~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
05.11.2010 11:19
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Shani:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte noch nichts erkennen.Ich war etwas beunruhigt, aber sie meinte, dass es wie ein 6 im Lotto wäre jetzt schon was zu sehen. Ich soll nächste Woche noch Mal wieder kommen, bin dann in der 6. Woche. Wie war das bei euch, wann konnte man was erkennen???
![]()
![]()
Bei mir wars 6+5, zufälligerweise auch mein 1. Arzttermin.
Von daher: Geduldich weiss, fällt schwer!
ich war in der 7. woche beim fa. man konnte eine winzige fruchthöhle sehen. das herz habe ich erst beim nächsten termin schlagen sehen. das war sooooo schön!!!!!!!!!!!!!!
Das beruhigt mich ungemein. Mein Freund möchte gerne mit nächste Woche. Mein ihr, ich kann ihn mitnehmen, oder wird man wieder nichts sehen?? Bin dann bei 5+3

05.11.2010 11:58
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Shani:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte noch nichts erkennen.Ich war etwas beunruhigt, aber sie meinte, dass es wie ein 6 im Lotto wäre jetzt schon was zu sehen. Ich soll nächste Woche noch Mal wieder kommen, bin dann in der 6. Woche. Wie war das bei euch, wann konnte man was erkennen???
![]()
![]()
ich war in der 7. woche beim fa. man konnte eine winzige fruchthöhle sehen. das herz habe ich erst beim nächsten termin schlagen sehen. das war sooooo schön!!!!!!!!!!!!!!
Das beruhigt mich ungemein. Mein Freund möchte gerne mit nächste Woche. Mein ihr, ich kann ihn mitnehmen, oder wird man wieder nichts sehen?? Bin dann bei 5+3![]()
![]()
![]()
viel wird er nicht sehen..aber überhaupt so pücktchen zusehen + zu wissen das ist sein Kind... ich glaube das wird sich schon lohnen

05.11.2010 12:12
Ja, ich denke auch. Nehme ihn dann mal mit. Vielleicht wird man was sehen, vielleicht aber auch nicht. Abwarten und Tee trinken...

05.11.2010 12:14
Zitat von Anastasia1986:
Ja, ich denke auch. Nehme ihn dann mal mit. Vielleicht wird man was sehen, vielleicht aber auch nicht. Abwarten und Tee trinken...![]()
![]()
![]()
![]()
selbst wenn ihr nicht viel seht...das gr. Glücksgefühl wird kommen

05.11.2010 12:30
Zitat von Aglaja:
Zitat von Anastasia1986:
Ja, ich denke auch. Nehme ihn dann mal mit. Vielleicht wird man was sehen, vielleicht aber auch nicht. Abwarten und Tee trinken...![]()
![]()
![]()
![]()
selbst wenn ihr nicht viel seht...das gr. Glücksgefühl wird kommen![]()
Ja, das hoffe ich sehr. Wenn ich erstmal höre, dass alles in Ordnung ist bin ich beruhigt und kann die SS genießen.

05.11.2010 12:52
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Anastasia1986:
![]()
![]()
![]()
Ja, das hoffe ich sehr. Wenn ich erstmal höre, dass alles in Ordnung ist bin ich beruhigt und kann die SS genießen.Aber solange ich nichts sehen kann, mache ich mir Sorgen.
![]()
![]()
![]()
also ich denke einen Punkt werdet ihr schon sehen

05.11.2010 12:59
Zitat von Aglaja:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Anastasia1986:
![]()
![]()
![]()
Ja, das hoffe ich sehr. Wenn ich erstmal höre, dass alles in Ordnung ist bin ich beruhigt und kann die SS genießen.Aber solange ich nichts sehen kann, mache ich mir Sorgen.
![]()
![]()
![]()
also ich denke einen Punkt werdet ihr schon sehenWann hast du nochmal den Frauenarzt Termin?
Gestern bei 4+3 sah man nichts und den nächsten Termin habe ich nächste Woche am Donnerstag. Bin dann bei 5+3 und man sieht hoffentlich was

05.11.2010 22:10
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Shani:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
Das beruhigt mich ungemein. Mein Freund möchte gerne mit nächste Woche. Mein ihr, ich kann ihn mitnehmen, oder wird man wieder nichts sehen?? Bin dann bei 5+3![]()
![]()
![]()
ich würde ihn trotzdem mitnehmen!
mein mann war bei jedem frauenarzttermin dabei ... wirklich bei jedem!!!!
fand das so toll von ihm! und er hat immer einen fotoapparat mitgenommen und fotografiert und gefilmt! das sind wirklich tolle erinnerungen.
06.11.2010 11:09
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Shani:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würde ihn trotzdem mitnehmen!
mein mann war bei jedem frauenarzttermin dabei ... wirklich bei jedem!!!!
fand das so toll von ihm! und er hat immer einen fotoapparat mitgenommen und fotografiert und gefilmt! das sind wirklich tolle erinnerungen.
Mein Mann war auch immer mit und er fand es super,seinen Wurm sehen zu können das war das grösste auch am Anfang.
07.11.2010 19:59
Hallo, ich bin ganz neu hier, und da der Geburtstermin irgendwann Anfang bis Mitte Juli liegen müsste, dachte ich, dass ich hier richtig bin.
Ich muss mich erstmal ein wenig hier zurechtfinden.
Liebe Grüße,
JC
Ich muss mich erstmal ein wenig hier zurechtfinden.
Liebe Grüße,
JC
07.11.2010 20:00
Auch im Zurechtfinden helfen wir liebend gerne weiter
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!
07.11.2010 20:02
Lieben Dank
Mein größtest Problem ist, dass mein Mann am liebsten jedem erzählen würde, dass ich schwanger bin, ich aber bis zur 12. Woche warten möchte. Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich ihn davon abhalten kann?

Mein größtest Problem ist, dass mein Mann am liebsten jedem erzählen würde, dass ich schwanger bin, ich aber bis zur 12. Woche warten möchte. Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich ihn davon abhalten kann?

07.11.2010 20:08
Die Ängste und Sorgen bis zur 12. Woche hatte ich auch und sind ganz normal. Wir haben auch solange gewartet, es irgendjemandem zu erzählen, bis man halt aus dem "Gröbsten" raus ist. War bei uns also Weihnachten
und somit ein gutes "Geschenk" für die Familie.
Sprich am besten mit deinem Mann über deine Sorgen und erkläre es ihm einfach. Mein Freund hat sich kaum mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigt und war somit auf meine Infos angewiesen.
Ich habe ihm klar und deutlich gesagt, dass ich wenigstens die ersten 12 Wochen warten will und wir es dann zu Weihnachten unseren Familien kund tun können. Er fand es auch eine schöne Geschenkidee und das Thema war erledigt

Sprich am besten mit deinem Mann über deine Sorgen und erkläre es ihm einfach. Mein Freund hat sich kaum mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigt und war somit auf meine Infos angewiesen.
Ich habe ihm klar und deutlich gesagt, dass ich wenigstens die ersten 12 Wochen warten will und wir es dann zu Weihnachten unseren Familien kund tun können. Er fand es auch eine schöne Geschenkidee und das Thema war erledigt

07.11.2010 20:12
Bei mir wird es auch um die Weihnachtszeit herum sein. Daher versuche ich auch gerade, es ihm schmackhaft zu machen, die Nachricht als "Geschenk" zu verpacken. (Ne Karte an seine ELtern, die in England wohnen, a la, "Merry Christmas Grandparents"
Er ist einfach eine Katastrophe, wenn es darum geht, Geheimnisse für sich zu behalten. Selbst mein Weihnachtsgeschenk verrät er mir meist schon am Tag, an dem er es gekauft hat.....
Er ist einfach eine Katastrophe, wenn es darum geht, Geheimnisse für sich zu behalten. Selbst mein Weihnachtsgeschenk verrät er mir meist schon am Tag, an dem er es gekauft hat.....

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt