Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original

Gehe zu Seite:
11.11.2009 20:37
Jennifer, im Moment bist du mir zuegeteilt wobei ich zu Channy gesagt habe ob es sinniger wäre villeicht dir eine Mutter zuzuteilen die auch bereits ein Kind hat da ich dir als Patin nicht wirklich beistehen kann, falls du verstehst wie ich das meine?
Ist nul gegen dich aber ewher könntest du meine Patin sein..könne wie aber auch machen
11.11.2009 20:37
Endlich mal freigeschaufelt.

Im Juli09er Fred kam die Frage auf, ob wir die Aufteilung ändern könnten.
Was meint ihr dazu?
Wollt ihr nach ET gehen oder danach, wer wie viele Kiddies hat?

11.11.2009 20:52
Zitat von DasTinchen:

Jennifer, im Moment bist du mir zuegeteilt wobei ich zu Channy gesagt habe ob es sinniger wäre villeicht dir eine Mutter zuzuteilen die auch bereits ein Kind hat da ich dir als Patin nicht wirklich beistehen kann, falls du verstehst wie ich das meine?
Ist nul gegen dich aber ewher könntest du meine Patin sein..könne wie aber auch machen
versteh ich irgendwi enicht so ganz weil ich schon ein kind habe?
bin bisschen verpeilt heute! aufregung wegen morgen fa termin
11.11.2009 20:53
Zitat von channy08:

Endlich mal freigeschaufelt.

Im Juli09er Fred kam die Frage auf, ob wir die Aufteilung ändern könnten.
Was meint ihr dazu?
Wollt ihr nach ET gehen oder danach, wer wie viele Kiddies hat?

würde beides gehen???
den wenn nicht, würde ich sagen et!!!
11.11.2009 21:08
Zitat von channy08:

MÄDELS
Mir ist ein Fehler unterlaufen !!!!!!!!

Ich gelobe Besserung!

Hier die neue Liste !
Aufteilung

wollte mal fragen wie du bei mir auf 6,07 et kommst ich bin ja erst in der 4+5 schwanger hatte mein et ausgerechnet 17.07 naja hoffe morgen erfahre ich mehr
12.11.2009 08:22
Zitat von Jennifer:

Zitat von DasTinchen:

versteh ich irgendwi enicht so ganz weil ich schon ein kind habe?
bin bisschen verpeilt heute! aufregung wegen morgen fa termin

naja wenn dein kleiner bauchbewohner nächstes jahr auf die welt kommt könnte dir eine mama mit einem älterem kind dir bestimmt besser tipps geben sprich auch in sachen lukas.
also ich glaube tinchen möchte als patin auch behilflich sein und einer mama die schon ein bzw. mehrere kinder hat ist es schwer tipps zugeben wenn man nicht in der gleichen situation ist.
ein beispiel eine mama mit mehreren kindern kann einer mama wo das zweite unterwegs ist besser helfen und auch tipps in sachen umgang während der ss mit dem großen und auch die zeit danach mit der gewöhnug daran das da ein neues kind ist mit der er oder sie mamas aufmerksamkeit teilen muss.
es ist echt schwer zu erklären. tinchen wenn ich falsch erklärt habe sag es mir.
ari1985
379 Beiträge
12.11.2009 08:34
guten morgen alle zusammen ...
xenia06
3834 Beiträge
12.11.2009 09:15
ein wunderschönen guten morgen an alle
hoffe allen schwangeren geht es gut
so bin dann mal wieder weg kiddis wegbringen und dann zur fahrschule bis später vllt
12.11.2009 09:19
Cassey: Ja, so meinte ich das. Abgesehen davon hab ich ja dann sowieso keinen Paten wenn Jennifer am 17. ET hat???

Jennifer, bitte überhaupt nicht persöhnlich nehmen, BÖÖÖTTTEEE!!!!!
Jolli
3707 Beiträge
12.11.2009 10:21
Hm.... ich hätte zum Beispiel zwei Kinder... Aber hab ja schon Ari. Kann auch beide übernehmen? Also wenn genug schwangere da sind, oder vielleicht will Ari lieber Tinchen und umgekehrt? Medea ist ja am 17ten geboren....
12.11.2009 10:25
Jennifer und Jolli würde echt gut zusammenpassen.
Vom Et und Anzahl der Kiddis...
ari1985
379 Beiträge
12.11.2009 10:28
hmmm ... also wird jetzt getauscht???
Jolli
3707 Beiträge
12.11.2009 10:34
Ari, wenn Du Tinchen vielleicht nehmen würdest und Tinchen, wenn Du möchtest? Ari ich hoffe Du wärst da nicht sauer????? Tinchen mein Herzblatt? Also auf Tinchen kann ich nur Loblieder singen Ari! Kein Wunder ist ja auch die möglichste Schwiegermuztti meiner Kleinen... Quasi ihr kleiner Yanni und meine Medea sollen nach unseren Wünschen später mal zusammen sein und heiraten....
ari1985
379 Beiträge
12.11.2009 11:23
naja wenns nicht anders geht, dann is es okay ... ich denke werde mich mit tinchen verstehen ... oder was meinst du tinchen???
12.11.2009 11:31
Juhu, wo versteckt sich denn mein patenkind?
Pupiluppi komm raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt