Mütter- und Schwangerenforum

patenthread der mai-mamas 2010 / 2011 ud ihren maikäferchen

Gehe zu Seite:
grazuole
839 Beiträge
18.09.2010 20:35
Zitat von Marketka:

Zitat von grazuole:

Also ich heiße Laura,komme aus Köln. Habe 2,5j Tochter und bin in 5w ss.. Wenn du noch was wissen möchtest farg mmich einfach...

Ooooooki doki ... aaaaalso ...
Wie alt bist du?
Bist du verheirate?
Gehst du noch / schon arbeiten oder bist du zu Hause mit deiner Tochter?
.... Ich will natürlich Fotos von euch seheeeeen!
Kannst über uns auch in unserem Thread lesen, wenn du magst!

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/market ka%C2%B4s-jakob?page=14#ganz-unten

Und wie geht es dir denn? Irgendwelche Beschwerden? Freust du dich schon? Warst du schon beim Arzt? Na erzähl, erzähl!

Also bin 28 j alt. Bin verheiratet.Bis jetzt war ich in einen Restaurant betätig,aber wo ich jetzt schwanger bin kann ich nicht,weil dort geraucht wird... Ich war beim arzt nur als der mir den test gemacht hat... Jetzt miuss ich wieder nächste woche freitag.. Also ab und zu habe rechte seite schmerzen,vieleicht liegt das an die sizte die geplatzt ist,weiss ich net.. Also kopf schmerzen auch ab und zu und mein kreislauf macht nicht mit,aber sonst alles palleti...
mami04
2157 Beiträge
19.09.2010 07:49
Morgen,
hab noch keine Patin.

Will mich miemand haben???
19.09.2010 11:11
Zitat von mami04:

Morgen,
hab noch keine Patin.

Will mich miemand haben???

Ich habe noch keinen Paten. Willst du mein Patenkind sein sein?
19.09.2010 21:39
Huhu

Werde auch eine Maimami.
Möchte mich kurz vorstellen:
Lunalein (Madeleine), 26.J, 2SS. 1 Kind Melina Viola 30.10.2009, ET 31.5 2011, komme aus Hessen!
schnattchen
13605 Beiträge
19.09.2010 23:28
Zitat von Lunalein:

Huhu

Werde auch eine Maimami.
Lunalein (Madeleine), 26.J, 2SS. 1 Kind Melina Viola 30.10.2009, ET 31.5 2011, komme aus Hessen!

Huhu Lunalein Herzlichen Glückwunsch Süße!!!
Ohh du kommst aus Hessen!!!! Wie schön die haben dort ein super schönen witzigen Dialekt..woher denn genau wenn ich fragen darf? Ist ja auch nicht so weit weg von uns "Stuttgart"
20.09.2010 07:07
Zitat von schnattchen:

Zitat von Lunalein:

Huhu

Werde auch eine Maimami.

Ohh du kommst aus Hessen!!!! Wie schön die haben dort ein super schönen witzigen Dialekt..woher denn genau wenn ich fragen darf? Ist ja auch nicht so weit weg von uns "Stuttgart"

Huhu, danke
Also wir fahrn ca. 3 Std bis Stuttgart War da mal im Musical.
Bin aus Mittelhessen/Westerwald Nähe Limburg (PLZ 65599)
Dialekt ist gut hihi
Ich kann net so gut platt. Ich schwätz so halb und halb ma platt mal hochdeutsch
schnattchen
13605 Beiträge
20.09.2010 13:29
Zitat von Lunalein:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Lunalein:

Huhu

Werde auch eine Maimami.

Huhu, danke
Also wir fahrn ca. 3 Std bis Stuttgart War da mal im Musical.
Bin aus Mittelhessen/Westerwald Nähe Limburg (PLZ 65599)
Dialekt ist gut hihi
Ich kann net so gut platt. Ich schwätz so halb und halb ma platt mal hochdeutsch

Hihi cool,siehste so weit ist das gar nicht...und wie gehts dem kleinen MItbewohner? Alles Ok bei dir? Wie fühlst du dich!?
20.09.2010 13:30
Huhu,
uns gehts gut. Bissi UL Ziehen aber sonst alles prima! Hab FA - Termin am 29.9. Melina hält mich eh auf Trab
UNd bei euch alles fit?
-sunshine-
3136 Beiträge
20.09.2010 13:34
Hallo Schnattchen,

na wie geht es euch?
Bei mir ist alles wieder I.O. nach dem Unfall ist nichts mehr nachgekommen und am Freitag hatte ich einen HCG von über 3000. Jetzt muss ich bis diesen Freitag warten, dann ist wieder Kontrolle und US. Ich freu mich jetzt schon.

Knutsch an deine Prinzessin
schnattchen
13605 Beiträge
20.09.2010 13:39
Zitat von -sunshine-:

Hallo Schnattchen,

in der Kiwu-Klinik war es toll. Meine FÄ war wieder gesund und hat sich richtig viel Zeit für mich genommen. Beim US hat man trotz voller Blase ein Pünktchen gesehen > unser Schnuckelchen. Nach längeren einstellen hat sie mir sogar die Plazenta darstellen können. In einer Woche darf ich schon wieder kommen. Es ist mir auch Blut abgenommen wurden. Leider habe ich viel zu spät realisiert, dass ich erst am Montag erfahren werde welche Werte ich habe. Und was ist weisst du schon was? Auf dem Heimweg bin ich auf Arbeit vorbei gefahren um zu quatschen und den gelben Schein abzugeben. Und dann wollte ich zu meiner normalen FÄ um persönlich die guten Nachrichten zu überbringen und mir in 14 Tagen einen Termin zu machen. Auf dem Weg dahin bin ich von einem LKW (im Auto) aufgegabelt wurden. Mein kleiner Flitzer ist jetzt im Autokrankenhaus und wir bangen immer noch ob er es überstehen wird der arme kleine. Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe und nichts passiert ist, gehe ich mal davon aus, dass unser Schnuckelchen nichts abbekommen hat. Oh das hoffe ich auch,gib bitte mehr acht auf dich uns muckelchen Wie geht es dir heute? Vielleicht gehe ich am Montag nochmal zum nachschauen. Hab ja schon ein bissel Angst. Würde ich auch machen
Wahrsagen: da wir ja nicht mehr ganz so frisch sind und beide schon Kinder haben, wollte ich einfach irgendwann mal wissen, ob es überhaupt bei uns klappen könnte. Also habe ich verzweifelt jemanden gesuchte der in die "Zukunft" schauen kann. Meine ersten Fragen waren. Werden wir schwanger bevor ich 40 bin (das war meine persönliche Grenze) und die zweite war: wird das Kind gesund sein. Wäre auf eine von beiden Fragen ein NEIN gekommen , hätten wir sofort wieder verhütet und unser Leben anderes geplant. Als ich dann zur Kiwu-Behandlung war und alles so belastend war, habe ich sie noch mal gefragt: wie werden wir schwanger werden (zu dem Zeitpunkt war die zweite Insemination negativ ausgegangen). Sie hat mir sofort gesagt..... auf natürlichem weg. Da stand für mich das erste Mal fest, dass ich die Mittel nicht ausreizen werde. UND unser Schnuckel ist ganz natürlich entstanden. Wahnsinn echt cool...
Was erfährt man den alles beim Kaffeesatzlesen? Du das ist immer unterschiedlich je nachdem wenns jemand gut kann dann kann man auch einiges erfahren...ich habe damals zum beispiel erfahren das jemand der mir nahe steht sehr sehr krank wird u. sowar es auch meinOnkel u. der ist dann letztes jahr verstorben...in der zeit wollte ich schwanger werden ging aber nicht so schnell wie ich wollte das sagte sie mir,dass ich mir was arg wünsche aber ich muß noch etas geduld haben aber es wird sich erfüllen u. sowars dann auch wurde nach 5 monaten schwanger... auch unsere reise hat sie uns vorausgesagt das wussten wir zu dem zeitpunkt schon wollten aber die reise verheimlichen da wir alle überraschen wollten naja hmm dann waren alle danach skeptisch ach so einiges erfährt man aber unengeldlich natürlich...
Babymassage ist was schönes, da kommt man seinem Spatz so schön nah und kann gleich sehen wie gut es ihm dabei geht.
Habt ihr eigentlich für Elektra noch ein Geschwisterchen geplant? ja geplant schon nur wann das lassen wir auf uns zukommen hätten sogar einen jungennamen aber mädchen wird sicherlich wieder schwierig
Oh man, schon wieder ein halber Roman. Ich hoffe hier stört sich keiner drann.
Knutsch euch ganz dolle .... fühle mich echt wohl unter euch
schnattchen
13605 Beiträge
20.09.2010 13:41
Zitat von -sunshine-:

Hallo Schnattchen,

na wie geht es euch?
Bei mir ist alles wieder I.O. nach dem Unfall ist nichts mehr nachgekommen und am Freitag hatte ich einen HCG von über 3000. Jetzt muss ich bis diesen Freitag warten, dann ist wieder Kontrolle und US. Ich freu mich jetzt schon.

Oh wie geil zu lesen!!! Freut mich total also bitte immer schön aufpassen!!
Ach ja weisst du eigentlich schon was wegen der BV,kriegst du sie?
schnattchen
13605 Beiträge
20.09.2010 13:44
Zitat von Lunalein:

Huhu,
uns gehts gut. Bissi UL Ziehen aber sonst alles prima! Hab FA - Termin am 29.9. Melina hält mich eh auf Trab
UNd bei euch alles fit?

Oh das ziehen das kenne ich zu gut...hatte ich ganz arg oft...hmm meine schläft noch aber müsste demnächst wach werden...uns plagen etwas die Zähnchen ich glaub die schiessen gerade so in den Kiefer u. leider plagt >Elektra gerade auch etwas harter Stuhlgang... aber ansonsten alles supi!
Ja mit Zwei Kids stelle ich mir das irgendwann auch schwer vor... uii da musst auch etwas aufpassen mit hoch heben jetzt oder?
-sunshine-
3136 Beiträge
20.09.2010 15:11
Zitat von schnattchen:

Zitat von -sunshine-:

Hallo Schnattchen,

na wie geht es euch?

Oh wie geil zu lesen!!! Freut mich total also bitte immer schön aufpassen!!
Ach ja weisst du eigentlich schon was wegen der BV,kriegst du sie?
ich gehe mal davon aus, das ich ein BV bekomme. Bin ja schon krank geschrieben und ITS-arbeit geht ja nun mal nicht. Am 14. gehe ich zu meiner neuen FÄ und hoffe, dass ich spätestens dann mein BV bekomme. Bis dahin darf ich noch zweimal in die Kinderwunschklinik gehen.
20.09.2010 17:05
Na ihr Lieben,

gehts euch gut?
20.09.2010 18:57
Zitat von schnattchen:

Zitat von Lunalein:

Huhu,
UNd bei euch alles fit?

Oh das ziehen das kenne ich zu gut...hatte ich ganz arg oft...hmm meine schläft noch aber müsste demnächst wach werden...uns plagen etwas die Zähnchen ich glaub die schiessen gerade so in den Kiefer u. leider plagt >Elektra gerade auch etwas harter Stuhlgang... aber ansonsten alles supi!
Ja mit Zwei Kids stelle ich mir das irgendwann auch schwer vor... uii da musst auch etwas aufpassen mit hoch heben jetzt oder?

Huhu, Zähnchen sind ein leidiges Thema! Melina hatte mit 9 Monaten 8 Zähne (6 kamen am Stück, das war anstrengend). Jo mim Heben muss ich achtgeben! Aber Melina läuft seit gestern
Oh weh die arme Maus Stillst du? Ich will auf jeden Fall wieder stillen
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt