Patenthread fuer die Juli 2010 Mamis & Babies - Das Original
25.06.2010 11:10
Bei mir ging das auch erst mächtig los mit Wehen (dr Rhizinusoel) und dann sind die wieder abgeflacht und hatte wehen ohne das sie das Tor geöffnet hätten...., würde das nicht mehr machen.... Los gings dann, als meine Kleine den Startschuß gab, 2 Tage später..... die Schmerzen durch herbeigeführte Wehen, hätte ich mir ersparen können..... also Händeweg.... bringt zwar wehen, aber die gehen auch wieder weg und kind ist dann immer noch drin.... außer aua nix gewesen....
Was geholfen hat waren Globulis von der Hebamme... die haben den Muttermund weich gemacht über eine längere Zeit angewendet erleichtern sie... Genauso wie Dammöl..... bei mir wurde bei beiden kindern nicht geschnitten (sind in unterschiedlichen Kliniken zur Welt gekommen) und bin auch nicht gerissen... Man sollte damit 33 SSW anfangen....
Was geholfen hat waren Globulis von der Hebamme... die haben den Muttermund weich gemacht über eine längere Zeit angewendet erleichtern sie... Genauso wie Dammöl..... bei mir wurde bei beiden kindern nicht geschnitten (sind in unterschiedlichen Kliniken zur Welt gekommen) und bin auch nicht gerissen... Man sollte damit 33 SSW anfangen....
25.06.2010 11:12
Caessy, wie findest Du den Namen Marius? Hab ja gehört, dass Dein Mann und Du Euch nicht auf Namen einigen könnt und er eher das moderne mag und Du das Bodenständige-... Ich fand Marius immer als gute Lösung...das wäre der Name meines Jungen gewesen, aber aus Marius wurde ja schnell eine Medea....
25.06.2010 13:53
ich finde den namen auch tollm ich finde irgendwie aber viele namen schön.
aber ich glaube ich werde mein jasper oder mein jannes doch bekommen, da mein mann mit denbeiden jungs ja nicht mit in op kann.
tja er hat so ein pech das keiner frei bekommen hat oder urlaub hat der die jungs nehmen könnte.
also werd ich am 9.7 allein im op sein und klein jasper oder jannes im empfang nehmen obwohl meine schwester versucht für eine stunde oder so frei zu bekommen sie arbeitet im gleichen kh nur auf einer anderen station.
aber ich glaube ich werde mein jasper oder mein jannes doch bekommen, da mein mann mit denbeiden jungs ja nicht mit in op kann.
tja er hat so ein pech das keiner frei bekommen hat oder urlaub hat der die jungs nehmen könnte.
also werd ich am 9.7 allein im op sein und klein jasper oder jannes im empfang nehmen obwohl meine schwester versucht für eine stunde oder so frei zu bekommen sie arbeitet im gleichen kh nur auf einer anderen station.
25.06.2010 14:08
Du willst dem Kind ohne seine Zustimmung einfach einen Namen geben?
Ganz ehrlich: das finde ich nicht so gut. Pass' bloß auf, dass er dir das nicht stark übel nimmt ...
Ganz ehrlich: das finde ich nicht so gut. Pass' bloß auf, dass er dir das nicht stark übel nimmt ...
25.06.2010 14:28
ach was soll er mir daran übel nehmen ich meine ich habe bei leon und david beim losen auch verloren und war dann mit den namen einverstanden.
aber wenn es nach ihm ginge würde er wieder gewinnen und dann würde es ein tyler brain jason oder ähnliches werden.
und das geht ja garnicht.
und entweder er kommt mir mit einem kompromiss entgegen wofür er jetzt noch genau 14 tage zeit hat oder er muss jasper oder jannes leben.
ich bin offen für vorschläge die man aussprechen kann und mit denen das kind auch leben kann ohne groß gefragt zu werden wo kommst du denn her?
soetwas muss ich meinen kindern im berufsleben später nicht antun.
aber wenn es nach ihm ginge würde er wieder gewinnen und dann würde es ein tyler brain jason oder ähnliches werden.
und das geht ja garnicht.
und entweder er kommt mir mit einem kompromiss entgegen wofür er jetzt noch genau 14 tage zeit hat oder er muss jasper oder jannes leben.
ich bin offen für vorschläge die man aussprechen kann und mit denen das kind auch leben kann ohne groß gefragt zu werden wo kommst du denn her?
soetwas muss ich meinen kindern im berufsleben später nicht antun.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt