Oktoberbabys 2014 hier her
23.07.2014 14:23
Zitat von chris35413:
Zitat von tinamaus88:
Zitat von chris35413:
Zitat von tinamaus88:
...
ja ich denke dass ich auch auf jeden fall reiße, binich ja an der brust auch schon vor der ss und jetzt an der brust noch mehr,,,
ja von dem jucken hab ich auch schon gehört, dass es so beginnt...aber noch nicht verspürt...
das mit dem einölen bringt eh nichts, weil ja jede frau n anderes bindegewebe hat, je nachdem wie elastisch es ist, entwerder dehnt es sich oder es reißt...,davon bin ich überzeugt, das man es nur macht um sich zu beruhigen, dass man etwas getan hat![]()
Ja da geb ich dir recht das denke ich auch ... aber trotzdessen hab ich schon die 3 oder 4 Flasche bioel in benutzung![]()
![]()
hihi ,bioil hab ich auch und aber auch noch anderes, ich habs damals im angebot für 5 statt 20 euro bekommen![]()
wir finden es riecht so gut![]()
ja das ist toll !!!!!! Ich hatte zwei Proben von nem anderen öl aber finde auch das Bioel besser riecht und auch ergiebiger ist ....
naja bei uns kostet eine Flasche normal etwas über 10€ habe auch drei im Angebot für je 5 € gekauft und die letzte jetzt im Angebot für 9€
Ah siehst du ist schon die 4 Flasche ....
23.07.2014 14:25
meine brust ist mit auch schon als teenie gerissen....
ich öle auch ein.....auch, wenn alle sagen, dass es nichts damit zu tun hat...sondern ausschließlich mit dem bindegewebe......ich finde, sicher ist sicher!
meine schwester hat beim ersten kind 1 tag vor der geburt einen miniriss entdeckt.....sehr ärgerlich! aber sonst ist sie auch verschont geblieben....somit habe ich wirklich hoffnung!
meine mutter ist allerdings sehr stark gerissen....nach 3 kindern sah ihr bauch schon recht schlimm aus....ich muss sie eigentlich mal fragen, wann die risse entstanden sind....
ich krieg das mit dem sch.....fotobuch nicht hin....
ich öle auch ein.....auch, wenn alle sagen, dass es nichts damit zu tun hat...sondern ausschließlich mit dem bindegewebe......ich finde, sicher ist sicher!
meine schwester hat beim ersten kind 1 tag vor der geburt einen miniriss entdeckt.....sehr ärgerlich! aber sonst ist sie auch verschont geblieben....somit habe ich wirklich hoffnung!
meine mutter ist allerdings sehr stark gerissen....nach 3 kindern sah ihr bauch schon recht schlimm aus....ich muss sie eigentlich mal fragen, wann die risse entstanden sind....
ich krieg das mit dem sch.....fotobuch nicht hin....
23.07.2014 14:30
ja das mit den Rissen an der Brust kenne ich nur zu gut ... habe damals im Wachstum eine Körbchengröße übersprungen ... bin gleich von B auf D und schwupps waren die Risse da....
meine Mutter hat viel besseres Bindegewebe... die hatte bei beiden Schwangerschaften wirklich Riesenbäuche !!! und hat nicht einen Riss ....
meine Schwägerin ist 2 Wochen vor der Entbindung am kompletten BAuch gerissen .... und eine Bekannte ist sogar erst während der Geburt gerissen ....
So mädels bin dann mal weg mach gleich feierabend ....
Schönen TAg euch noch
Ps : ich sags lieber nochmal nicht wundern bin mit dem Handy immer online weil ich mich nicht auslogge aber schaue nach feierabend nur selten hier rein
meine Mutter hat viel besseres Bindegewebe... die hatte bei beiden Schwangerschaften wirklich Riesenbäuche !!! und hat nicht einen Riss ....
meine Schwägerin ist 2 Wochen vor der Entbindung am kompletten BAuch gerissen .... und eine Bekannte ist sogar erst während der Geburt gerissen ....
So mädels bin dann mal weg mach gleich feierabend ....
Schönen TAg euch noch
Ps : ich sags lieber nochmal nicht wundern bin mit dem Handy immer online weil ich mich nicht auslogge aber schaue nach feierabend nur selten hier rein
24.07.2014 08:55
Guten Morgen!
Perlchen dein bäuchl ist echt super süß und es sind richtig schöne Bilder geworden..
Mal sehen ob ich es auch noch schaffe paar schöne bilder zu zaubern
ist eben immer ne schöne Erinnerung.
Ich bin zum Glück auch noch nicht gerissen, hoffe es bleibt so!
Perlchen dein bäuchl ist echt super süß und es sind richtig schöne Bilder geworden..
Mal sehen ob ich es auch noch schaffe paar schöne bilder zu zaubern
ist eben immer ne schöne Erinnerung. Ich bin zum Glück auch noch nicht gerissen, hoffe es bleibt so!
24.07.2014 09:14
Guten Morgen Mädels !
So war heute Morgen vor der Arbeit noch schnell bei Lid*
Da gibt es ab heute klamotten von den Baby loony tunes ....ich hab alles was für Jungs ist gekauft .....auf Wunsch von meinem Mann musstest es wirklich jedes Teil sein
also haben wir jetzt zwei T-shirts in 74-80
und in ich glaub 60-64 :
2 Schlafanzüge ( Overall)
2 Hosen
4 Langarmbodys
4 kurzarmbodys
So war heute Morgen vor der Arbeit noch schnell bei Lid*
Da gibt es ab heute klamotten von den Baby loony tunes ....ich hab alles was für Jungs ist gekauft .....auf Wunsch von meinem Mann musstest es wirklich jedes Teil sein
also haben wir jetzt zwei T-shirts in 74-80
und in ich glaub 60-64 :
2 Schlafanzüge ( Overall)
2 Hosen
4 Langarmbodys
4 kurzarmbodys
24.07.2014 21:55
Huhu
Sooo heute war ja doppler angesagt
Versorgung is gut
Ctg is tutti außer das ich rumwehe xD aber das wäre nicht schlimm und nur übungswehen. Eine 71er wehe hatte ich dabei sonst immer 20-34
Krümel gehts supi
38cm
1043g
KU 27,6 cm
Und laut US 28+0
Muss jetzt regelmäßig zum doppler
Hab am 1.8 den nächsten termin
Dann wird entschieden ob jede woche oder alle zwei zum doppler
Versorgung is gut
Ctg is tutti außer das ich rumwehe xD aber das wäre nicht schlimm und nur übungswehen. Eine 71er wehe hatte ich dabei sonst immer 20-34
Krümel gehts supi
38cm
1043g
KU 27,6 cm
Und laut US 28+0
Hab am 1.8 den nächsten termin
Dann wird entschieden ob jede woche oder alle zwei zum doppler
24.07.2014 21:58
Zitat von Tzaathia:
Huhu![]()
Versorgung is gut![]()
Krümel gehts supi![]()
38cm
1043g
KU 27,6 cm
Und laut US 28+0![]()
Hab am 1.8 den nächsten termin![]()
Dann wird entschieden ob jede woche oder alle zwei zum doppler![]()
na siehste, alles gut
schön
25.07.2014 07:06
Zitat von Tzaathia:
Huhu![]()
Versorgung is gut![]()
Krümel gehts supi![]()
38cm
1043g
KU 27,6 cm
Und laut US 28+0![]()
Hab am 1.8 den nächsten termin![]()
Dann wird entschieden ob jede woche oder alle zwei zum doppler![]()
Na siehst du bis auf die wehen alles schicki
Und solange die nicht stärker werden ist ja alles gut
25.07.2014 07:09
das freut mich zu hören! ist doch gut, dass sie einfach übervorsichtig sind mit den babys...irgendwie ja recht beruhigend!
bei mir hat sich meine hand auch endlich nach 3 tagen und etlichen wärmebehandlungen (bei dieser hitze ja sehr schön) beruhigt und ich kann sie wieder normal benutzen!
unser auto ist ja seit 1 woche in der werkstatt. eigentlich sollte die heizung und die klimaanlage repariert werden......an 1 tag!!!! tja.....gestern kriegen wir den anruf, dass wir unser auto holen können, alles ist fertig und funktioniert.....und dann kriegen wir ne stunde später wieder einen anruf, wird doch nichts, wurde nochmal ne probefahrt gemacht.....und auto ist liegen geblieben......
....wie kann das angehen???? gebe ein voll fahrendes auto hin wegen heizung und klima.....und am ende fährt mein auto nicht mehr.....wir sind völlig bedient. er faselte irgendwas von keilriemen....merkste sag ich nur.....
bei mir hat sich meine hand auch endlich nach 3 tagen und etlichen wärmebehandlungen (bei dieser hitze ja sehr schön) beruhigt und ich kann sie wieder normal benutzen!
unser auto ist ja seit 1 woche in der werkstatt. eigentlich sollte die heizung und die klimaanlage repariert werden......an 1 tag!!!! tja.....gestern kriegen wir den anruf, dass wir unser auto holen können, alles ist fertig und funktioniert.....und dann kriegen wir ne stunde später wieder einen anruf, wird doch nichts, wurde nochmal ne probefahrt gemacht.....und auto ist liegen geblieben......
....wie kann das angehen???? gebe ein voll fahrendes auto hin wegen heizung und klima.....und am ende fährt mein auto nicht mehr.....wir sind völlig bedient. er faselte irgendwas von keilriemen....merkste sag ich nur.....
25.07.2014 07:54
guten morgen. man habt ihr die letzten tage so viel geschrieben
schönes bild von dir perlchen
ich liebe fotos. habe das damals bei meiner 1. auch gemacht und werde das auch diesmal wieder machen, aber erst wenn ich zum "ende" hingehe.
Tzaathia: ist doch gut so, wie es jetzt ist
und wenn du halt jede woche gehen solltest. ist ja nur, damit auch alles weiter in beobachtung ist.
ich musste ja jetzt auch alle 14 tage gehen, anstatt alle 4 wochen. man darf sich nur nicht so schlimmes dabei denken.
wegen den rissen im bauch: ich habe diesmal schon einige mehr bekommen, als beim letzten mal. denn beim letzten mal in der ss habe ich einen riss gehabt.... und jetzt habe ich das gefühl, dass ich die nicht sehe aber spüre unterm bauchnabel. naja, wie es nachehr aussieht werde ich im oktober sehen
ich hoffe, dass ich jetzt so auf einige dinge eine antwort gegeben habe
sorry falls ich was vergessen hab.
schönes bild von dir perlchen
ich liebe fotos. habe das damals bei meiner 1. auch gemacht und werde das auch diesmal wieder machen, aber erst wenn ich zum "ende" hingehe. Tzaathia: ist doch gut so, wie es jetzt ist
und wenn du halt jede woche gehen solltest. ist ja nur, damit auch alles weiter in beobachtung ist.
ich musste ja jetzt auch alle 14 tage gehen, anstatt alle 4 wochen. man darf sich nur nicht so schlimmes dabei denken. wegen den rissen im bauch: ich habe diesmal schon einige mehr bekommen, als beim letzten mal. denn beim letzten mal in der ss habe ich einen riss gehabt.... und jetzt habe ich das gefühl, dass ich die nicht sehe aber spüre unterm bauchnabel. naja, wie es nachehr aussieht werde ich im oktober sehen
ich hoffe, dass ich jetzt so auf einige dinge eine antwort gegeben habe
sorry falls ich was vergessen hab.
25.07.2014 08:35
@perlchen:
Das mit dem Auto ist ja Mist!
Klingt aber wirklich sehr merkwürdig... normaler Weise kündigt sich der KEilriemen doch erstmal an... also durch lautest quitschen und so ...
Ich drück euch die Daumen das es nichts schlimmes / teures ist !
Das mit dem Auto ist ja Mist!
Klingt aber wirklich sehr merkwürdig... normaler Weise kündigt sich der KEilriemen doch erstmal an... also durch lautest quitschen und so ...
Ich drück euch die Daumen das es nichts schlimmes / teures ist !
25.07.2014 11:04
So Mädels da hier ja schon einige bereits Mama sind, dachte ich ich frag euch mal ....
Was packt ihr alles in die Kliniktasche ???
Ich hab das mal bei google eingegeben und die Listen die es da so gibt sind echt total unterschiedlich .....
Ich find halt auch teilweise die Menge echt übertrieben....
5 x Schlafsachen????
Ich weiß doch garnicht wie lange wir in der Klinik bleiben und bei bedarf kann mir mein Mann ja auch jeden Tag Sachen mitbringen oder hab ich da nen Denkfehler???
Und wenn ich das Stammbuch bei hab muss ich dann noch extra eine Heiratsurkunde mitnehmen??? die ist ja quasi dadrin ....
Ich weiß zwar nicht ob das geht aber ich würde gern wenn alles ok ist nach einer Nacht wieder nach Hause gehen ....
das werde ich aber am 11.8 wenn wir beim Infoabend im KH sind nochmal erfragen ...
Bin mal auf eure Erfahrungsberichte gespannt
Ich hab das mal bei google eingegeben und die Listen die es da so gibt sind echt total unterschiedlich .....
Ich find halt auch teilweise die Menge echt übertrieben....
5 x Schlafsachen????
Ich weiß doch garnicht wie lange wir in der Klinik bleiben und bei bedarf kann mir mein Mann ja auch jeden Tag Sachen mitbringen oder hab ich da nen Denkfehler???
Und wenn ich das Stammbuch bei hab muss ich dann noch extra eine Heiratsurkunde mitnehmen??? die ist ja quasi dadrin ....
Ich weiß zwar nicht ob das geht aber ich würde gern wenn alles ok ist nach einer Nacht wieder nach Hause gehen ....
das werde ich aber am 11.8 wenn wir beim Infoabend im KH sind nochmal erfragen ... Bin mal auf eure Erfahrungsberichte gespannt
25.07.2014 16:08
Zitat von tinamaus88:
So Mädels da hier ja schon einige bereits Mama sind, dachte ich ich frag euch mal ....
Ich find halt auch teilweise die Menge echt übertrieben....![]()
5 x Schlafsachen????
Und wenn ich das Stammbuch bei hab muss ich dann noch extra eine Heiratsurkunde mitnehmen??? die ist ja quasi dadrin ....![]()
Ich weiß zwar nicht ob das geht aber ich würde gern wenn alles ok ist nach einer Nacht wieder nach Hause gehen ....das werde ich aber am 11.8 wenn wir beim Infoabend im KH sind nochmal erfragen ...
Bin mal auf eure Erfahrungsberichte gespannt![]()
Ich habe bei meiner letzten nur Wechselwäsche für den Kreißsaal mitgenommen sowie Zahnbürste, Zahnpasta und Duschzeug ( shampoo) Mein Mann hat mir dann etwas noch mitgebracht wenn ich etwas brauchte das ging ganz gut,
25.07.2014 19:02
Ich habe auch nur Dinge mit genommen für ca. 3 Tage Krankenhaus. Zb 1 schlafanzug, jogging anzug, dann Unterwäsche, bademantel, duschzeug solche Dinge. Natürlich hatte ich einen geplanten ks, weiß ja nicht wie sehr man "ausläuft" nach einer normalen Geburt. Ich finde auch, daß man die immer was mit bringen könnte.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt