~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
27.05.2011 20:50
so habe einen neuen thread für nic und damian aufgemacht wer mag kann lesen und mit schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%C A%92mein-persoehnlicher-thread-fuer-meine-engel-da mian-nic-josephine
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%C A%92mein-persoehnlicher-thread-fuer-meine-engel-da mian-nic-josephine
29.05.2011 20:06
hab mal ne frage wer von euch hatte auch ab der 35 SSW starken Ausfluss bei mir ist das morgens echt schlimm sobald ich auf dem klo war muss ich gleich wieder rennen und alles weg wischen und danach nochmal?
29.05.2011 20:31
Ich melde mich auch wieder an Bord. Wir haben mal ein wenig mit verfrühten Wehen das Kh getestet und sind jetzt wieder zuhaus.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
29.05.2011 20:56
@Polo,zwischendurch hatte ich auch mal ziemlich viel Ausfluß. Das ging irgendwann weg und kam dann mal wieder.
@Aria,was machst du denn für Sachen,eure Mäuse sollen noch im Bauch bleiben.
@Aria,was machst du denn für Sachen,eure Mäuse sollen noch im Bauch bleiben.
29.05.2011 21:31
Zitat von Aria:
Ich melde mich auch wieder an Bord. Wir haben mal ein wenig mit verfrühten Wehen das Kh getestet und sind jetzt wieder zuhaus.
Liebe Grüsse
Zum Glück

29.05.2011 21:38
Zitat von polofussel1987:
hab mal ne frage wer von euch hatte auch ab der 35 SSW starken Ausfluss bei mir ist das morgens echt schlimm sobald ich auf dem klo war muss ich gleich wieder rennen und alles weg wischen und danach nochmal?
Ja, hier ich ich ich. Das ist nicht schön

29.05.2011 21:49
Zitat von Lara83:
Ich hab auch immer wieder Ausfluss, mal weniger mal mehr...![]()
ja ich sage ja, das ist nicht sehr schön, aber dafür bekommen wir eine tolle belohnung dafür

29.05.2011 21:50
Ja ich hoffe auch immer mehr auf bald. Ich denke aber auch, dass das BALD sein wird
Meine Freundin tippt ja noch auf diese Woche...sie meinte diese Woche werden die Wehen einsetzen....,malschauen

Meine Freundin tippt ja noch auf diese Woche...sie meinte diese Woche werden die Wehen einsetzen....,malschauen

30.05.2011 08:05
Zitat von Lara83:
Ja ich hoffe auch immer mehr auf bald. Ich denke aber auch, dass das BALD sein wird![]()
Meine Freundin tippt ja noch auf diese Woche...sie meinte diese Woche werden die Wehen einsetzen....,malschauen![]()
hast es den schon im gefühl?
habe hier mehr mals gelesen das die meisten ein gefühl dafür hatten das es bald los geht.
30.05.2011 09:47
ich hatte auch so ein gefühl und hab mich voll verschätzt lol aber jetzt die warmen Tage fand ich so mit am anstrengensten
Tagesaufgabe: schwitzen und Wasser einlagern
Tagesaufgabe: schwitzen und Wasser einlagern

30.05.2011 11:47
Zitat von Lara83:
Ja ich hoffe auch immer mehr auf bald. Ich denke aber auch, dass das BALD sein wird![]()
Meine Freundin tippt ja noch auf diese Woche...sie meinte diese Woche werden die Wehen einsetzen....,malschauen![]()
Naja, wir können nicht viel machen als abwarten und Tee trinken.

Wie sieht es bei euch beiden aus? Hat Fräulein Mia sich mal gedreht???

30.05.2011 13:40
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Lara83:
hast es den schon im gefühl?
habe hier mehr mals gelesen das die meisten ein gefühl dafür hatten das es bald los geht.
Meine Freundin sagt ja morgen geht es los, malsehen, ob sie recht behält.
Ich tippe auf nächste Woche

Und wenn sie da nicht kommt oder die Wehen einsetzen wird ja ohnehin der KS gemacht

30.05.2011 13:42
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Naja, wir können nicht viel machen als abwarten und Tee trinken.Morgen habe ich den Termin für die Geburtsplanung
![]()
Wie sieht es bei euch beiden aus? Hat Fräulein Mia sich mal gedreht???![]()
Icch bin täglich am Moxen mit meiner Hebi, aber Madame macht keinen Ansatz dazu, dass sie sich mal drehen könnte.
Wir machen das noch bis Freitag weiter und denn wenn es nicht funktioniert hat, werde ich mir nen KS-Termin holen im KH, besprochen ist der ja soweit auch schon...

Viel Spass bei der Geburtsplanung, was für ein lustiges Wort eigentlich....ich glaube ja, dass keine Geburt planbar ist und es immer anders kommt als man denkt

30.05.2011 13:43
Zitat von Cleolinkin:
ich hatte auch so ein gefühl und hab mich voll verschätzt lol aber jetzt die warmen Tage fand ich so mit am anstrengensten
Tagesaufgabe: schwitzen und Wasser einlagern![]()
Das ist auch meine derzeitige Tagesaufgabe.....ausruhen, schwitzen und das Wasser schön in die Beine laufen lassen und auch in die Hände, kann nicht mal mehr ne Faust machen.
Morgen wieder Akupunktur. Das hilft wenigstens immer etwas und ich fühle mich besser danach.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt