Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
22.06.2010 11:00
Zitat von Eowyn:

du bekommst dann gleich die 3fache Ladung ab!

boaaahr der hat gesessen sowas wünsch ich ihr nicht, da kann man sich ja gleich die letzten 3 haare vom kopf rasieren und mit glatze rumlaufen
Chenia
4281 Beiträge
22.06.2010 11:03
@tinchen und eowyn bin ehrlich ein wenig froh nicht die einzige zu sein, die mit ihren haaren noch die probleme hat und das wie ne vogelscheuche aussehen kenn ich auch, bei mir wachsen sie ja auch zum glück nach aber das sind doch niemals soviele wie ausfallen

tinchen wegen dem strohig und glanzlos sein, kipp dir mal zitronenwasser ( guten liter wasser+ 1/4 Flasche zitronensaft) nach dem normalen haarewaschen über den kopf und nur leicht ausspülen. dann sollten sie wenigstens etwas mehr als sonst glanz bekommen
22.06.2010 11:14
Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

boaaahr der hat gesessen sowas wünsch ich ihr nicht, da kann man sich ja gleich die letzten 3 haare vom kopf rasieren und mit glatze rumlaufen

wäre ja nur gerecht.
ich hatte weder nach davids geburt noch nach leons geburt irgendwelche probleme mit haarausfall.
irgendwie hatte ich es amanfang der ss ziemlich heftig.
Chenia
4281 Beiträge
22.06.2010 11:15
Zitat von caessy:

Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

wäre ja nur gerecht.
ich hatte weder nach davids geburt noch nach leons geburt irgendwelche probleme mit haarausfall.
irgendwie hatte ich es amanfang der ss ziemlich heftig.

ach quatsch...sei froh das du verschont wurdest bei manchen werden die haar ja auch besser ^^
22.06.2010 13:23
Chenia: Danke...das probier ich morgen gleich mal aus.
Aufgrund des Themas hab ich grad mal Fotos vergleichen vor und nach der ss.... muss ich euch zeigen es geht jetzt rein uzm die Haare:
Vor SS

kurz nach SS

In etwa jetzt!

Ich weiß für andere sind die Haare immer noch füllig aber die Sprungkraft ist raus und viel dünner
22.06.2010 14:46
Tinchen.... man sieht den Unterschied echt krass!
22.06.2010 19:45
Sag ich doch, hab das gefühl ich streichel ein pferdekopp wenn ich meine haare anfasse! +wiederindieeckesetzundheil*
Chenia
4281 Beiträge
22.06.2010 20:14
Zitat von DasTinchen:

Sag ich doch, hab das gefühl ich streichel ein pferdekopp wenn ich meine haare anfasse! +wiederindieeckesetzundheil*

probier es aus, die zitrone macht das haar auch weicher... nur darfst du es nicht bei jedem waschen machen höchstens so aller zwei wochen 1x sonst bringt es auch nix mehr :/

und ich finde den unterschied auch krass vorallem im vergleich bild 1 und bild 3
24.06.2010 09:46
guten morgen
ich bin es mal wieder die uch mit einer frage belästigen muss.
und zwar habe ich seit drei tagen kein größeres geschäft mehr gehabt
habt ihr vielleicht etwas darmanregendes aber nicht grade wehenfördernd?
oder ist nur rizinusöl so gefährlich?
24.06.2010 10:09
Zitat von caessy:

guten morgen

Pflaumensaft Ist nicht ganz so heftig...
24.06.2010 10:14
Zitat von DasTinchen:

Zitat von caessy:

guten morgen

j adas habe ich auch schon überlegt aber es steht ja nirgenswo das es wehenfördernd ist.
ich habe hier rizinuskapseln liegen und selbst dort steht nichts in der packungsbeilage nur man sollte es nur auf ärztlichen rat in der ss hinnehmen.
ich hätte hier sonst auch noch dulculax liegen aber ich habe keine packungsbeilage mehr.
24.06.2010 10:49
Zitat von caessy:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von caessy:

guten morgen

j adas habe ich auch schon überlegt aber es steht ja nirgenswo das es wehenfördernd ist.
ich habe hier rizinuskapseln liegen und selbst dort steht nichts in der packungsbeilage nur man sollte es nur auf ärztlichen rat in der ss hinnehmen.
ich hätte hier sonst auch noch dulculax liegen aber ich habe keine packungsbeilage mehr.

http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/DULCOLAX +Drag.-200+St.html Packungsbeilage von Dulcolax

Da steht zwar auch, dass du das mit deinem Arzt abklären sollst, aber anscheinend gibt es keine Vorkommnisse in der SS.
24.06.2010 10:57
Zitat von Eowyn:

Zitat von caessy:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von caessy:

guten morgen

http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/DULCOLAX +Drag.-200+St.html Packungsbeilage von Dulcolax

Da steht zwar auch, dass du das mit deinem Arzt abklären sollst, aber anscheinend gibt es keine Vorkommnisse in der SS.

dankeschön dafür.
ich habe grade mal eine hebamme angerufenund gefragt ob sie mich vielleicht noch haben möchte auch wenn ich schon so kurz vor der geburt stehe und sie kommt heute nachmittag mal vorbei.
Jolli
3707 Beiträge
24.06.2010 22:00
mit rhizinus hab ich meinen wehen nachgeholfen.... finger weg davon, wenn der kleine noch drin bleiben soll... es hilft wirklich!!!!
25.06.2010 09:31
nein würd ich auch nicht nehmen da habe ich in meiner ersten ss auch schlechte erfahrungen mit gemacht.
naja meine hebi hat mir ein cocktail gemacht es hat nicht wirklich gewirkt und in der nacht fing es dann an. aber so richtig heftig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt