
aber das wird schon wieder
das ist bestimmt die wärme...was schnuffelchens auch zu schaffen macht...
22.07.2014 12:23
Ach mensch fühl dich mal gedrückt !!!
Wird bestimmt alles gut sein und dein Zwerg hatte heute einfach nur keine Lust .....
Wird bestimmt alles gut sein und dein Zwerg hatte heute einfach nur keine Lust .....
22.07.2014 12:38
Mensch versuch dich erstmal nicht so verrückt zu machen, das ist für dein Kind auch nicht gut !
Ja ich weiß sagt sich so leicht ! Aber Kopf hoch ein schlechtes Ctg muss nicht automatisch was schlechtes bedeuten!
Wie oft liest man hier von Frauen bei denen z.B. bis zum Schluss nicht eine richtige Wehe angezeigt wurde ....
Du musst dir jetzt immer wieder sagen das alles gut sein wird !!!!
Das wird schon alles werden !!!!
Ja ich weiß sagt sich so leicht ! Aber Kopf hoch ein schlechtes Ctg muss nicht automatisch was schlechtes bedeuten!
Wie oft liest man hier von Frauen bei denen z.B. bis zum Schluss nicht eine richtige Wehe angezeigt wurde ....
Du musst dir jetzt immer wieder sagen das alles gut sein wird !!!!
Das wird schon alles werden !!!!
22.07.2014 19:44
Ja, Versuch dich nicht verrückt zu machen.....beim doppler bist du gut beobachtet.....da sehen die eine Menge.
Mir gehts auch nicht gut. Mein Bandscheibenvorfall in der HWS setzt derzeit meine linke Hand unter schmerzen und damit außer Funktion.....wirklich schmerzhaft und unangenehm....und ausgerechnet diese Woche habe ich physio wegen unserem Urlaub abgesagt
Mir gehts auch nicht gut. Mein Bandscheibenvorfall in der HWS setzt derzeit meine linke Hand unter schmerzen und damit außer Funktion.....wirklich schmerzhaft und unangenehm....und ausgerechnet diese Woche habe ich physio wegen unserem Urlaub abgesagt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt