~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
02.04.2011 19:12
Zitat von deuschkad:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von deuschkad:
mädels ich bin ein uhu![]()
![]()
![]()
Wo in Dortmund wohnst du denn?
habsch doch gesagt dortmund eving also nich all zu weit weg
Hab ich wohl irgendwie überle

02.04.2011 19:15
Zitat von deuschkad:
Zitat von deuschkad:
mädels ich bin ein uhu![]()
![]()
![]()
Wo in Dortmund wohnst du denn?
habsch doch gesagt dortmund eving also nich all zu weit weg
Hab ich wohl irgendwie überlesen
lach is ja nich so schlimm^^
02.04.2011 22:41
Dieses Schnullerfieberthermometer haben wir nicht. Wir haben eines fürs Ohr und ein ganz normales und ich muss ehrlich sagen, dass fürs Ohr hab ich bei Sarina noch nie benutzt.
Wenn bisher was war, dann hab ich halt immer im Popo gemessen, wenn wir Windeln gewechselt haben und über die Nacht gabs dann ein Zäpfchen, wenn ich den Eindruck hatte, dass es "zu hoch" steigt!
.
Dazu kommt auch, dass Sarina doch sehr wählerisch ist, was den "richtigen" Schnuller angeht!
Sie trinkt NUR aus Saugern von Nuk (anti-colic-Weithalsflaschen) und nimmt NUR Schnuller von Mam! Da bräuchte ich ihr mit anders-geformten gar nicht ankommen!
Wenn bisher was war, dann hab ich halt immer im Popo gemessen, wenn wir Windeln gewechselt haben und über die Nacht gabs dann ein Zäpfchen, wenn ich den Eindruck hatte, dass es "zu hoch" steigt!
.
Dazu kommt auch, dass Sarina doch sehr wählerisch ist, was den "richtigen" Schnuller angeht!
Sie trinkt NUR aus Saugern von Nuk (anti-colic-Weithalsflaschen) und nimmt NUR Schnuller von Mam! Da bräuchte ich ihr mit anders-geformten gar nicht ankommen!
03.04.2011 08:37
Zitat von Bettina:
Dieses Schnullerfieberthermometer haben wir nicht. Wir haben eines fürs Ohr und ein ganz normales und ich muss ehrlich sagen, dass fürs Ohr hab ich bei Sarina noch nie benutzt.
.
Colin is in sachen Schnuller & Saugern auch eigen. Alles muss von MAM sein. Haben soviele Schnuller etc. geschenkt bekommen (Rockstar, Avent, Nuk etc. pp.) aber nix da..der Herr nimmt nur MAM!
Fieberthermometer haben wir auch zwei. Normales und so eins fürs Ohr und Stirn. Jedoch waren die Messungen zur rektalen Messung immer unterschiedlich. Höchtens im Ohr die war annährend. Somit mess ich immer Nachts im Ohr und richt mich in etwa dann danach.
03.04.2011 08:45
Zitat von Bettina:
Da ist Marie genau die gleiche

Flaschen NUR die Nuk Weithalsflaschen und Schnuller NUR die Mam

03.04.2011 10:02
Zitat von taluta:
Zitat von Lara83:
Sag mal hat einer von euch Erfahrungen mit deinem Schnuller Fieberthermometer gemacht????
wir haben eins, fand ich auch am anfang sehr praktisch, weil laura den schnuller genommen hat. mittlerweile nimmt sie keinen schnuller mehr und dementsprechend auch das fieberthermometer net mehr. aber am anfang war es echt super!!!
Ich werde mir einfach mal eines besorgen, danach schaue ich denn ob und wie ich das gebrauchen werde

04.04.2011 07:23
Guten Morgen...
Glückwunsch!!! Die Zeit rast und rast... Wahnsinn!!! Schon bald hat das erste Juli2010 Baby Geburtstag.

Glückwunsch!!! Die Zeit rast und rast... Wahnsinn!!! Schon bald hat das erste Juli2010 Baby Geburtstag.

04.04.2011 10:20
Morgen ihr Lieben,
hab heute mal wieder ein Bauchbild gemacht. So langsam tut sich was.

hab heute mal wieder ein Bauchbild gemacht. So langsam tut sich was.

04.04.2011 13:49
mädels ich hab da mal ne frage
und zwar wurde ich vorhin informiert das im kindergarten meiner sohnes ringelröteln sind
was soll ich jetz machen ihn morgen in den kindergarten stecken oder nicht
fa erreiche ich nicht
und zwar wurde ich vorhin informiert das im kindergarten meiner sohnes ringelröteln sind
was soll ich jetz machen ihn morgen in den kindergarten stecken oder nicht
fa erreiche ich nicht

04.04.2011 13:51
Also ich würde ihn wohl nicht hin bringen,da ich eine Total schißbuchse bin das etwas passieren könnte.
04.04.2011 13:53
Zitat von floh83:
Also ich würde ihn wohl nicht hin bringen,da ich eine Total schißbuchse bin das etwas passieren könnte.
ja ich auch deswegen frage ich ja auch
04.04.2011 14:15
Also ich würde ihn auch lieber daheim lassen.
Ist ja für dich auch net dolle, wenn sich bei euch wer ansteckt..
Ist ja für dich auch net dolle, wenn sich bei euch wer ansteckt..
04.04.2011 14:39
ich würde ihn auch net zum kiga bringen. und du arbeitest ja eh net mehr, oder? also, so dass du auf ihn aufpassen kannst!?
04.04.2011 15:12
Da schließe ich mich den anderen an.
Ich würde ihn auch lieber zuhause lassen.
Ich würde ihn auch lieber zuhause lassen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt